Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Aufgefunden, Roma ...... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

26.10.2013 um 19:13
Das Kind wird sich sicher wohl gefühlt haben, sie kennt ja auch nichts anderes. Man wird aber das Gefühl nicht los, dass die Kinder nur für bestimmte Zwecke benutzt werden, zumindest in diesem Fall, nämlich zum einen die Stütze zu bekommen vom Staat und die Kinder zum betteln zu schicken. Das soll keine Verallgemeinerung darstellen, das beziehe ich nur auf diesen Fall. Wenn man Kinder für sowas benutzt läuft irgendwas falsch und da muss ein Riegel vorgeschoben werden.

Anzeige
melden

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

27.10.2013 um 12:40
@Allgemeines

OT

Ich glaube, die Leute sind nicht halb so schlimm, wie du denkst, auch wenn du schon viel mit Vorurteilen zu kämpfen hattest und schlimme Erfahrungen machen musstest.

Deine Kommentare werden sicher nicht ausschließlich in Abhängigkeit deiner Herkunft gelesen. Andere Herkunft bedeutet mitunter auch eine andere Erfahrungswelt, aus der man berichten kann. Und so etwas finde ich immer spannend.

Ich glaube, so denken viele hier. :-)


melden

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

27.10.2013 um 23:02
ACHTUNG jetzt bei Spiegel-TV RTL:Rätsel um das Roma-Mädchen !!


melden

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

28.10.2013 um 11:13
Für mich ist es auf jeden Fall in Ordnung, dass da jetzt draufgesehen wird. Egal woher das Kind stammte und egal wie es zu der anderen Familie kam.

Es kann einfach nicht sein, dass man Kinder kaufen kann oder an andere weitergeben kann und es dafür dann eine Geburtsurkunde gibt.

Für das Kind ist es natürlich schlimm. Wenn die Berichte stimmen, kam es mit 7 Monaten zu der Familie und kennt nicht anderes. Wenn es ihm dort gut geht, sollte es auch dorthin zurückgehen dürfen. Wenn dem nicht so ist (auch wenn es nichts anderes kennt, rechtfertigt das nichts), ist es bei einer anderen Pflegefamilie sicher besser aufgehoben.


melden

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

28.10.2013 um 12:03
Wer hat Spiegel TV verpasst? Hier zu sehen

http://rtl-now.rtl.de/spiegel-tv/thema-ua-merkels-handy-gate.php?container_id=141757&player=1&season=0


melden

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

28.10.2013 um 12:21
Gibt es noch 5 weitere Kinderzimmer, die so aussehen?

Gab es dieses Zimmer schon, als die Razzia war?

Was ist mit den anderen 13 Kindern für die es Geburtsurkunden gibt?


melden

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

30.10.2013 um 16:12
Maria soll in neue Familie kommen

Sofia - Das blonde Roma-Mädchen Maria soll nach einem möglichen Umzug nach Bulgarien nicht bei seinen leiblichen Eltern aufwachsen, sondern in einer anderen Familie.

http://www.op-online.de/nachrichten/welt/maria-soll-bulgarien-neue-familie-kommen-zr-3194134.html?cmp=defrss


melden

4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?

05.11.2013 um 12:51
Zitat von allmy_myallmy_my schrieb am 25.10.2013:Ich denke "Maria" wird weder zu den leiblichen noch ihrer Ziehfamilie zurückkehren.dafür werden die Behörden schon sorgen!
...du meinst jene die wegschauen und Stempel gegen Geld auf Papiere drücken?
Weil die kleine in die Presse gekommen ist, wird man sie sicher wieder in so ein gepflegtem Kinderzimmer fotografieren liebevolle Eltern werden neben ihr Knien, happy end!
Dann wird keine sau mehr darüber reden was mit den armen Kindern passiert. Und die Begierden gehen weiter...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: