Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 15:40
So das war's

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 15:42
gut gemacht ;)


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 15:43
@ichhaltmal
danke , nun kann ich es lesen.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 15:45
ja kann man ist ein puzzel ;)
wenigstens ist die Kleine in sicherer obhut und wird liebevoll betreut!
Die Aktion war gut die Autofahrer zu befragen.
Zum glück war es nicht jemand der nur einmalig da durch fuhr,dann hätten sie nix in der Hand gehabt.
Es wird mehr raus kommen,sicher geben sie in dem Fall nicht auf!


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 15:52
Wieso kommt doch nach der Reihenfolge oder hab ich doch nen Dreher rein bekommen. War gar nicht so einfach wenn ich es auf ein Bild gemacht hätte dann hätte man es kaum lesen können.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 15:57
ich meinte doch nur man muss die seiten zusammen fügen ;)ist ok wie du es gemacht hast konnte alles lesen.Danke


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:15
Danke! Das klingt als Wissen sie schon einiges mehr, aber können es noch nicht öffentlich machen. Das ganze Rätsel wird bestimmt auch noch gelüftet. Also, dass ihm jemand ein "reinwürgen" wollte, glaub ich nicht (hat jemand in den Raum geworfen). Der Fahrer wird ja nicht jeden Tag die Strecke fahren und wie es in der Zeitung steht, keinen Zusammenhang gesehen haben. Dann muss der Täter einen sehr "normalen Typen" mitgenommen haben. Wenn jemand unter Schock steht, sieht man das ja jemanden an. Und seltsam verhalten hat er sich bestimmt auch nicht, sonst hätte man ihn ja auch nicht mitgenommen.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:21
sie mussen noch mehr erfahren,sammeln und jedes Detail zusammen setzen


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:21
Ich wollte sagen , der Fahrer einen sehr "normalen Typen" mitgenommen ...


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:22
das was nicht stimmt hat er wohl nicht bemerkt,sonst wäre ihm das schneller aufgefallen


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:27
Das denke ich auch. Ein Mensch unter Schock ist kaum ansprechbar oder abwesend. Das wird immer seltsamer. Jedenfalls wird bestätigt, dass sie tot im Auto transportiert wurde. Für mich klingt das alles langsam sehr verdächtig und geplant. Allerdings nicht gut durchdacht - zum Glück, sonst würde er noch immer auf freien Fuß sein


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:27
Der andere Strumpf war am Körper des Opfers
... klingt für mich, dass er sie damit erwürgt hat.
Das könnte dann eben tatächlich von hinten geschehen sein und er hatte somit vermutlich auch keine "Kampfspuren" die evtl. Freunden oder Verwandten hätten auffallen können

Der Mieter hat nichts Verdächtiges mitbekommen .... auch keinen Streit?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:30
Einen Streit hätte er ja mitbekommen oder Gerangel oder ähnliches. Sag ja, das wird immer komischer...


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:33
Hallo ihr Lieben,


was mich stuzig macht, ist, dass er doch anscheinend auf den Fahrer dann vollkommen normal gewirkt haben muss.Wie geht denn das, wenn man grad im Affekt jemanden getötet und beseitigt hat?Er hätte doch vollkommen neben sich stehen müssen.Ausserdem hätte er bei einer Affekttat, wie schon mehrmals erwähnt, definitiv irgendwelche kleinen Kratzer oder ähnliches haben müssen.
Mir kommt das sehr komisch vor....


lg Vegani


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:36
und wieso kommt auf einmal eine Schwangerschaft ins Spiel? Ich bete, dass sie nicht schwanger war.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:37
@ Vegani: du sagst es, ich finde das auch sehr seltsam. Eiskalt? Guter Schauspieler oder was immer. Sehr komisch.. Warum hatte sie die Strümpfe an?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:39
war sie denn nun , abgesehen von dem Strumpf, nackt oder nicht?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:39
Ok, da steht nur Strumpf. Ich dachte diese Brautstrümpfe...hätte mich Heerfahrt warum man vor der Hochzeit mit den Dingern rumläuft


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:40
Das steht da nicht...


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:44
Naja ... zu welchen Gelegenheiten trägt man denn sonst noch "weiße" Strümpfe


Anzeige

melden