Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:09
@VomWinde
Da gebe ich dir recht. Ich habe ihn ganz anders kennengelernt. Ok, ich war nur Gast, aber trotzdem
Hätte ich ihn ganz anders eingeschätzt

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:10
Mir ist speiübel.

Der Gedanke daran, was mit ihr passiert ist. Was in ihren letzten Minuten passiert ist, was ihr durch den Kopf ging.

Was ihm durch den Kopf ging. Danach!

Die Kleine, ein so lebensfrohes Kind...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:12
Und sie hat ihm vetraut, das ist alles so beschissen.Kann man den so die Kontrolle verlieren.
und das arme Kind, wie soll man das später mal, dies erklären. Wenn man sowas selber nicht versteht.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:12
Dieser Mensch hat eine gerechte Strafe verdient. Ich kann mir nicht vorstellen wie man sich an sowas nicht erinnern kann. Vor allem an das alles nach der Tat! 2 Wochen über hat er den Mund gehalten und würde es wahrscheinlich noch immer tun, wenn man ihn nicht verhaftet hätte. Das zeigt mir, dass der Mann einfach eiskalt ist. Das zeigt mir wieder einmal, dass man nie in einen Menschen hineinschauen kann.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:12
Ich denke, er wusste, dass er damit nicht durch ging.

Deswegen die Spende und deswegen so viele organisatorische Dinge, die er in den letzten Tagen noch erledigt hat. Er wusste es.

Was ihn trieb...

Das mit den Zwängen ist durchaus denkbar, das ist auf dem Land besonders schlimm.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:14
Aber wie kann er denn gestehen, sie erwürgt zu haben und gleichzeitig äußern, sich nicht zu erinnern???

Da passt doch jetzt was nicht!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:14
Vielleicht warum er sie erwürgt hat, vielleicht meint er das


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:15
wenn bei einem die Sicherungen dermaßen durchbrennen kann er sich evtl. wirklich nicht mehr an die Details erinnern. Aber warum er ihr an die Gurgel ist weiß er sicher noch!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:15
hab ihr euch schon mal überlegt, wo die kleine Tochter während der Tat bzw. während des "Entsorgens" war?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:16
Erwürgen spricht im Übrigen für eine Affekt-Tat. Wenn man jemanden geplant ermorden will, wählt man normalerweise schon andere Mittel und nicht diese unmittelbare Gewalt.


@stella790 ich hoffe, sie hat tief und fest geschlafen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:17
Hier etwas mehr Details zum Geständnis

http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/verlobter-gesteht.html (Archiv-Version vom 30.06.2013)


Es ist vermutlich so, wie ich es mir gedacht habe und vorhin auch schon gepostet habe.

Die Polizei hatte einen Verdacht und benötigte noch dringend Zeugen, um diesen zu bestätigen. Und dieser hat sich möglicherweise nach der Flyer-Aktion der Polizei gemeldet.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:22
Was ich allerdings wirklich merkwürdig finde, ist, dass dieses Gerücjht in NEA bereits am FR herumging. Unmittelbar nach der Flyer-Aktion. Gibt es etwa eine undichte Stelle, die rausgelassen hat, dass es einen Zeugen gibt?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:23
naja, wahrscheinlich hat der Zeuge das auch schon rumerzählt gehabt. Aber es ging ja so viel Zeug rum, dass keiner mehr wusste, was stimmt und was nicht.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:24
Das ist möglich @Kriminalist


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:24
Dass sich einer an die Tat nicht erinnert, okay,aber ans Motiv? Nahm er Drogen?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:24
Eben,die werden des auch nicht geglaubt haben das es stimmt, und das das bloß wieder geschwafel ist


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:25
Vielleicht war er alkoholiesiert,war ja Kerwa


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:25
Die DNA musste schließlich erst im Fahrzeug des zeugen gesichert werden. Geht kaum von heute auf morgen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:25
kann auch gut sein - dann Filmriss


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:29
... Und dann das Auto nach Gerhardshofen fahren, die Tote verschwinden lassen, Kleidung drapieren... Wenn man so alkoholisiert ist, dass man einen Filmriss hat, dann schafft man das mit Sicherheit nicht!


Anzeige

melden