Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragödie Suhl - Eigene Vater erstickt seine Kinder ...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kinder, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Und bevor hier jemand das weiterführt, was beim blauen Riesen begonnen hat, schieben wir mal den Riegel davor.
Seite 1 von 1

Tragödie Suhl - Eigene Vater erstickt seine Kinder ...

24.10.2013 um 11:01
Am 27.08.2013 um 8 Uhr morgens, fand die 23 - jährige Jasmin D. , ihre zwei Kinder (2 Jahre & sechs Monate) reglos in der Wohnung . Vom Vater keine Spur !!

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Chronik-einer-Tragoedie-Doppelter-Kindsmord-in-Suhl-562002068

http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilenseite/suhl-vater-der-getoteten-kinder-ist-tot-1.3143083 (Archiv-Version vom 16.10.2013)

Für die 23 - jährige Mutter ist es schon schwer genug das alles zu verarbeiten.
Aber der Grauen nimmt kein Ende, in der Internetplattform " Facebook" wird über sie geschimpft & sie wird beleidigt, von wegen sie war es! - einfach nur grausam, dass sie sich jetzt auch noch rechtfertigen muss.

http://www.stern.de/tv/sterntv/mein-ex-hat-meine-kinder-getoetet-internetmobbing-nach-familientragoedie-2066057.html (Archiv-Version vom 25.10.2013)


melden

Tragödie Suhl - Eigene Vater erstickt seine Kinder ...

24.10.2013 um 15:32
@Fruchtzwerg01 Nach den Bericht bei Stern TV gestern Abend, fände ich es unangebracht hier über den Fall zu diskutieren. Die Frau hat schon genug Verleumdung ertragen müssen.


melden

Tragödie Suhl - Eigene Vater erstickt seine Kinder ...

24.10.2013 um 15:42
Ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt auch nicht worüber man diskutieren soll. Es ist ganz ganz schlimm was passiert ist und auch schlimm was danach passiert ist, aber eine Diskussion anfangen könnte auch hier in die falsche Richtung gehen. Der Fall an sich ist ja geklärt.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Und bevor hier jemand das weiterführt, was beim blauen Riesen begonnen hat, schieben wir mal den Riegel davor.