Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:22
Ja ganz klar,das der das bestimmt ausheckt! Erst eine riesen große Scheiße bauen, und dann dafür nicht gerade stehen können!!!!Der Feigling!!!!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:24
seiner und ihrer Familie wäre eine aufklärende Antwort wichtig,hoffentlich begreift er es


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:27
Das wäre wirklich wichtig,damit die Angehörigen endlich abschließen können,und in Ruhe trauern können


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:34
Er hat ja ausgesagt, dass er sie erwürgt hat, also erinnert er sich an die Tat an sich.
Wie wahrscheinlich ist es dann, dass er sich zwar an die Tat erinnert aber nicht mehr an das Motiv??
Ich hätte ja noch verstanden, wenn er gesagt hätte, dass er sich an garnichts mehr erinnern kann. Aber so ... nee ...

Und ja, ich denke auch, dass er das der Familie und den engsten Freunden, die mit ihm gesucht und mit ihm gelitten haben, schuldig ist. Wenn er denn auch nur einen Funken Anstand hat


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:37
Aber er kann sich bestimmt daran erinnern, wie der streit Anfing, oder ist er einfach ohne Grund ihr an die Gurgel,das kann ich wohl kaum glauben.
Der Beginn dieses Streites, dass muss er wohl noch wissen, bevor er ausgerastet ist.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:42
es gibt keinen Fadenriss in der mitte...entweder ist alles weg,der Anfang oder der schluss ;)die mitte einer handlung kann man sich eher nicht vorstellen hab das noch nicht gehört,ihr?


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:43
naja, die Lügerei und Vertuscherei geht halt weiter.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:50
also, dann kann dass mit alles weg, schon mal weg,den dass er sie erwürgt hat, daran kann er sich ja erinnern, und der Schluß läßt sich auch ausschließen, der er wußte ja , das er die Leiche in Fluß entledigt hat.
Aber vor dem Anfang, das muss er aber noch wissen. Irgendwas war ja, sonst hätten sie sich ja nicht gestritten, und das sie gestritten haben, das wußte er ja auch noch.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:52
logisch. Ich sag ja..noch mehr Lügerei. Alles ein einziges Konstrukt. Scheinbar rückt er nur mit was Wahrem raus, wenns gar nicht mehr anders geht. Leider.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:57
In den ersten Meldungen stand das die Leiche Verletzungen an hals und im Schulbereich hatte.
Hat er auch Verletzungen gehabt? Oder anders gefragt, kann es sein das beide eine körperliche
Auseinandersetzung hatten? Dann würde das würgen einen anderen Sinn für mich ergeben, als wenn er einfach so anfängt sie zu würgen. Das wäre in meinen Augen dann affekt.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:57
@Kriminalist
Und er hat damit wohl erreicht was er für sich erreichen wollte.
Ich denke, mit Angaben über das Motiv wäre er vermutlich mit Totschlag nicht davon gekommen


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:58
abwarten ...wird sicher noch kommen,man wird so schnell nicht aufgeben weil man die Sache geklärt haben will. Wäre sicher auch sehr wichtig für die Angehörigen um zu verstehen
Von Verletzungen bei ihm war glaube nie die rede,das stellt man aber fest wenn man untersucht


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 20:59
ich denke und hoffe auch, dass in dem Fall noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Dass er Verletzungen hatte habe ich nirgends mitbekommen.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:00
Verletzungen hat er bestimmt gehabt, kratzer, Fußtritte gibt blaue Flecken,die muß sich ja gewehrt haben.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:03
kommt drauf an wie überraschend seine Attacke für sie war und wie kräftig er ist und sie war


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:04
das stimmt


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:04
na, der war auf jeden Fall kräftiger. Und ich auch recht geb


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:05
kommt drauf an wie überraschend seine Attacke für sie war und wie kräftig er ist und sie war



und ob die Attacke von vorn oder von hinten kam


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:06
ja genau. Falls sie ihm den Rücken zugewandt hatte, hatte sie nicht viele Möglichkeiten sich zu wehren. So quasi ein Streit - ein Wort ergibt das andere...sie wendet sich noch mit einem entsprechenden Kommentar ab, der ihn rasend macht - er tickt aus und packt zu.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:12
kann muss nicht,aber wenn man einen toten wegbringen kann muss man Kraft haben die sind doch schwer oder?


Anzeige

melden