Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:12
Und vermutlich hätte er dann so geplant das die Kleine nicht zuhause gewesen wär, kleine Kinder in dem ALter werden schnell mal wach, und man kann ja nicht sagen wie laut so ne tat wird...ich bezweifle das er das Risiko eingegangen wär das seine Tochter überraschend in der Tür steht...oder wach wird während er das Opfer weg bringt....wer sowas plant, der plant richtig...

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:13
genau was man auch ohne heirat abschliessen kann(LV)


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:15
ich bin Krabbes Meinung. Ich glaube immernoch nicht, dass es geplant war. Selbstverständlich kann es anders gewesen sein, aber ich glaube an die Affekt-Tat. Jeder Mörder will doch mehr oder weniger den "perfekten" Mord begehen, der nie aufgeklärt wird.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:15
na, dann wär er aber sehr dumm, denn dass da zuerst nachgeforscht wird, muss doch auch klar sein!
das wäre ja offensichtlich, wenn plötzlich ne lv abgeschlossen wird und außerdem müssen die ja auch erst eine gewisse zeit laufen
ich denke auch, wenn er es geplant hätte, wäre bestimmt die kleine nicht im haus gewesen!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:16
hm, könnt schon recht haben,aber trotzdem, es passieren manchmal immer Dinge die nicht vorhersehbar sind.Auch für einen,der das erste mal einen Mord verübt


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:17
mag alles sein rätseln bringt nicht viel ;) die Lösung kennt nur er davon


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:17
Die Kleine könnte abe rauch als Alibi dienen, weil genau so wird dann gedacht, wer würde das schon machen, wenn die Kleine im Nebenzimmer liegt.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:19
;-(Ohne Worte;-(((

Ich kann so einen Mensch nicht verstehen...


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:19
so ein verbrechen muss ja auch nicht laut sein...vielleicht vorher KO tropfen oder so....
den befund weis ja keiner bzw. wurde nicht veröffentlicht .


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:20
aber das risiko wäre sehr hoch gewesen, dass sie aufwacht und er von nachbarn oder sonstwem empfangen wird, wenn er zurück kommt.
seine abwesendheit war ja wohl doch etwas länger, und das musste ihm klar sein, dass das nicht in 5 minuten erledigt sein wird


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:20
Bin auch mal wieder da. Bin etwas überrascht über die Neuigkeiten. Hab ja schon geschrieben, dass es für mich auch geplant aussieht, aber muss ja nicht stimmen. Nur eins noch: nicht jeder Kriminelle ist auch sehr schlau. Auch denen passieren Fehler, oder es kommt was unplanmässiges dazwischen. Klingt jetzt doof, aber selbst wenn man was ganz normales plant und da kommt irgendwas unvorhergesehenes dazwischen, reagieren Menschen verschieden. Die anderen bewahren einen kühlen Kopf, die anderen verstricken sich...


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:23
@VomWinde
so clever das Kind als Alibi einplanen..also quasi die Gedanken von anderen voraus denken und dann den Heimweg nicht planen? WIe gesagt....ich halte es für unwahrscheinlich das solche Informationen vor der verhandlung rausgegeben werden...schon allein um der Verteidigung keine Gelegenheit zu geben etwas widerlegen zu können....wir erhielten damals noch nicht mal das genaue Obduktionsergebnis geschweige denn Details zur Tat, obwohl ein vollständiges Geständnis vorlag...eben mit Hinweis auf das laufende Verfahren...


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:25
Mal ne frage an alle, wenn man jemanden geplant ermordet, würde man ihn dann erwürgen, dabei muss man ja mit Gegenwehr rechnen oder doch mehr erdrosseln? Erdrosseln wäre wohl einfacher und ginge auch
schneller!!!!! ????
Erwürgen ist laut einer Studie fast immer ein Zeichen von Tötung im Affekt, also eine ungeplante Tat die jemand begeht weil er sich provoziert oder in für Enge gedrängt fühlt.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:27
Die Polizei wird ja auch die Wohnung gründlich untersuchen. Normalerweise dürfen die ja nicht ohne Angehörige da rein. Muss eigentlich immer eine unabhängige Person dabei sein. Vielleicht haben sie was mitgenommen oder es sind Äußerungen gefallen, das sie nach Hinweisen auf einen geplanten Mord sucht, weil das ganze ja noch im unklaren ist. Kann ja sein, das das falsch verstanden und gleich weitergeben wurde. Oder einfach nur Dorftratsch. Ist ja wie Flüsterpost:)


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:27
Also damals wie ein ferner Bekannter getötet wurde, okay, die haben gestanden, aber die Eltern haben das auch von der Polizei erfahren, zuvor aber schon, na gut, der Fall war ein bißchen anders.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:30
Vielleixht war die Polizei heute in der Wohunung und hat Karton mit Sachen mitgenommen und die Leute im Dorf haben das gesehen und jetzt entsteht das Gerücht.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:32
Das kann natürlich auch sein, aber trotzdem glaub ich an keinem Affekt mehr


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:34
Möglich ist alles. Wie gesagt, planen kann man viel nur die Ausführung verläuft ja meistens anders als geplant.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:34
Das ist schön länger her das die Kripo dort vor Ort waren und einige Dinge mitgenommen haben. Und ja da sind Angehörige vor Ort dabei bei einer Durchsuchung und eine unabhängige Person die Beamtenstatus hat.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:36
Nach solch einer Tat ist es sogar Vorschrift das kein Angehöriger/ Fremder mehr den Tatort betreten darf, das höchste der Gefühle ist eventuell ein Mitarbeiter des Jugendamtes um ein paar dringend benötigte Dinge des Kindes raus zu holen....und selbst der nur bis zur Haustür


Anzeige

melden