Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:42
Zitat von obskurobskur schrieb: Bleibt zu hoffen, dass trotz alle dem beide Großeltern für die Kleine da sein dürfen. Was sicherlich schwer fällt, für eine Seite.
Ich kann da nur sagen , sowas ist nicht vererbbar , weder auf kinder , noch von den Eltern.
deshalb sollte die kleine für immer damit in ruhe gelassen werden und beide Schwiegereltern sollten darüber nachdenken.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:43
wenn sie die kleine bekommen werden sie das sicher irgendwie meistern!


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:45
Ist denn eine Pressekonferenz geplant, weiß das jemand. Oftmals gibt es sowas, wo dann detailliert berichtet wird.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:45
Das wollen wir alle hoffen!


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:45
@obskur

Nix gelesen


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:47
ist noch zu früh um darüber nach zu denken ,sicher werden sie in groben Zügen schildern was passierte.
wünsch euch was für den Abend,bis morgen sicher


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:24
Dass die dem Verlobten nicht glauben, war ja seit den Handzetteln klar...


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:26
@avatar455
wie darf ich das verstehen? wegen der Uhrzeiten oder was meinst du ?


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:27
Ja, ersagte doch in der Nacht wäre sie verschwunden und die Polizei wollte ab 21Uhr wissen


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:29
mensch, ich bin echt so baff...ich kann gar nichts vernünftiges dazu sagen.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:31
Mich würde jetzt interessieren wer dieses Naddilein war, wollte uns doch einreden Nadine wollte früh um 6 im Kaufland einkaufen und man hätte sie gesehen. Also, ich find das immer noch seltsam.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:32
vermutlich ist sie tatsächlich mitten in der Nacht verschwunden. Dann kann sie auch nicht einkaufen gewesen sein.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:32
@avatar455
das finden einige seltsam.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:33
@avatar455
da hast du recht, wenn sie wirklich schon abends weg war/gewesen sein soll, wird die tat auch eher zwischen abend und morgen passiert sein.
man sollte den beitrag vorsichtshalber der polizei melden.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:35
@LIncoln_rhyME
Denk auch die oder der wusste was.....


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:36
Aber dann würde es sich ja um eine falsche Spur handeln...


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:39
@Kriminalist
eher um Ablenkung, vermute ich
@LIncoln_rhyME

hast du den Beitrag gelesen?


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:39
Ach Leute...

Bei dem Beitrag von Naddilein muss es sich doch nicht unbedingt um einen Fake mit Täuschungsabsicht gehandelt haben.

Hier in NEA gehen seit dem Tag des Verschwindens so viel Gerüchte um. Do wollen die verscheidensten Personen was beobachtet haben.

Und möglicherweise hat ja auch Naddilein eine solche Fehlinformation erhalten und wollte dies hier beitragen.

Deswegen muss man da doch nicht gleich den Täter bzw Mitwisser hinter dem Nick vermuten...


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:43
Also ehrlich Leute, hier ist nicht der Nabel der Welt.
Was sollte das wohl bringen, in irgendeinem Forum eine falsche Fährte zu legen, die im übrigen durch nichts bestätigt wurde.
Das wird irgendeine Schülerin aus der Umgebung gewesen sein, die Gerüchte gehört hat und mitreden wollte.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:47
Zitat naddilein: ["ZITAT"]Sie wollte dort noch sachen für den polterabend einkaufen. Sagte ihr Mann..["/ZITAT"]

Außerdem würde dieses Zitat naddileins wieder dagegen sprechen, dass hier eine falsche Fährte gelegt worden ist. Denn da weist sie ja explizit daraufhin, dass der Verlobte die Behauptung "einkaufen bei Kaufland" aufgestellt hat.

Wenn das allerdings stimmen würde...


Anzeige

melden