Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:53
@ vom Winde da würde ich dir jetzt schon recht geben das es aus dem Anlass wieder passieren könnte wenn er davon kommt

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:55
er hat nichts mehr zu verlieren ,sicher könnte es wieder passieren


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:56
deshalb hofft man das das Bald ein Ende hat


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:05
Aber irgendwie hat man das Gefühl das die gar nicht in die Pötte kommen um es aufzuklären


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:06
Vielleicht fehlen ihnen doch noch Hinweise.
Warum sonst die Befragung am Donnerstag und nix über DNA funde bekannt geworden.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:07
wie hat einmal ein Polizist gesagt, die Mühlen laufen langsam.
Naja,ich hoffe nicht zu langsam....


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:09
die DNA haben sie vielleicht,warum sollte das bekannt gegeben werden.Das nutzt dazu den Täter zu überführen denke ich


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:11
@hatifa
In anderen Fällen wurde das bekannt und es gab ja auch massentests
entweder haben sie keine DNA oder sonst Wäre nach der zeit der Täter schon festgenommen


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:11
Dann hätten sie ihn doch schon festgenommen,wozu dann noch warten?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:13
vielleicht ,kann sein,man kann eben nichts dazu sagen.gibt eben in dem Fall nichts neues,vielleicht auch das der /die Täterin nervös wird


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:15
bis dann wiedermal ;)


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:19
also, ich les hier schon ne Weile mit und ich denke halt, selbst wenn die DNA haben, wird es sehr schwierig sein, wenn der Täter aus der ensten Familie kommt oder nicht?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:21
@ whathappenend ich weiß auf was du anspielst, das dachte ich mir auch schon, aber es gibt doch auch verfahren das zu testen dauert wahrscheinlich länger.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:23
was für mich auch schwierig nachzuvollziehen ist, dass niemand ein anderes Auto dort gesehen hat. wäre si woanders getötet worden, hätte sie der Täter im Auto transportieren müssen.......dann hätten doch die Hunde am Auto anschlagen müssen!!! Also ist es entweder dort passiert, oder er hat sie wo anders in die Aisch geworfen. Aber wie hat er dann das Auto dort hingebracht, ohne Hilfe von einer dritten Person????


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:27
@whathappened
genau, das wollte ich auch gerade schreiben! Also ist sie dort ums Leben gekommen?!


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:30
es wäre auch möglich, dass sie das Auto dort abgestellt hat und mit dem Täter wo anders hingefahren wäre...........aber kann jemand so dreist sein, dann zurückzukommen und die Kleider dort verstreuen, nachdem er sie getötet hat? mag sein, dass man in Panik auch unlogische Dinge tut, aber dann müsste doch jemanden was aufgefallen sein!!!!


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:30
@stella790
@whathappened
Vom Fundort fes Wagens sind es nur 200 m zur B470 und einer Bushaltestelle.
Wäre zwar saufrech , aber er / sie könnte mit dem Auto des Opfers hin sein und mit
dem Bus nach Hause.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:34
dann müsste aber der Busfahrer doch was geschnallt haben. die schauen sich doch ihre Leute genau an?! ab wann fahren die Busse? ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Leute einsteigen und wie vorher schon erwähnt, das ist auf nen Kaff, da fällt sofort auf, wenn ein "Fremder" dabei ist


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:34
@itfc
aber dann muss Nadine noch gelebt haben, wie gesagt, die Leichenspürhunde hätten sonst am Auto angeschlagen oder haben sie?! Man(n) kann ja auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß wieder von Tatort verschwinden.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:36
@stella790
Zusammen hingefahren und auserhalb vom Wagen umgebracht.
Hunde haben dort ja auch eine spur gefunden aber wieder verloren laut Zeitung.


Anzeige

melden