Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:59
@Nitro
Keine Ahnung, ich hab auch nicht alles gelesen

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:03
Zitat von facebook:

Dietmar Reh
Roy ist ein Frauenversteher! Das kann jede Frau bestätigen die ihn kennt!

Das war vermutlich der Auslöser warum Nadine nicht mehr heiraten wollte.

Es ist nur nicht bekannt ob es Nadine jemand gesteckt oder er ihr es vor der Hochzeit noch gebeichtet hat!

Wer will schon einen Fremdgeher heiraten?

Hier im Netz habe ich in einem Forum gelesen wo eine Frau die mit Roy was hatte auspäckt.

Viele schmutzige Details...

Tote in der Aisch

Tote in der Aisch – Allmystery
www.allmystery.de
Bei mir in der Nachbarschaft wurde diese Woche eine vermisste Frau tot in der Aisch gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltdelikt aus. Nach ...
19 minutes ago via mobile · Like


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:08
Na, der schreibt von Betrüger und so, aber wo packt hier wer aus? Soll er mal zeigen


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:13
@itfc
das auf der 2. Seite hab ich gemeldet, ob es gelöscht wird weis ich nicht


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:17
Eigentlich sollte nix gelöscht werden. Lest mal SEINE Einträge bei FB.
Sonst unterstellen uns einige wieder das wir was vertuschen wollen, und dazu gibt es keinen Grund.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:18
Seine Einträge sind an Abartigkeit und Sensationsbesessenheit kaum zu übertreffen. Widerlich!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:20
@itfc
Sorry, ich finde die Unterstellung gegen Nadine pietätlos! Oder konnte Nadilein das beweisen?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:22
Was ist dann der Beitrag bei FB? Da schreibt er aber schlimmer!!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:24
@itfc
Wer denn? Wer schreibt auf FB? Deswegen muß man hier auch nicht den guten Ton vergessen!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:28
@avatar455 der Herr aus dem Beitrag von Gusti auf S. 76


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:34
@avatar455
lies mal seine beiträge , der macht ne Show und ist ganz krass. aber hier den leuten vorwerfen zu lästern , das mag ich nicht.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:35
@itfc der lästert nicht über die Einträge hier. Der nutzt es, um weiter den Rampenkönig spielen zu können und zu hetzen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:36
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/wasserleiche-gerhardshofen-aisch-100.html (Archiv-Version vom 15.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:46
Verstehe nicht warum es hier geduldet wird Zwistigkeiten aus anderen Foren oder FB reinzutragen?

Was kümmert es uns?

Desweiteren sollte man auch mit allen Strafforderungen etwas zurückhaltend sein - wir wissen alle nicht was passiert ist.
Und dass er das so lange versucht zu vertuschen ...
Nunja, ab einem gewissen Punkt verselbständigt so etwas - wenn man erstmal damit angefangen hat.

Ich denke aber auch, dass ihm klar, dass sie ihn bekommen - allein wegen des Zeugen.

Dass er sich nicht mehr 'erinnern' kann, wird auch eher ein Rat seines RA sein.


melden
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:49
@d.b.cooper
weil wir hier eigendlich alle darauf geachtet haben das es keine gerüchte gibt die verbreitet werden und versucht haben das zu unterbinden.

und dann schreibt er" Packt eine ex aus , schmutzige Details ...." sowas regt mich auf.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:51
Ignorieren - ist doch völlig Banane, bringt nur unnütze Unruhe rein.
Ich verstehe die Aufregung schon, aber es bringt nichts sich über die Forengrenzen streiten.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:52
Tja, Er war ja so verliebt. Ganz ehrlich hat irgendjemand daran geglaubt das es ein anderer war als der eigene Mann( verlobte) ? Nur dumm wenn man so dilettantisch vorgeht und gott sei dank ist das aufgeklärt


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 18:52
@d.b.cooper
ok , eigendlich hast du recht.
wenn jemand seinem link folgt kann er ja alles lesen.
und sich dann seine eigene Meinung bilden.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 19:03
@Mystery84
Interessant, der Tatort war die Wohnung....

Qulle von mystery: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Frauenleiche-in-der-Aisch-entdeckt-Lebensgefaehrte-gesteht-id25803681.html


Anzeige

melden