Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 17:25
Das mit dem durchdrehen, schließ ich mich an, aber das er aus thüringen kommt nicht, das glaub ich nicht, das der Täter ausdem Bekanntenkreis kommt ja.
Und sie muss sich gewehrt haben, also muss er doch irgendwelche Kratzspuren oder blaue Flecken haben.
Ich glaube das sie ihn mitgenommen hat, und er zu Fuß geflüchtet ist.
Natürlich kann er sie auch an den Tatort getroffen haben, aber da muss sie ja irgendwie eine Nachricht von Ihm bekommen haben,SMS oder Anruf.
Das müßte dann die Polizei aber dann auch zurück verfolgen können.Oder sie haben sich auf der Kerwa getroffen.Wie ich hier gelesen habe,soll sie mit ihren Mann und Kind dort gesehen worden sein.
Vielleicht hat sie dort ihren Mörder getroffen, und sich an dieser Stelle mit ihr verabredet.
Das klärt dann auch warum sie dann aufeinmal verschwunden ist.
Schätze die wird entweder mit ihren Bräutigam nachhause sein, und dann wieder weg oder sie hat ihren Bräutigam mit Kind alleine nachhause fahren lassen und ist dann zum Treffpunkt.
Das würde auch erklären warum der Bräutigam nicht wußte wann sie das Haus verlassen hat.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 17:49
@VomWinde,

solche Kerwa's sind auch immer für so manche Geschichten gut,.., oder auch schlecht.

Nun, wenn sie mitten in der Nacht das Haus verliess, vermutlich auf "leisen Sohlen", auf ihre Nachtruhe verzichtete, trotz vermutlich einiger Arbeit und Verpflichtungen am nächsten Tag, zumal als Mutter, dann muss da "plötzlich" (!) was verdammt Dringendes auf der Matte gestanden haben.

Wie vorhin schon angedeutet, evtl. ne Art Erpressung, möglicherweise auch kombiniert mit der dafür missbrauchten Gefühlstour a la "Ich bringe mich jetzt um ..." ?

Hmm, ihr Handy ( setze einen Besitz voraus ) wird man eh schon gescheckt haben, das sind ja die kriminologsichen Basics. Anscheinend noch kein Durchbruch damit, oder man hält diese Kontaktinfos noch zurück, .., verständlicherweise.

Oder..oder der Täter hat wohlwissentlich das Handy/Smartphone mitgenommen, gegebenfalls separat entsorgt. Falls allerdings "irgendwo" noch im Betrieb, kann die Kripo das Teil orten lassen.

Sollte der Täter eine emotionale Beziehung zu dem Opfer gehabt haben, wird ihn der Inhalt des Handys brennend interessiert haben, getrieben von der Eifersucht.

Ok, bis demnächst in diesem traurigen Theater.
*****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 18:28
Tote können nicht laufen. Also, denk nach.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 19:15
@foiele

Vermutung oder Wissen? ;-)


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 19:18
Ich habe mir überlegt,wenn sie auf der Kerwa mit jemanden gesprochen haben sollte, vielleicht hat es der Bräutigam auch gesehen, vielleicht könnte es da auch Anschlußpunkte geben.
aber das wird im vielleicht noch nicht Bewußt sein.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:15
Vielleicht wurde sie auch von einem Bekannten - der vielleicht durch Alkoholpegel - gebeten, ihn nach Hause zu fahren?

Je nach Pegel neigen ja einige an sich schon zu Aggressionen und die Hemmschwelle ist niedriger bis nicht mehr vorhanden.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:44
ich verfolge diese diskusionen auch schon eine weile und muss sagen, es wird schon sehr viel spekuliert und blödsinn in der zeitung geschrieben.
es ist schon alles sehr mysteriös. leider muss ich sagen, denke ich auch wie einige hier, dass der täter im direkten umfeld zu suchen ist.
was ich mit sicherheit weiß ist, dass es keine liebeshochzeit hätte werden solln.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:45
Warum hätte es keine Liebeshochzeit werden sollen?


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:47
soweit ich weiß, wollte R. nie heiraten und wäre mit seiner freundin schon lange nicht mehr zusammen wenn sie damals nicht so schnell schwanger geworden wäre.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:48
Hmm aber er hat ihr ja den Antrag gemacht. Er hatte mal so eine Einstellung aber man hatte das Gefühl als hätte sich das durch sie geändert. ?


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:49
Ich mein mit dem schnell schwanger geworden muss ich dir recht geben


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:54
sicher dass kann sein, dass gefühle sich ändern oder wachsen. ich finde es trotzdem seltsam. ich weiß z.b. dass er es mit der treue nicht so genau genommen hat. sie ja anscheinend auch nicht, wie ich hier gelesen habe, hat sie was mit dem schwager gehabt. vll hatte sie ja ne offene beziehung, kann auch sein. ich weiß dass ihm seine tochter viel bedeutet, vll wollte er sie nicht verlieren und hat ihr deshalb den antrag gemacht?....alles so meine spekulationen..


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:54
@ichhaltmal
woher weist du das er den antrag gemacht hat?


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:56
Also vor ihr war er definitiv so wie du sagt's, aber das dachte ich ab. Ihr nicht mehr. Das Gerücht mit dem Schwager hat mich auch verwundert, aber es wurde nach mehreren nachfragen von hier auch nicht mehr bestätigt. Bin mir nicht sicher ob da wirklich was dran ist????


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:59
mit dem schwager kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. aber er war auch wärend ihrer beziehung nicht treu. vll hat sie es herausbekommen und es kam zum streit....


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 20:59
Nd das weißt du sicher oder nur Vermutung"


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:00
ich weiß es sicher.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:02
Hmm scheint das du vielleicht ein Seitensprung von ihm warst da du dir so sicher bist. Naja man kann halt in Menschen nicht so genau rein schauen. Vor sechs Jahre hätte ich das auf anhieb selbst gedacht aber jetzt bin ich schon etwas geschockt weil ich wirklich gedacht hab das man sich auch ändern kann.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:03
Jetzt lasst doch mal den Schwager und die Bettgeschichten. Man muss nicht alles glauben was ein anonymer nick hier schreibt.
Die Frau ist noch nicht mal unter der Erde und hier werden die abscheulichsten Sacher erzählt.

Ja, das war auch für dich
@jennifer-t


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:07
sicher muss man nicht alles glauben und ich schreib nur das was ich sicher weiß. du hast recht, dass hier abscheuliche sachen erzählt oder spekuliert werden. ich wollte nur mit meinem wissen darstellen, das der schein machmal trügt und dinge nicht so sind wie sie scheinen.


Anzeige

melden