weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Maria Baumer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Maria Baumer
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:44
@sylvana
Du hast recht. Man darf die Bienen nicht alle in einen Stock werfen.


melden
Anzeige
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:45
Ich fliege dazu und denke gute Bienen gehen erst nach offiziell geschlossenem Bund in die Generationenbildung und die damit verbundenen Bienentänze. Vielleicht gab es da Probleme.


melden
allmy_my
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:45
mir tut die familie der biene auch so sehr leid...schrecklich :-(


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:45
eben, die drohnenbrut muss eh ausgeschnitten werden. weil die sind so ungeziefer anfällig. und fett und faul.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:46
hubertzle schrieb:Ich fliege dazu und denke gute Bienen gehen erst nach offiziell geschlossenem Bund in die Generationenbildung und die damit verbundenen Bienentänze. Vielleicht gab es da Probleme.
Vielleicht hat auch jemand an fremdem Honig geleckt?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:47
@KonradTönz1
So nah und doch so fern.


melden
allmy_my
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:47
vielleicht mochte die biene andere bienen lieber als blüten.und die blüte hat das erfahren.oder die verwandlung der biene war ein streitthema zwischen biene und blüte


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:47
Lieber die Hummel im Hintern als die Biene im eigenen Bett.


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:47
Früher mochte ich Bienenstiche. Ihr wisst schon, dieses traditionelle Gebäck aus Hefeteig mit einem Belag aus einer Fett-Zucker-Mandel-Masse, die beim Backen karamellisiert wird. Heute mag ich sie nicht mehr :-(


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:48
Hier geht es um einen Mord.
Das ist keine Comedy!!!!


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:49
@diegraefin
Oha! Herzlich lach...


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:49
LIncoln_rhyME schrieb:Hier geht es um einen Mord.
Das ist üble Nachrede. Eine Todesursache konnte nicht mehr festgestellt werden.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:49
@LIncoln_rhyME
Stimmt, war auch mein Gedanke! Mit dem Hintergrund irgendwie gar nicht lustig! 😳


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:50
eine alte königin im stock ist natürlich auch käse. entweder muss eine neue her oder sie schwärmt aus.


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:51
Ganze Bienenvölker sterben aus. Man weiß nicht wieso. Das ist nicht zum Lachen :-(


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:51
Ach ja, ich denke nicht, dass sich hier jemand über einen Mord oder einen Todesfall lustig machen wollte/will, aber ein bisschen Frust und Anspannung muss auch mal raus, und dann doch lieber man ein bisschen Humor als Aggressionen. Wird ja eh wieder gelöscht.


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:51
Wegen dem Kajal und den dazu geäußerten Gedanken... man sieht doch, dass auch ein Piratentuch getragen wird. Wahrscheinlich Fasching oder Halloween! Nicht mehr und nicht weniger. Das wollte ich noch unbedingt dazu sagen, auch wenn es in die aktuelle "Bienen-Diskussion" gerade nicht passt!

Der Kajal ist viel zu dick aufgetragen, als dass man daraus eine bestimmte Neigung ableiten könnte! Diese Männer können das oft besser als manch eine Frau!


melden
allmy_my
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:52
oder ein neuer könig...


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:53
@diegraefin
ganz deine meinung.
immer dieses pseudo-entrüstet-sein...

eine bienenkönigin wird von bis zu 15 drohnen begattet. könig gibts keinen.


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:53
Eine Art von Galgenhumor halt....ich hab das auch nicht nachvollziehen können, warum der andere Thread geschlossen wurde.


melden
allmy_my
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:54
und dazu das bild von johnny depp? hm ich denke da steckt mehr dahinter.das datum des postings passt auch nicht in die faschingszeit


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:55
@allmy_my Naja es gibt ja auch Motto-Partys und das Foto vom Depp ist der Pirat Captain Jack Sparrow...

Ich kann darin keine Tendenzen erkennen.

War ja auch ein Mega-Trend und plötzlich sind auf jeder Kostüm- oder Faschingsparty 20 Sparrows rungerannt!


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:56
Drohnen als Piraten verkleidet sind besonders gefährlich!


melden

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:56
und piraten als drohnen verkleidet?


melden
Anzeige

Mordfall Maria Baumer

13.09.2013 um 12:58
Warum der letzte Thread geschlossen wurde, erschließt sich mir auch nicht.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden