Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patrick Petrovic wird seit 1999 vermisst

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wien, Patrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Patrick Petrovic wird seit 1999 vermisst

21.05.2015 um 07:48
Ich kann mir auch vorstellen @Robin76, dass es Jungs von damals gibt, die hierzu etwas sagen könnten.
Ich hoffe sehr, dass der Fall aufgeklärt wird. Mir ging er auch nahe.

Am Anfang des Threads stand, dass die Mutter wohnungslos ist. Gestern in dem Beitrag hatte ich das Gefühl, dass sie nach dem Verschwinden des Jungen in ein Loch gefallen ist und womöglich ihre Arbeit, ihre Wohnung verloren hat. Es zeigt, wie sehr Angehörige leiden, wenn eine solche Tat passiert, bzw. wenn jemand einfach geht und die Familie im Ungewissen ist. Die Mutter ist ja davon augegangen, dass Patrick abgehauen ist. Wahrscheinlich plagten sie all die Jahre Schuldgefühle.

Dieses Schicksal der Familie berührt mich sehr. Weiß jemand, was aus den Geschwistern bzw. der Mutter heute geworden ist? Es wäre zu schön, zu lesen, wenn die Mutter wieder Halt gefunden hat.

Anzeige
melden

Patrick Petrovic wird seit 1999 vermisst

21.05.2015 um 08:48
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:In dem Fall wurde wohl viel weggelassen oder verkürzt dargestellt. Das mit der Vermißtenanzeige wird so auch nicht stimmen, ich fände das aber total skandalös wenn die Polizei bei Kenntnisnahme eines solchen Falles diese dennoch verweigert wegen fehlender Zuständigkeit. Die Polizei kann problemlos intern so etwas verschieben.
ich kann mir vorstellen dass es so gewesen sein kann. wenn die polizei ihr gesagt hat, dass er ja offenbar freiwillig verschwunden ist (ist ja auch so, wenn er sagte er gehe schwimmen aber hat alles mitgenommen) und die mutter evtl die entscheidung dann so akzeptieren wollte. vllt war das damals noch nicht so leicht für die reviere das intern zu verschieben etc. und es wäre einfacher gewesen sie hätte die anzeige dort vor ort aufgegeben und dann hat sie sich aber dagegen entschieden um ihm quasi nicht nachzustalken sondern einfach ziehen zu lassen
vllt hat sie auch deshalb nochmal mehr halt verloren, weil sie eine möglichkeit hat verstreichen lassen...
dennoch alles sehr ärgerlich und unglaublich traurig, macht es vorallem jetzt nicht leichter den täter zu finden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren
Erschlagen und vergraben: Toter identifiziert - September 1999