Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:22
Sorry Anwesenheit wollte ich schreiben

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:23
@itfc
@ichhaltmal
Das ist schon unheimlich irgendwie, was ihr da erlebt habt, vor allem wenn es jetzt im Nachhinein betrachtet.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 20:32
Das von Euch beschriebene Szenario (wohlbemerkt fiktiv!)klingt so kurios,dass es fast schon wieder annähernd wahr sein könnte!
Da ich weder Nadine noch Roy persönlich kannte und auch sonst keinen direkten Bezug zu dem Fall habe,
stellt sich für mich nach wie vor eigentlich nur die Frage,WARUM er sie tötete.
Also denkt Ihr,es könnte sein,dass sie sterben musste weil sie etwas herausgefunden hat?
Sehr suspekt finde ich dass von Euch beschriebene,wiederholte Nachfragen bzgl. des Kindes!

Die Beobachtungen an der Aisch(drei Männer in einem Auto ) würde ich unverzüglich der Polizei melden!

Zu der Amnesie kann ich aus eigener,beruflicher Erfahrung sagen,dass es viele Ursachen für eine
retrogade Amnesie gibt.Auch ein Mord kann ein traumatisches Erlebnis sein.


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 08:08
Sollte es wirklich 3-4 Männer gegeben haben die Roy damit drohten auch die Kleine zu töten, wäre es doch für solch kriminelle Leute ein leichtes den Aufenthaltsort herauzufinden!!!!

Hier wird dieser zwar nicht genannt, aber im ganzen Landkreis wird über diesen Fall geredet.
Und in der näheren Umgebung wird sowieso jeder wissen wo die Kleine ist.

Auf dem Dorf wird nunmal viel geredet, dann werden halt alle möglichen Standorte abgeklappert...


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 08:37
@First_Lady1990
Genauso sehe ich das auch. Hier bei allmy nach dem Kind zu suchen ist unsinnig. Vermutlich bräuchte sich nur einer zum Bäcker stellen.
Was aus dem Kind wird ist für die Menschen ja auch von Interesse in so einem Fall. Das kann auch mal aufrichtige Teilnahme sein.


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 08:40
@Frau.N.Zimmer

Eben wieso hier 1000 Beiträge lesen wenn man es auch "einfacher" haben kann.

Es gibt viele Leute die einfach so wissen wollen wo die Kleine ist.

Ich glaube kaum das ein Mörder so dumm wäre sich hier anzumelden um nachzufragen wo die Kleine ist. Man kann doch alles überprüfen IP-Adresse usw.


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 09:02
Das denke ich auch. Es war halt auffällig die Häufung in kurzer Zeit und daraus Endstand die Story weil wir uns über die Häufung wundern und alles neue nicks waren die großteils wieder gelöscht wurden.


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 09:22
@itfc

du meintest das die nicks alle ähnlich waren.

Was genau meinst du damit? Beispiel?


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 10:06
Figuren aus filmen und Büchern.


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 10:52
@itfc
Oh je... das ist ja interessant...
Echt gut dass es dieses Forum gibt... Ein Austausch solcher Infos waere ja sonst nicht moeglich......im normalen Netz mein ich....


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 17:26
Also ehrlich gesagt, glaub ich das mit diesem Gerücht nicht,selbst wenn 3 Männer Nadine umbrachten oder ihn zwangen dies zu tun, ergibt das keinen Sinn.
Denn sie hätten ihn dann auch getötet, ganz einfach.
Vielleicht gabs diese Typen, aber unter zwang ist nichts getötet worden. Um eine andere Straftat zu vertuschen, das ja, wenn überhaupt....


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 17:59
nichts ist unmöglich @VomWinde

man weis es eben nicht


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 19:46
es hätte doch mit sicherheit eine auseinandersetzung, bzw kampfspuren geben müssen!
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht gewehrt, bzw er still zugeschaut hat, wenn das so abgelaufen wäre????
so schnell geht das ja nicht, wie wir bereits lesen konnten, also, wie kann das heimlich still und leise passieren?????

wenn das alles so abegelaufen wäre, frage ich mich auch, wie er dann wirklich so "unauffällig" bei der rückfahrt sein hat können???
wenn jemand so unter druck steht, angst um sein kind haben muss, kann er das dann???

ob wir je erfahren, wie das alles wirklich war???


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 20:13
Sie muss sich gewehrt haben...ich glaube sogar gehört zu haben das DNA unter ihren Nägeln war


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 20:18
Was hätte eine zarte Person wie N. denn bitte anstellen sollen, gegen einen halbwegs kräftigen Mann?


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 20:25
Das er gezwungen wurde ist eine fadenscheinige Ausrede. Ich glaube auch das sie sich gewehrt haben muss, es läßt sich,glaub ich, keiner so einfach umbringen.
Auch wenn sie zart und klein war, deswegen verteidigt man sein Leben genauso, natürlich verliert man da den Kampf, aber man kratzt und beißt und stößt mit die Füße.
Also ich würde das tun...


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 20:30
Das würde doch jeder tun, aber es bringt eben nix, außer DNA unter den Nägeln...


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 20:43
@whathappened
Zitat von whathappenedwhathappened schrieb:ob wir je erfahren, wie das alles wirklich war???
dem schliesse ich mich absolut an...


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 22:02
Welcher normaler mensch kann einen anderen Menschen umbringen? Auch wenn er dazu gezwungen wird dann hätte er evt. Sagen können er macht weiter (mit was auch immer) oder er hätte sich selber ..? Also ich könnte es nicht bzw. auch wenn "mein" Kind in Gefahr wäre würde man sich doch da sehr sehr schwer tun oder sehe ich das falsch??


melden

Tote in der Aisch

17.09.2013 um 22:05
@XXX-XXX
hast recht,das kann nicht jeder!
Trotzdem gibt es normale Menschen die das machen,da scheint dann irgendwie was im Gehirn in dem Moment nicht richtig zu ticken.Es ist schwer sich in so was hinein zu versetzen was dann in eines Menschen Gehirn vor sich geht.

Schwer auch nach zu vollziehen wie sich das mit einer tat danach lebt,wie es denjenigen ein Leben lang belasten wird.


melden

Tote in der Aisch

18.09.2013 um 07:04
Ich sagte ja das es reine Fiktion ist um Gerüchte in eine Reihenfolge zu bekommen.
Aber danke für verschiedene Ansichten und PN.
Es hat mir in einigen Dingen mal neue bzw andere Einsichten verschafft.


melden

Tote in der Aisch

18.09.2013 um 12:15
Heute im Amtsblatt


melden

Tote in der Aisch

18.09.2013 um 12:20
@hatifa

Ich hätte die anderen Namen jetzt vielleicht vorher entfernt, aber gut zu wissen, dass immer noch gespendet wird und auch wohl ordentlich gespendet wurde.

Update:
Hast es geändert!! Super!!!


melden

Tote in der Aisch

18.09.2013 um 12:57
Super, danke dafür. Das du das reingestellt hast


melden

Tote in der Aisch

18.09.2013 um 12:59
Mir wurde gesagt das die Familie K. ursprünglich gar nichts von dieser Spendenaktion wusste...


Anzeige

melden