Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 19:53
hä? davon habe ich gar nichts gelesen hier
es ging doch in letzter zeit nur noch um ungereimtheiten
und nicht um diese kerle

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 19:57
Dann lese mal die letzten Beiträge mal richtig durch, da sind immer von die drei maskierten Männer und die drei Männer auf der Brücke die rede, aber egal


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:00
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:aber diese version... die wurde doch schon lange nicht mehr von irgend einem als möglichkeit erwähnt... oder doch?
Den Eindruck habe ich durchaus, dass einige diese Verschwörungstheorie gerne ein wenig am köcheln halten wollen - evtl. weniger aus wirklicher Überzeugung, als aus Spaß an der Spekulation. Ansonsten hätte man diese Version nämlich längst zu den Akten legen können, nachdem sie noch nichtmal von der Verteidigung aufgegriffen wurde.
Übrigens passt das ganz gut zu der Diagnose einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung: Roy hat sich der Tat bekannt, versucht nun aber alles so hinzudrehen und umzudeuten, dass er in der Rolle des heroischen Beschützers erscheint, der seiner Familie zuliebe das Opfer bringt, für Jahrzehnte hinter Gitter zu wandern. Sich eines Mordes aus derartig erbärmlichen Motiven schuldig zu bekennen, lässt sein Stolz nicht zu - auch wenn er sich durch ein Geständnis womöglich 10 Jahre Freiheit verdienen hätte können.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:02
die letzten beiträge seit gestern...vielleicht
aber ich meinte jetzt insgesamt.. die letzten wochen - da waren die spekulationen anderer art

und in den letzten tagen ging es ja auch nicht darum, ob die die version von R bestätigen, sondern lediglich ging es urplötzlich darum, ob jemand diese story ausgedacht hat, oder nicht
und ob jemand diese story R zugespielt haben könnte oder nicht
das alles kam von einer person...urplötzlich aus dem nichts wieder hoch... aus welchen gründen auch immer - für mich nicht nachvollziehbar
und das war nicht ichhaltmal... ich hatte ja fast schon minimaaaaaaaaaaaaaal das gefühl, man wollte es ichhaltmal unterjubeln...


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:04
@KonradTönz1
angefangen damit wieder hat jemand, der komplett von der alleinigen schuld von roy überzeugt war
warum... ist mir selbst ein rätsel

die spekulationen in den letzten wochen gingen doch wieder mehr richtung ex


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:04
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:angefangen damit wieder hat jemand, der komplett von der alleinigen schuld von roy überzeugt war
warum... ist mir selbst ein rätsel
äh davon bin ich auch überzeugt.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:04
novemberregen, genau das habe ich mir auch gedacht. Ja und seit gestern, die drei Männer von der Brücke und die angeblichen drei maskierten Männer


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:07
ja... siehste
konrad
wenn du davon überzeugt bist, dass er es ganz alleine war
dann ist es doch komisch... wenn du jetzt mit den drei kerlen anfangen würdest
aber nicht, weil du daran glaubst
nur um wieder ein bisschen stimmung zu machen hier

DAS meinte ich

ich glaube auch, dass roy es war
aber mir gefallen einpaar details nicht
dazu gehören diese 3 kerle nicht

aber ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass der richtige einsitzt
ein bisschen hoffe, ich dass die zeit vllt. noch die restl. wahrheit ans licht bringt, wenn nicht, ist es vielleicht so bestimmt und besser so

ich geh jetzt tanzen... hier in der gegend spielt ne geile classic rock band
das leben geht weiter :D


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:08
@KonradTönz1
liest sich blöd anfangs
ich meinte damit nicht,dass DU damit angefangen hast

lies es bitte richtig :D


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:13
@novemberregen

passt schon.

Für mich ist das Bild rund, das sich im Prozess ergeben hat - dass der Verteidiger jede noch so brauchbare Alternativtätertheorie nutzen muss ist auch klar, das ist sein Job. So kam der Ex ins Spiel. Es wird doch hier aber keiner glauben, dass die Ermittler und Staatsanwaltschaft diese Spur nicht ausermittelt hat - und ausermittelt heißt in dem Fall, dass das Alibi des Ex sowie mögliche Spuren überprüft wurde. Ansonsten hätte der Richter schon anders entschieden, das Urteil würde aber spätestens in der Revision durchfallen.
Übrigens: Dass Spuren vom Ex auf der Brücke gefunden wurden ist ja sicher nicht ungewöhnlich. Immerhin war dort Kerwe und eine Brücke bietet sich generell zur Überquerung eines Flusses an. Man könnte von zahlreichen Personen dort Spuren finden, es wurden aber halt nur die bekannten Personen überprüft.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:15
Was heißt für dich das Urteil würde in der Revision durchfallen ?


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:16
Zitat von ichhaltmalichhaltmal schrieb:Was heißt für dich das Urteil würde in der Revision durchfallen ?
Wenn die Staatsanwaltschaft nicht ausreichend entlastenden Spuren berücksichtigt und ausermittelt hätte, dann hätte das Urteil schwere handwerkliche Fehler und würde in der Revision durchfallen.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:16
Zitat von ichhaltmalichhaltmal schrieb:Was heißt für dich das Urteil würde in der Revision durchfallen ?
Wenn die Staatsanwaltschaft nicht ausreichend entlastenden Spuren berücksichtigt und ausermittelt hätte, dann hätte das Urteil schwere handwerkliche Fehler und würde in der Revision durchfallen.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:18
ich finde das auch nicht verdächtig, okay mag sein, das der Ex gelogen hat, aber auch nur weil er damit nichts zu tun haben wollte, machen ja die meisten, bloß nichts mit der Polizei zu tun haben, der Ruf und so.
Ist ja klar das man dadurch noch mehr verdächtig macht. Aber sie haben ihn vernommen, verhaftet, etc, und wieder frei gelassen. Wird schon seinen Grund haben


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:19
Der Richter hat an der Urteilsverkündung ausdrücklich gesagt, dass selbst ohne sein zurück gezogenes Geständnis die Beweislagen ausgereicht hätte um ihm dazu zu verurteilen.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:20
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:ich finde das auch nicht verdächtig, okay mag sein, das der Ex gelogen hat, aber auch nur weil er damit nichts zu tun haben wollte, machen ja die meisten, bloß nichts mit der Polizei zu tun haben, der Ruf und so.
Ist ja klar das man dadurch noch mehr verdächtig macht. Aber sie haben ihn vernommen, verhaftet, etc, und wieder frei gelassen. Wird schon seinen Grund haben
Dass er gelogen hat wirft zwar kein wirklich gutes Licht auf ihn, kann ihm aber alleine auch nicht belastend ausgelegt werden - ein Beschuldigter darf lügen oder schweigen.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:27
ichhaltmal, richtig, die haben genug gegen ihn gehabt, nichts maskierte Männer und nichts der EX,sondern nur Roy und ganz allein Roy.
Und er ist ein riesen großer Feigling, das er nicht dazu steht, was er getan hat. Normalerweise müßte er das Urteil ohne murren annehmen. Und nicht in Revision gehen, das ist nicht Gerecht


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 20:48
?? Was ist denn da passiert ???

Ich wurde aufgefordert öffentlich auf eine PN Stellung zu beziehen

Ja o.k.

Wie kommt jemand darauf ich würde Nachrichten weiterleiten?
Wie kommt jemand darauf ich wüsste das derjenige sozusagen Insider ist?
??????

Sorry trifft alles nicht zu kurze Pause machen bin einfach nur ein User ganz normal 08/15.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 21:38
@lübke
Kann dir jetzt nicht folgen was du damit meinst ?


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 21:41
@ichhaltmal
Derjenige User wird schon wissen.


Anzeige

melden