Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:58
@lawine
Hab grad 5 Seiten geguckt, mehr geht nicht.
Bin jetzt raus, gute Nacht.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 00:01
danke, itfc wars,mit dem gerücht des junggesellinnenabschieds auf seite 1 @NoHaloperidol


lübbke hat die kerwa erwähnt @stella790


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 00:07
@lawine
genau, L

hab mal geschaut unter http://www.veranstaltungskalender-nea.de/index.php?id=2793 (Archiv-Version vom 25.06.2013) aber da war an dem WE nix mit Kerwa im Umkreis... Worauf ich überhaut hinaus will, wegen der Kerwa. Ich kenn's vom Land so, dass man auch mal jemanden um 6:00 Uhr morgens abholt.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 00:13
oh, das ist interessant. keine kerwa?? woher hat @lübke seine Infos?? er ist doch schon so lange hier dabei...


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 00:27
http://www.neustadt-aisch.de/Sites/gensite.asp?SID=cms180620130009046983758&Art=01029
die is wohl gemeint. Das sind 9 km von Brunn nach Neustadt a.d. Aisch.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 00:50
ok, wenigsten eine kerwa


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 00:58
Mir ist gerade evtl. etwas aufgefallen.

Zitat von Naddilein:

15.06.2013 um 13:37

Nur das sie um halb 7 oben am Kaufland gesichtet wurde. Und Suzid schliesse ich aus den sie würde niemals ihre kleine tochter geschweige den ihren mann alleine lassen. Ihre Tochter war alles für sie. Sie hatte Mal was mit ihrem schwager aber das ist schon längere zeit her. Ich denke das der Mörder in der familie ist.



Die beiden letzten Sätze..will man hier evtl.einen Bezug von Schwager auf den letzten Satz herstellen? Ein Wink vielleicht?

Vielleicht möchte Naddilein für Nadine sprechen und den Menschen mitteilen, wo man zu suchen hat, weil sie etwas wusste, näher mit Nadine befreundet war, veilleicht von Nadine selbst etwas anvertraut bekommen hat? Das mit dem Schwager passt irgendwie nicht in in die gesamte Nachricht hinein finde ich.

Wie seht Ihr das? Das mit dem Schwager sieht so wie betont beiläufig da reingesetzt aus?
Oder bin ich jetzt nur zu kritisch?

Ich hätte da einen Gedanken, den ich nur leider hier nicht öffentlich nennen kann, denn es wäre eine spekulative Beschuldigung einer Person, die vielleicht nur als evtl.Täter herhalten soll und gar nichts damit zu tun hat.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 07:20
@sunrise73
Das denken einige was du denkst.
Aber man sollte es so sehen wie du und vorsichtig sein bevor Gerüchte auftauchen


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 07:34
Ich bin auch nicht so oft hier - erschreckend zu wissen dass man dann gleich skeptisch beäugt wird ;-)

Naddilein hat geschrieben dass sie die Familie kennt - wie gut weiß man ja nicht. Auf kleinen Dörfern kennt ja jeder jeden. In unserer 8.000 Einwohnerstadt kennt man auch einige, und da "kenne" ich auch viele Familien, aber ich würde dennoch nicht auf alle Trauerfeiern gehen.

Ich denke auch dass sie ggf. den Brautladen kennt, diese machen selten vor 9 oder 10 Uhr auf.
Und wenn das Kleid im Kofferaum war, wollte sie a) es verstecken oder b) nochmal zur anprobe, letzte Änderungen vornehmen lassen. Nichts ungewöhnliches. Wenn sie Einkaufen wollte für den Polterabend ist es auch nicht ungewöhnlich früh morgens das Haus zu verlassen und ggf. beim Bäcker was zu bestellen und dann im Kaufland einzukaufen. Ggf. war sie dann zu früh dran.
Das ist der einzige Punkt der ggf. kritisch ist. Eine halbe Stunde zu früh?

Woher weiß denn eigentlich ihr Mann dass sie das Haus nachts verlassen hat? Sie kann doch um 5 aufgestanden sein und er erst um 7 - und logischerweise war sie dann nicht mehr da. Wann wurde sie vermisst gemeldet? Mein Mann würde ewig warten und mich dann ggf. mal versuchen aufn Handy zu erreichen wo ich bin. Aber wenn ich sage ich gehe für den Polterabend einkaufen und dann noch ins Brautgeschäft, das dauert seine Zeit.

Könnt ihr mir folgen? Gibt es da Aussagen zu?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 08:28
Viele kerwas sind aber auch nicht im Netz zu finden.
Auf den Dörfern ist die nur im Gasthaus und eine Bude am Dorfplatz.
Stellt euch das nicht zu groß vor.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 08:52
Ich wüsste gar nicht was eine Kerwa ist. Gibts bei uns nicht.
Ist das so eine Art "Kirmes", Viehmarkt?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 09:40
Kerwas ist kirmes , Kirchweih auf fränkisch


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 09:50
@sunrise73
Habe dir auf deine PN geantwortet....


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 10:40
@itfc

Ich denke nicht, dass es noch lange dauert, bis die Kripo den Fall geklärt hat.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 15:14
glaube ich auch nicht, den es ist zu Ruhig. die Ruhe vor dem Sturm...
Aber ich bekomme keine Information mehr,das stört mich. Wenn ich jemanden Frage, wird nur um den heißen Brei geredet,wesentliches kommt nicht raus,als ob alle von Bekannten Kreis, Freunde etc. Angst hätten.
Benehmen sich irgendwie alle komisch


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 15:23
hab heute auch zwei Leute gefragt, die eine wohnt in der Nähe, die andere hat ihr Pferd da draussen im Stall. NULL - Haben sich dann über mich aufgeregt, was mich das angeht und ob ich zu viel Zeit hätte?! Pffffff


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 15:27
@stella790
@VomWinde
Wenn ihr mit dem Opfer nicht direkt in Kontakt standet, Freunde wart, oder die Kneipe besuicht habt, ist diese Reaktion sehr gut und verständlich.
Ein wenig Fingerspitzengefühl in einem Mordfall sollte man schon haben und seine Sensationsgeilheit zurückschrauben.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 15:28
das kenne ich,naja,vielleicht sind wir nicht die einzigen die die immer ausquetschen,wird ihnen auch mal auf die Nerven gehen. Kann ich schon irgendwie verstehen.
Aber deswegen möchte man aber trotzdem gern wissen, was los ist.
Möchte nicht,das der Mörder unbestraft davon kommt. Und man möchte auch gerne wissen mit wem man es zu tun hat.Nicht,das eine mal mit einen Kaffee trinken geht, und derjenige hat vor paar Wochen eine Frau umgebracht.
Kein beruhigender Gedanke!!


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 15:30
Locard, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich kannte die Personen und ich war auch schon in dieser Kneipe!!!!Und das hat nichts mit Sensationsgeilheit zu tun.
Denn dann würde ich wie die meisten,Gerüchte rumposaunen!!!


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 15:51
Also hab jetzt nochmal den Bericht auf Sat1 Bayern angeschaut,da sagt der Polizist die suchen Zeugen die die Frau von 5.06 auf 6.06 ab 21 Uhr abends gesehen haben.
Ja, war die Frau gar nicht zuhause über Nacht gewesen, hatte sie da vielleicht woanders geschlafen?


Anzeige

1x zitiertmelden