Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:09
@itfc
Danke für die Info

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:09
ohne besondere Schwere der Schuld?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:09
Wie hat er reagiert?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:10
urteil ist doch gesprochen sagte itfc


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:11
Mehr weiß ich noch nicht. Habe nur ne SMS bekommen wo das drinnestand nachher mal telen.
Und wo siehstbdubdie schwere der schuld?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:11
Ich bekomm das zeitversetzt... der Server ist zu langsam und ihr schreibt so schnell :) deswegen hab ich es geändert


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:15
Die besondere Schwere sehe ich eigentlich immer wenn ein Mensch ermordet wurde... das ist aber mein persönliches Ding.
In diesem Fall aber weil er sie ins Wasser geschmissen hat als sie noch lebte..

Es ist aber egal - nichts macht die Frau wieder lebendig.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:29
Nachricht vom Bayrischen Rundfunk

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/wasserleiche-gerhardshofen-aisch-100.html (Archiv-Version vom 15.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:53
Ich glaube, dass es den Richtigen "erwischt "hat.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 14:04
Davon gehe ich auch aus!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 14:04
Denke ich auch, ich mein er hat noch Glück dass es " nur" lebenslänglich ist, auch wenn er eine vorzeitige Entlassung wegen fehlender Reue wohl eher vergessen kann.

Er hat sie lebend ins Wasser geworfen, als Ex-Soldat der " Nahkampf" gelernt hat, dürfte er wissen wie man Vitalfunktionen überprüft. Oder gibt es bei der Bundeswehr keine Kurse in Erster Hilfe?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 14:06
Kleiner Bild-News-Artikel

"news Verlobte ermordet - lebenslänglich Do. 3.07.2014, 13:24

Nürnberg – Weil er seine Verlobte kurz vor der gemeinsamen Hochzeit getötet hat, ist ein 40-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
Das Landgericht Nürnberg-Fürth sprach ihn wegen Mordes schuldig und folgte damit den Forderungen der Staatsanwaltschaft. Die Verteidigung hatte auf einen Freispruch plädiert und argumentiert, die Tat sei dem Mann nicht nachzuweisen. Die Richter sahen es „ohne jeden Zweifel” als erwiesen an, dass der Mann im Sommer 2013 seine Verlobte erwürgt und den leblosen Körper anschließend bei Gerhardshofen in die Aisch geworfen habe."


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 14:17
Wie haben denn seine Mutter und sein Bruder bei der Urteilsverkündung reagiert?
Die beiden waren heute doch sicherlich auch wieder im Gerichtssaal.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 15:07
War der ex auch da? Wenn ja wie war seine Reaktion? ...generell würde mich Reaktion vom gesamten Gericht, nach der Urteilsverküntung, interssieren


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 15:25
İch kann es immer noch net glauben also hat er sie umgebracht oder das arme kind was wird aus ihr jetzt ohne mutter und vater???


melden
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 15:35
Mist geht nicht, auf jeden Fall steht da, das sie in Revision gehen wollen


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 15:35
Unmittelbar nach dem Verschwinden der Frau hatte er eine große Suchaktion angeleiert. Bei der Trauerfeier spielte er noch den trauernden Witwer. Der Richter sprach in der Urteilsbegründung von einer „veranstalteten Show“. Auch ohne das erste Geständnis des Täters hätten die Beweise für eine Verurteilung gereicht, urteilte die Kammer. Zudem habe es viele Ungereimtheiten in den Vernehmungsaussagen gegeben.

Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Mann im Sommer 2013 seine arg- und wehrlose Verlobte heimtückisch erwürgt und anschließend bei Gerhardshofen in Mittelfranken ins Flüsschen Aisch geworfen habe. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Verteidigung hat angekündigt, Revision einzulegen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 15:58
ich hab es auch gehört im radio... kam über bayern in allen nachrichten so lange ich unterwegs war mit dem auto

gut...dann ist er jetzt verurteilt
jetzt müssen wir uns auch keine gedanken mehr machen, ob der ex im gerichtssaal war oder nicht.
Cinna war ja bis jetzt nicht fähig die einfache frage zu beantworten, ob sie ihn mit eigenen augen gesehen hat oder nicht - alles unwichtig jetzt
revision (hab ich jetzt gelernt) können wir ja dann beobachten, falls es dazu kommt

vielleicht laufen wir uns in anderen threads über den weg mal wieder
;-)

hoffentlich ist's kein mord in franken dann


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 16:00
achja... nochwas

warum interessiert euch jetzt plötzlich die reaktion der angehörigen bei der urteilsverkündung?
wie wer geguckt hat?

das ist ja schon ein bisschen komisch

das ist ja fast als würde man leute, die bei einer beerdigung waren, fragen, wer wie sehr geweint hat
das mag ich gar nicht


:D


Anzeige

melden