Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Andrea Stein aus Puderbach

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Fahndung, Andrea Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:12
Vermisstenfahndung nach Andrea Stein aus Puderbach
Am heutigen Dienstag (27.8.) erreicht uns folgende Fahndungsmeldung der Polizei: Seit Mittwoch, den 07.08.2013, 18:00 Uhr, wird die 40-jährige Andrea Stein aus Puderbach, Im Bruch, vermisst.
Vermisstenfahndung nach Andrea Stein aus Puderbach

Andrea Stein aus Puderbach wird vermisst. Foto: Polizei
Puderbach. Die verheiratete Frau und Mutter von zwei Kindern hatte sich zum oben genannten. Zeitpunkt von ihrer 13-jährigen Tochter verabschiedet und angegeben, dass sie nach Dierdorf zum Einkaufen wollte. Sie wollte dorthin per Anhalter fahren. Frau Stein kehrte nicht mehr nach Hause zurück.

Ihre Angehörigen können keine weiteren Angaben zu dem möglichen Aufenthalt der Frau machen. Die Suchmaßnahmen der Polizei und von privater Seite verliefen bisher ergebnislos.

Personenbeschreibung:
Frau Stein ist ca. 1,69 m groß, 50kg schwer und hat dunkle/teils graue schulterlange Haare. Auffällig ist, dass Frau Stein üblicherweise eine Gebissprothese trägt, die sie jedoch zu Hause zurückgelassen hat.
Sie hat eine Verknorpelung am rechten Oberarm durch eine eigenhändige Tattoo-Entfernung. Beim ihrem Verschwinden war Frau Stein mit einer grauen Leggins, einem grauem Pullover und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Sie führte einen schwarzen Rucksack mit weißem Netz mit sich.

Die Kriminalpolizei Neuwied bittet bei der Fahndung um die Mithilfe der Bevölkerung.
Wer kann Angaben zum Verbleib der Frau machen?
Wer hat diese seit ihrem Verschwinden am 07.08.2013 gesehen?
Hinweise erbittet die Polizei Neuwied unter der Rufnummer 02631/878-0.
Zitat von tinkerbellchentinkerbellchen schrieb:Dann hatten sie aber den Satz "Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus" (oder aehnlich)
auch weglassen können. Das hatte dann alles oder nichts heißen können.
@tinkerbellchen ???????

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:15
Ok..sorry..die Vermisstenfahndung von mir hatte ich aus dem AK Kurier


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:16
@almera
Macht nix.

Aber das scheint offenbar auch nicht in jeder Meldung zu stehen


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:18
Dann wird es wohl so sein, wie @obskur geschrieben hat..die halten wohl erstmal den Ball flach


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:18
Da steht aber auch nur "Hinweise auf ein Verbrechen hatten sich bisher nicht ergeben" das schließt ein Verbrechen nicht aus.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:20
@obskur
Aber auch nicht,dass ein Verbrechen wahrscheinlich ist...


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:23
Ja..und der Bericht der RZ..ist ja viel ausführlicher:...Zitat... Auffällig ist, dass sie ohne Gebissprothese unterwegs ist, die sie ansonsten laut Polizei üblicherweise trägt. Die hatte sie zu Hause gelassen.

Das würde nämlich unsere Frage beantworten.. ob es auch normal war, dass sie sie ab und zu nicht trägt..also nein..üblicherweise trug sie sie..


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:24
Nein, mir suggeriert es, dass nach wie vor alles möglich ist und nichts ausgeschlossen werden kann. Man muss ja auch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen in so einer Fahndung, dann werden Anwohner mit verunsichert und die Familie und Kinder.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:24
@almera


Ja die Prothese...Die läuft mit heute Nacht bestimmt ueber die Bettdecke ^^


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:26
@obskur

Aber ich persönlich wäre schon allein durch die Tatsache verunsichert, wenn plötzlich ein Familienmitglied verschwunden ist


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:29
@obskur


Denkt man nicht automatisch immer zuerst das schlimmste,wenn jemand vermisst wird?


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 18:34
Ja klar denkt man das, aber wenn man es noch mehr oder weniger bestätigt bekommt wird es doch noch schlimmer, da bleibt dann kaum noch Hoffnung über.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 19:40
Also Fakt ist..sie fährt angeblich zum Einkaufen..ohne Prothese.. die sie aber überlicherweise trägt..könnte man zum Schluss kommen, das sie gar nicht zum Einkaufen wollte, sagte es aber ihrer Tochter nur so, um sie nicht zu beunruhigen, weil ihr Ziel ein ganz anderes war, wo sie ganz eilig hin wollte, und vergass darüber die Prothese

????????

Ich setz das mal mit ganz vielen Fragezeichen


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 19:44
@almera

Die Frage ist aber dann auch,warum sie erzaehlt,dass sie extra nach Dierdorf zum einkaufen wollte,obwohl Geschaefte vorhanden und dazu noch per Anhalter. Es muss ja eine Grund gehabt haben,warum sie das sagte


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 19:51
@tinkerbellchen

Vllt wollte sie ja tatsächlich nach Dierdorf.. aber nicht zum Einkaufen


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 19:52
@almera

Die Frage nur wohin...


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 19:58
Wieviele Straßen gibt es denn, die von Puderbach nach Dierdorf gehen ? Und was sind das für Straßen ? ich nehme mal an, das sind Landstraßen, auf denen meist Pendler unterwegs sind ? Unverständlich, daß sich noch niemand gemeldet hat, wenn sie tatsächlich in ein Auto gestiegen ist.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 20:04
@tinkerbellchen

ich glaube wenn wir das wüssten, wären wir schon einen Schritt weiter als die Polizei..

Vllt wollte sie auch zu einer ganz bestimmten Person, von der ihre Tochter nicht erfahren durfte..deshalb vllt die Aussage mit dem Einkaufen..und sie wollte sich ganz dringend (in der Eile die Prothese dann vergessen)..mit dieser bestimmten Person treffen..und die Aussage "per Anhalter" fiel ihr dann ein, weil sie sich mit der Person im Auto treffen wollte..

@seli
Eine grössere Landstrasse führt nach Dierdorf..


1x zitiertmelden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 20:13
@almera


Interessanter Gedanke das mit dem Auto. Das wuerde auch Erklaeren warum sich kein Fahrer meldet.
Aber wo ist sie abgeblieben?


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 20:16
@tinkerbellchen

wenn an meiner Spekulation wirklich was dran wäre, dann wüsste diese Person im Auto es am besten und würde sich hüten was zu sagen, wenn sie bis jetzt noch nichts gesagt hat, weil da was vorliegt, was nicht vorliegen darf?


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 20:17
@almera


Oder sie ist freiwillig bei dieser Person.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 20:21
@tinkerbellchen

Oder das?..Aber dann wäre es unverantwortlich von ihr,ihre Familie im Ungewissen zu lassen..wenigstens den Kindern könnte sie es ja dann sagen..gerade ihnen..und die Tochter ist schon dreizehn..ich möchte mir gar nicht ausmalen, was dieses Kind für Seelenqualen aushalten muss..nee..ich kann und will es mir nicht vorstellen, das eine Mutter so was tut..


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 20:24
@almera


Vielleicht hatte sie Streit mit Ihrem Mann und ist einfach fuer ein paar Tage weg. Es kann auch sein,dass die Kinder Bescheid wissen,nur der Mann nicht und die Tochter hat dann die Geschichte mit dem einkaufen und dem trampen erzaehlt. Wie immer aber nur Spekulation.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

29.08.2013 um 20:27
@tinkerbellchen

Ich glaube eher, da ist was vorgefallen, das sie in der Eile sogar ihre Prothese vergessen hatte und da besteht eine Verbindung zu einer anderen Person und diese hält..wegen was auch immer..Informationen zurück

Das die Kinder Bescheid wissen glaube ich auch nicht.. dann würden sie es nicht so weit kommen lassen eine Vermisstenfahndung rausgeben zu lassen..oder überhaupt sie bei der Polizei als vermisst zu melden, da wären die Kinder ja richtig abgebrüht..nee..glaube ich nicht


Anzeige

1x zitiertmelden