Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Andrea Stein aus Puderbach

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Fahndung, Andrea Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall Andrea Stein aus Puderbach

08.10.2013 um 19:40
die obduktion wird zeigen ob mehr dahinter steckt ,denn es gibt ja doch immer noch ein paar fragen die offen sind .
zb warum trug sie andere klamotten ,woher hatte sie geld zum einkaufen ,war der platz wo sie gefunden wurde ein treffpunkt, oder ein platz wo sie sich öfters aufhielt .
war sie dort alleine gewesen ?

Anzeige
melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

08.10.2013 um 20:30
ich bedanke mich bei Nian, dass der inoffizielle Auffindebericht gelöscht wurde.
Du hast sehr viel Verständnis gezeigt und das ist bemerkenswert.

dir wünsche ich, dass du die Bilder dieser speziellen Situation vergessen kannst, deinem Vater ebenso. Alles Gute!!!


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

10.10.2013 um 17:27
@zweiter

Berechtigte Fragen - und die User, die sich hier eingebracht und engagiert haben,
können eine Antwort erwarten.


1x zitiertmelden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

10.10.2013 um 20:54
@ramisha
eine antwort erwarten darf man hier nicht und man hat auch kein recht darauf,aber dennoch interessiert man sich ja irgendwie dafür.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 16:21
Gibt es hier eigentlich etwas neues?


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 16:38
ich denke der Fall ist abgeschlossen, wenn ein Suizid obduziert wurde brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Das wird evtl. auch nicht in der Presse stehen, denke ich mal.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 16:43
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass nichts mehr kommt. Der Suizid war nicht bestätigt, ich denke die Bestätigung geht nach der Obduktion noch raus.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 20:11
Die Obdukton ist sicher schon lange abgeschlossen und ich fürchte, wenn bis jetzt nichts veröffentlicht wurde, kommt da auch nichts mehr................falls es Suizid war.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 20:36
Es gibt so viele offene Fragen:

Lag sie wirklich schon fast 2 Monate dort und wenn nicht
wo hat sie sich zwischendurch aufgehalten?
Warum trug sie andere Kleidung?
Was war die Todesursache?
War sie womöglich zum Schluss nicht allein an diesem Ort?

Wenn man schon zur Suche aufruft, sollten die, die sich Gedanken gemacht haben,
wenigstens ansatzweise vom Ausgang informiert werden. Das kann man erwarten.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 20:41
@ramisha
Das sehe ich ganz genau so... ich weiß nur nicht, wie man dabei vorgeht, würde aber erwarten, dass eine endgültige Meldung folgt. Möglich, dass es doch kein Suizid war und deshalb erst mal nichts kommt oder es sind die Vorgaben, dass bei Suizid dann nichts mehr kommt.

@seli
Stimmt, das hast du recht, die Obduktion ist sicher längst erfolgt, ich dachte eher an weitergehende Untersuchungen, wie Medikamente, Drogen, ect. dass die evtl. länger andauern, wenn das nötig wurde.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 20:50
@obskur
Und auch wenn die User hier im Thread nicht aufgeklärt werden,
die Zeitungen, die seinerzeit die Suchanzeigen druckten, müssten
ihrer Leserschaft gegenüber wenigstens den Anstand haben.
Bisher fand ich aber nichts.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 20:58
@ramisha
Ein Teil dieser Gegend hat sich sicher auch Sorgen gemacht nach den massiven Suchaktionen, die wollen sicher erst recht, das aufgeklärt wird, gerade auch weil der Suizid bisher nicht bestätigt ist.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 21:04
@obskur
So meine ich das auch!


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 21:25
Ich denke auch, das das Ergebnis der Obduktion mittlerweile vorliegt....aber wer weiss....vllt. ist ein Ergebnis herausgekommen bei dem jetzt erstmal ganz genau untersucht und ermittelt werden muss und deshalb erfährt man jetzt erstmal noch nichts..und selbst die Presse bekommt keine Informationen...vllt aus Ermittlungstaktischen Gründen?


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

17.10.2013 um 21:29
@almera, das ist eine der Möglichkeiten, deshalb hatte ich auch oben geschrieben, WENN es Suizid war. Die andere Möglichkeit ist die, daß die Angehörigen nicht möchten, daß die Ergebnisse an die Öffentlichkeit kommen, bei Suizid passiert das sehr oft.
Von dem allem abgesehen fand ich die Berichterstattungen sowieso nicht nur zu spät, sondern auch recht dürftig.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

21.01.2014 um 11:43
Ganz egal, ob es sich um einen Suizid oder ein Verbrechen an Andrea gehandelt hat:
User, die sich hier eingebracht haben, sollten wenigstens halbwegs informiert werden,
um einen Abschluss zu diesem Fall zu finden.

In dem Sinne: Wer kann kurz aufklären?


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

21.01.2014 um 11:46
@ramisha

Verstehe Deinen Post irgendwie nicht ganz. Hier ist einfach nichts mehr veröffentlicht worden. Hier findest Du nichts mehr im Netz nach dem Fund der Leiche. Daher gehe ich von einem Suizid aus.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

21.01.2014 um 11:49
Und die, die sich hier aus dem Umfeld der Vermissten/Toten geäußert haben und deren Stieftochter und Mann mit Dreck beworfen haben, werden bestimmt nicht mehr herkommen, um sich dafür zu entschuldigen. ;)


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

21.01.2014 um 11:53
Nö, bei Suizid ist es eine private Sache, und das geht die Öffentlichkeit einen feuchten Kehrricht an. Genauso, wie man nicht jeden darüber Rechenschaft geben muss, dass Omma Hoppe nen Hirnschlag hatte.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

21.01.2014 um 11:54
@Schnaki
Ist das so? Suizid? Na gut!

@diegraefin
Ich will garnichts von den Nestbeschmutzern hören, sondern nur wissen,
warum und wie Andrea ums Leben kam. Nachdem nicht nur in den Gazetten,
sondern auch hier, in FB oder wo sonst noch um Hilfe bei der Suche gebeten
wurde, hat man ein Anrecht auf einen Abschluss, vor allem, wenn man sich
engagiert hat.

@hallo-ho
Ich schließe aus deinem Beitrag, das es Suizid war - na, ist doch mal ne Aussage!
Abschluss - Schluss!!!


Anzeige

melden