Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:22
Was war das für ein Fahrzeug @ nitro

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:22
Ein silbernes Auto, so eine Art SUV meine ich.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:23
@Bernstein:

anhand des Films konnte ich auch das Wehr als Fundort ausmachen, aber auf google bekomme ich es nicht gefunden...


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:24
@ Bernstein die Standen am Wehr, ich war vor Ort.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:25
Ich dachte schon du sagtest einen schwarzen SUV


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:25
Warum ichhaltmal?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:26
@alle,
es wird von einem Renault Espace geschrieben.
*****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:27
@ichhaltmal,
@Nitro,
ok, Danke ! :-)
************
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:27
Weil die in den vorherigen Tagen und auch an den suchen öfter dort gestanden hat. Saßen zwei komische Typen din, angezogen und steif wie Beamte und die sind mir da öfter aufgefallen. Entweder sind sie rum Gefahren ganz langsam oder sie haben sich wohin gestellt und beobachtet, sind aber nie ausgestiegen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:29
@ Bernstein wir meinte grad nicht das Auto der Frau


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:29
Vielleicht haben sie auch das Auto gewechselt.. Ich fühlte mich auf jeden Fall beobachtet. Und es waren auch zwei Typen drinnen, die ganz langsam vorbei fuhren. Und wenn Du auch von einem SUV sprichst, dann könnte das schon hinhauen.. Evtl auch Presse?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:31
@ichhaltmal,
da es Beziehungs-Täter "gerne" mal an den "Tatort" zurückverschlägt, wie auch auf den Friedhof, oft schon ans frische Grab, werden sicherlich eine Zeitlang gewissen Stellen observiert werden.
***
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:32
@ichhaltmal,
sorry, das habe ich dann gerade "verpennt".
****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:34
So wie die ausgesehen haben, habe ich auf Kripo getippt aber wissen tu ich es nicht.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:36
Naja Friedhof und Grab fallen dann schon mal weg. Denke der geht wohl mehr ganz offiziell an den Tatort um eine Kerze mit den trauernden aufzustellen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:43
@lübke schrieb auf S. 3 dieses Threads, dass es bereits am Sonntag auf der Kerwa in NEA hieß, die Leiche sein nackt in der Aisch gefunden worden.

Kann das jemand hier eigentlich bestätigen. Oder handelte es sich dabei nur um Geschwätz von Betrunkenen?

Denn um dieses Detail mache ich mir auch schon die ganze Zeit Gedanken - wer weiß 3 Tag VOR dem Auffinden, dass die Leiche in der Aisch gefunden wird.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:48
In der fränkischen Landeszeitung steht heute auch wieder ein kleiner Bericht....Nichts besonderes sondern nur das die Polizei ca. 600 Autofahrer angehalten und befragt hat.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:50
@Nitro,
nicht uninteressant dieser Aspekt. Eine allgemeine Vermutung a la "Na, die arme Frau werns wahrscheinlich in der Aisch finden" ( Mord / Suizid,..) wäre so aus dem bierseligen Gespräch heraus keine Besonderheit, der Fluss selbst auch nicht, sollte aber der Bekleidungszustand mit "nackt" recht gezielt bezeichnet worden sein, dann wird es nachdenkenswert.
*****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:55
Ganz ehrlich, als ich davon erfahren hatte und das Auto dann gefunden wurde, war ich mir auch sicher das die Frau nicht mehr am Leben ist und das es sich bestimmt um ein Gewaltverbrechen handelt. Ein Suizid fand ich unlogisch. Wenn ich sowas vor hätte dann würde ich nicht im SOMMER in die Aisch springen. Wenn überhaupt dann nur im Winter und dann in einen großen Fluss.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:57
Ganz ehrlich Frauen nehmen sich nicht so das leben, die entscheiden sich doch immer für andere Varianten und darum hab ich das gar nicht in Erwägung gezogen.


Anzeige

melden