Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:38
Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben, weil mir eine Begegnung schon sehr lange durch dem Kopf geht und ich einfach nicht weiß wie und ob man das einordnen sollte.

Ein paar Leute und ich waren nach der Trauerfeier an der aischbrücke, dort wo nadine hin verbracht wurde. Als wir da so standen und eine Kerze anzündeten kam aus dem Ort über die Brücke ein großer dunkler Audi mit Nürnberger Kennzeichen und getönten Scheiben.
Sie stoppten den Wagen gleich nach der aischbrücke und stellten ihn schräg in der Wiese ab. Aus dem Wagen stiegen dann 3 Männer, ausländische Mitbürger aus, liesen die Autotüren geöffnet und schauten sich in der Aisch und Wiese um.
Nach kurzer zeit kamen sie dann zu uns auf die Brücke, wo wir immer noch wie angewurzelt standen und die Männer beobachteten. Sie kamen auf uns zugelaufen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Einer sagte zu uns: " na noch ganz frisch " und deutete dabei auf Gedenkstätte.
Dann drehten sie sich wieder um und gingen zurück zu ihrem wagen.
Wir ergriffen dann ebenfalls schnell die Flucht denn diese Typen waren uns nicht ganz geheuer. Da wir an ihrem Wagen vorbei mussten, um zu unserem zu gelangen, konnte ich beim vorbei gehen einen kurzen Blick in deren Auto durch die Beifahrersitze werfen. Ich konnte sehen, das die ne Menge six Packs Bier im fussraum stehen hatten.

Also auf mich haben die damals gewirkt wie echt üble Zeitgenossen und ich muss auch zugeben das wir wirklich schiss hatten.......
Als jetzt vor kurzem die neue Aussage von Roy kam, ist mir dieses Ereignisse sofort wieder in den Kopf geschossen.

Nun meine frage an euch, was denkt ihr dazu ???

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:40
@ichhaltmal
mit dieser Aussage solltest du dich schnellstens an die Kripo wenden. Das ist meine Meinung.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:40
Ebenfalls: Habt ihr die Nummer aufgeschrieben und der Polizei gemeldet?


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:41
Zitat von itfcitfc schrieb:Wie schlüßig klingt das für euch , bzw wie (un)glaubwürdig ist das ?
Klingt wie der Plot einer besonders schlechten Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten Folge.
In diesen Soaps hat auch dauernd jemand Amnesie. In der Realität dürfte das in dieser billigen Form wohl extremst selten vorkommen. In der Regel tritt nämlich nach schlimmen Erlebnissen genau das Gegenteil ein: Trauma, also der Zwang ein Ereignisse immer und immer wieder durchleben zu müssen.

Ich glaub schon nicht dass er von (ehemaligen) Kollegen aus dem kriminellen Millieu zum Mord gezwungen wurde. Noch weniger glaube ich, dass er darüber sein Gedächtnis verloren hat. Immerhin hat er es ja auch ohne weiteres geschafft , wieder nachhause zu kommen an dem Abend. In den Soaps irren solche Leute dann erstmal durchs regnerische Berlin, oder kommen zufällig in einem Krankenhaus zu sich, in dem die Partnerin als Krankenschwester oder angehende Ärztin beschäftigt ist.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:41
und wieder 3 Männer. ist doch irgendwie seltsam.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:42
@KonradTölz
ok , auch ein Einwand was du sagst. Klingt wiederum logisch mit dem umherirren.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:43
Also, ich würde erstmal nichts ausschliessen. Ich habe 2 Fälle in der Verwandschaft erlebt, die jeweils unter Teilamnesie litten-einer durch eine OP - ein anderer durch einen schrecklichen Unfall. Da kam die Erinnerung erst sehr langsam und spät zurück.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:45
Ich glaube, dass alles es wert ist zu untersuchen. Wenn das mit dem Auto so wirklich war und man nicht im Nachhinein etwas zuviel interpretiert (was ja durchaus passieren kann und nach den Ereignissen durchaus menschlich erscheint), dann ist das sehr merkwürdig. Wundert mich allerdings, dass es nicht schon längst der Polizei bekannt ist.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:45
Zitat von itfcitfc schrieb:ok , auch ein Einwand was du sagst. Klingt wiederum logisch mit dem umherirren.
Kann ja sein dass er in irgendwelche kriminellen Strukturen verstrickt war. Weiterhin ist es gut möglich dass tatsächlich weitere Leute in den Mord involviert waren. ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich dass sich der Mord so zugetragen hat, wie von ihm geschildert. Zumindest schließe ich aus, dass er sich ernsthaft nicht mehr daran erinnern kann.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:47
ich persönlich denke das selbe , aber mir ging es darum ob andere das auch für möglich halten , oder eher nur leute die ihn kannten. deshalb extra als fiktion bezeichnet.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:48
@maggy61
Meintest du grad meinen Beitrag ?


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:53
@maggy61
Das sehe ich auch so, wenn einem was nicht koscher ist, sollte man es besser melden, auch wenn es abwegig erscheint, das kann ja die Polizei dann entscheiden.

Also beides, das mit dem Auto und das mit den PN.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:53
@KonradTölz

GZSZ ist gut :D Eines fehlt hier leider :( Die ermordete Frau wird nicht mehr plötzlich auftauchen...


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:57
Ich habe das auch nicht nach meinem empfinden von heute geschrieben, sondern bewusst so wie ich es damals gedacht hatte und auch empfunden hatte. Somit wurde im Nachhinein nicht hinein interpretiert.
Ich persönlich hatte damals wirklich total Panik geschoben, weil ich ehrlich gesagt im ersten Moment dachte das sind die Mörder.
Doch hatte man ja dann nicht mehr allzulange zeit sich weiter Gedanken darüber zu machen, denn dann kam schon der Schock von roys Verhaftung und Geständnis.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:00
@ichhaltmal
Ja!


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:04
@ichhaltmal,
hast Du das bei der Polizei ausgesagt?Wenn nicht solltest Du das schnellstens tun!

@itfc,ich las deine Fiktion,möglich könnte es so gewesen sein.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:06
Ja, da hat Hatifa völlig recht!


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:09
ich denke spätestens jetzt weiß es die Polizei , denn die ließt hier auch mit.
das weiß ich nämlich ;-)
Aber zivile Ermittler waren eh einige zeit an der Brücke , auch als ich damals die Bilder gemacht habe die ich am anfang eingestellt habe.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:11
@ichhaltmal schrieb:
,,Nach kurzer zeit kamen sie dann zu uns auf die Brücke, wo wir immer noch wie angewurzelt standen und die Männer beobachteten. Sie kamen auf uns zugelaufen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Einer sagte zu uns: " na noch ganz frisch " und deutete dabei auf Gedenkstätte. "

sagen sowas zivile Ermittler?
Besoffene vielleicht ...


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:12
ok,wenn Polizei mit liest kann man jetzt ja die jenigen genauer befragen die da mehr wissen,finde ich schon mal gut!


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:14
@hatifa
Das meinte itfc nicht.
Dort standen wirklich oft Ermittler in Zivil rum. Die hatte ich auch ein paar mal gesehen in einem schwarzen SUV


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:17
ok @ichhaltmal hab mich mal nicht so toll ausgedrückt ;) sorry
wollte eigendlich sagen die Bemerkung die ich zitiert habe ist schon sehr komisch zumal es auch noch 3 waren!


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:19
als ich die Fotos gemach habe wurde ich mit "schönen gruß an das Forum almystery " verabschiedet von einer frau und einem mann.
ich hatte aber erst 30 min vorher reingeschrieben das ich dorthin unterwegs bin.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:20
@hatifa
Damals hatte ich mir keine Gedanken über die Anzahl gemacht...... Ich wusste nur mir wurde unwohl in deren Abwesenheit.
Die Anzahl der Typen hat mich später dann erst wieder auf diese Begegnung zurück gebracht.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:22
ok über manches macht man sich nicht sofort Gedanken.


Anzeige

melden