Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:08
@itfc
Das stimmt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn der Hass groß genug ist, kann eine Frau auch auf vergiften ( soll ja eine häufige Art des Tötens bei weiblichen Tätern sein) verzichten.
Und wenn das im Affekt passiert.... Frau hat ja wahrscheinlich eher nicht ein Fläschchen Gift dabei.

Anzeige
melden
itfc Diskussionsleiter
Profil von itfc
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:09
@lübke
Ok , mit der Einsehbarkeit gebe ich dir recht wenn ich so überlege.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:10
@ichhaltmal
Eventuell im Effekt vielleicht kann man die Schuhe nicht besonders gut reinigen.

Ich mein ja nur irgendwas muß aufgefallen sein .
Ganz sauber kommst du aus einer überfluteten Wiese auf gar keinen Fall raus.
Besoders nicht nach einem Mord.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:12
Ja aber Denk mal nach alle aus dem Umfeld waren das ganze Wochenende an der Aisch um nach ihr zu suchen, wenn er aus dem Umfeld kommt und nicht auffällig werden will war er ja auch bei den suchen dabei.....kannst du mir folgen?


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:12
@ lübke

Das verwundert mich auch. Auf dem ganzen Weg zwischen Dachsbach und Gerhardshofen ist dass die am besten einsehbare Stelle. Direkt Häuser neben dran... viele Fußgänger...


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:13
@ichhaltmal
War denn einer schon zum Start der Suche verdreckt???
Eventuell nicht mit Gummistiefeln sondern Turnschuhen oder ähnlichen?


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:14
Ich habe nicht drauf geachtet und ich denke andere anwesende wohl auch weniger. In dem Moment war ja was anderes wichtiger, glaube da hat niemand soweit gedacht.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:15
Richtig ich sitze nicht die ganze Zeit rund um die Uhr vorm Pc. Ich nutze das Wetter mit meinen Kindern. Das mit Kaufland etc. weis ich von einer bekannten der Familie. Ich kann es nur so geben wie es mir erzählt wurde. Und Naddilein ist mein Spitzname. Deswegen der Name :) ...


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:15
...möglicherweise fand der Mord oder Totschlag ja gar nicht am Auffindort statt. Die Leiche könnte ja auch dorthin transportiert und dann dort ins Wasser gezogen worden sein. Sicher kann man es ja nicht sagen. Und wenns mitten in der Nacht gewesen wäre hätte auch niemand einen "dreckigen" Menschen bemerken müssen.


melden
itfc Diskussionsleiter
Profil von itfc
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:15
Und falls der/die Mörder/in mitgesucht hat , wares eine gute Gelegenheit spuren zu verwischen oder gefundene zu erklären.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:16
@itfc genau das versuche ich schon die ganze zeit zu erklären. Besser könnte es doch für den Täter gar nicht laufen....


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:16
@naddilein
Die frage aller fragen: warum wirfst du das mit der Beziehung zum Schwager hier ohne jeden ersichtlichen Grund ein?

Das hat hier gut für Spekulationen gesorgt.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:19
@ichhaltmal
Das war mir schon klar worauf du hinaus willst,
aber vielleicht kann sich ja jemand der mitgesucht hat an etwas erinnern.

@Kriminalist
Also bei uns findet man zu jeder Tages und Nachtzeit Nachbarn das ist so bei Bauerndörfern.
Auch sind auf der B470 stetig Fahrzeuge unterwegs.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:20
Aber von der b470 wenn du fährst kannst du eigentlich da nichts sehen. Dann Ehr die Anwohner, der Einsiedlerbauernhof oder einfach Passanten.


melden
itfc Diskussionsleiter
Profil von itfc
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:21
@lübke
bei uns wissen die Nachbarn auch wann ich mitten in der nacht von der arbeit komme.
deshalb verstehe ich auch nicht das man nix hört und der wagen erst morgens um 9 auffiel.
normalerweise kann er nicht lange da gestanden haen.


melden
itfc Diskussionsleiter
Profil von itfc
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:22
@ichhaltmal
aber der wagen muß über die 470 gekommen sein und vielleicht fiel jemandem eine "schlafende" frau auf. beim espace ist auch der Kofferraum einsehbar.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:23
@lübke
klar, das glaub ich dir. Ich bin auch nicht aus der Großstadt. Aber irgendwie muss es ja so "geklappt" haben, dass grade niemand aufmerksam war. Es gibt sicherlich in Eurem Dorf auch Zeiten, wo weniger Leute unterwegs sind ;-)

Und ja, die Nachbarschaft sieht normalerweise alles.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:23
Hmm hast auch wieder recht. Außer der Wagen kam über dachsbach da wäre es einfacher


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:24
Hinten über rappoldshofen ginge auch noch..


melden
itfc Diskussionsleiter
Profil von itfc
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:24
Ich sagte aus dem grund b470 wegen der Sichtung im Kaufland , sofern die echt ist


Anzeige

melden