Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 16:03
Und was wird jetzt aus der tochte???
Wo ıst sie oder untergebracht???

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 16:06
bei den Eltern von der Nadine


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 16:34
@novemberregen
Ich kann dir mal wieder nur zustimmen.

Das Urteil ist gefällt. Dabei sollte man es jetzt belassen. Wenn die Revision durch geht, kann man erneut sich hier austauschen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 17:22
Um 17.30 kommt in sat1 Bayern, dem regionalen teil ein Bericht und um 18 uhr im Franken TV


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 17:34
@itfc

Bei mir kommst Du mit Deiner Masche nicht durch.
Wie oft habe ich Dich per PN angeschrieben? Wie oft hast Du mir geantwortet?? Alleine gestern hatte ich Dir zwei Nachrichten geschickt und einen Beitrag eingestellt. Und Antwort? Fehlanzeige, obwohl Du noch online gewesen bist, als ich meinen Laptop ausgeschaltet habe. Soll ich die Zeitstempel hier veröffentlichen??
Ich habe, nebst anderen, kritisiert, dass Deine letzte Zusammenfassung in wesentlichen Teilen nicht mit denen übereinstimmt, die Du vorher gepostet hattest und diese Kritik ist durchaus berechtigt. Du und diejenigen, die nur noch im Parallelthread privat mit dir schreiben, habt ständig Behauptungen veröffentlicht, ohne jemals auch nur eine einzige Quelle zu nennen und jetzt hat sich eben herausgestellt, dass da nicht immer die Wahrheit gesagt wurde. Selbst in der Frage, ob der Ex bei der Verhandlung war oder nicht, führst Du Dich Gottgleich auf und stellst diejenige OFFEN, aber durch die Blume als Lügnerin da, obwohl die auch bei der Verhandlung gewesen ist. Selbst die Zeitungen und Nachrichten haben darüber berichtet aber der itfc steht auf dem Olymp und entscheidet, für wen und wann er sich auf das niedere Volk herablässt und Stellung zu den Kritiken bezieht.
DU hast Dich schon lange als seriöser Diskussionsleiter disqualifiziert, für den ich Dich am Anfang gehalten hatte.
Das Verfahren ist vorbei und der Roy ist rechtskräftig verurteilt. Jetzt kannst Du den Thread ja schließen lassen, wie Du damals angekündigt hattest.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 17:38
@stop_crime
Ich bin mit Handy fast immer online. Ich komme aber nicht an die Mails. Zu dem Beitrag antworte ich nach Feierabend


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 17:50
@itfc

Ich habe Dir nichts mehr zu sagen, also spare Dir Deine Mühe. Für diejenigen, die nicht ständig euere Meinungen geteilt hatten, ist alles klar. Und für mich auch.

Was Roy betrifft: erinnere das, was ich hier einmal geschrieben hatte.
Dann mach's mal gut!


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 17:55
Ich das es ist noch nicht rechtskräftig... Bin verwirrt!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 17:58
@stop_crime
sehr gut ausgedrückt!!!

jedesmal wenn beweise die gegen roy sprechen auf den tisch hier kamen wurde man mundtot gemacht.
ich habe heute mit absicht geschrieben schaut euch die gerichtsakten an.

@itfc
Mir sind berichte lieber von anwesenden als Zeitungen. Falls du dort warst hast du gesehen das wir uns Notizen gemacht haben um es korrekt zu schreiben.
Aber jedes Wort eines 8 Stunden Tags kann man nicht wiederholen
Aber wenn ich es richtig im Kopf habe waren zb keine Fingerabdrücke von Roy auf den Tüten musste nach Feierabend noch mal nachschauen.
Der ex sagte erst aus er war zu hause, dann aber sagte er auf der kerwa.....
Ansonsten sagte er nix, bzw hatte Erinnerungslücken.
Als er danach merkte das roys Anwalt wohl fragen hatte wurde er immer kleiner und verließ das Gericht. Danach war er nie mehr da.



wieso schreibt ihr korrekt und zeitungen nicht? was machen die journalisten anders?

die aussage dass roys anwalt noch fragen hatte und der Ex immer "kleiner" wurde und dann mal einfach so das gericht verließ ist ja schon ein witz.
=> man wird aus dem zeugenstand vom gericht selbst entlassen, und ich denke dass der anwalt seine fragen gestellt hat, ansonsten würde der ex nicht einfach mal so aus dem zeugenstand entlassen werden.

@hudu
verteidung und staatsanwaltschaft können gegen das urteil innerhalb einer bestimmten frist noch revision einlegen. anschliessend ist das urteil rechtskräftig


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:47
@Scarface2013

1 Woche und darüber muss entschieden werden. Einfach " Einspruch " geht nicht.

Im übrigen hast Du Recht - aber was solls noch? ;)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:49
was ist denn hier los??

itfc hat diesen thread eröffnet, aber das verpflichtet ihn doch nicht um eine anwesendheit von 24 std. am tag
der muss doch auch mal was arbeiten zwischendurch
und sein leben leben können

jetzt .. wo das urteil gesprochen ist... könnte hier doch ruhe sein
und frieden

die einen haben was sie wollten
die anderen sehen ein, dass es doch so war wie sie es nicht wollten - aus welchen gründen auch immer
und dann gibt es noch einige, die selbst damit klar kommen müssen, dass ihnen persönlich die beweise nicht genug waren... die können hier auch nicht gift und galle spucken

bisschen benehmen wäre schon nicht schlecht
wir sind hier doch nicht bei rtl


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:49
@Scarface2013

R. ist in dem Sinne rechtskräftig verurteilt, dass er ab jetzt nicht mehr in Untersuchungshaft sitzt sondern in die JVA überstellt wird. Vollständig rechtskräftig ist das Urteil dann, wenn es kein ordentliches Rechtsmittel mehr gegen die Entscheidung gibt. Das sind die Berufung und die Revision.
Insofern hast Du natürlich recht ;)

Was den Fall und seine objektive Betrachtung und Analyse - wie es im Kriminalbereich bei Allmy und sonst wo üblich ist - betrifft, sehe ich in diesem Thread keine großen Chancen. Die waren ja von Anfang an nicht gegeben.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:51
Ja, also ich habe nicht was ich "wollte" was ich wollte wäre das es solche Verhandlungen gar nicht geben müsse.


melden
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:52
@stop_crime

ich lese seit einiger zeit hier in diversen threads
von objektivität habe ich in keinem einzigen etwas bemerkt
ganz im gegenteil
da werden eltern verdächtigt ihr kind verkauft oder getötet zu haben
und es werden gerüchte in die welt gesetzt

ich habe diesen thread hier eigentlich etwas niveauvoller empfunden als das meiste.. nicht alles! .. was ich hier zu lesen bekam.. also in anderen threads


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:53
@Frau.N.Zimmer

da können wir beide uns die hand reichen!
da hast du wirklich recht!!!!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:55
@novemberregen

Ich denke mal Du sprichst mich damit an. Inwiefern hast Du meine Diskussion mit itfc verfolgt?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:55
trotzdem bleibe ich dabei.... es lief nicht richtig rund
ich bin nicht wirklich überzeugt

die ganze wahrheit ist nicht ans licht gekommen - wenngleich ich auch roy für den mörder halte


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:57
ich spreche freilich dich an... ich lese hier alles. ich überfliege nicht
und ich las deine öffentlichen vorwürfe

wenn ich itfc privat anschreibe und er mir nicht antwortet, ist das doch kein grund ihn hier anzugreifen
oder wird er bezahlt?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 18:58
Wenn der Richter extra sagt,es hätte auch ohne das 1. Geständnis genug Beweise wird das wohl so sein.
Wir wissen nicht Alles, waren selbst nicht bei der Verhandlung und die Berichterstattung durch Dritte ist halt nicht immer objektiv, oft hört und sieht jeder, was er sehen und hören möchte, dazwischen dann die " stille Post" Man sah es ja heute wieder mit dem Marathon-Dingens..


Anzeige

melden