Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenfund, Kompostieranlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:01
Und wenn es eine Frau aus dem nahen Osten ist? Vlt. in einem Gaunernetzwerk tätig war? das würde erklären, warum sie keine Papiere dabei hatte und sie keiner vermisst...

Anzeige
melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:02
http://www.mustang-jeans.com/de/women/bekleidung/jeans
die haben genug auswahl ;)

ich würde ein bustier beim sport tragen ( wenn die oberweite nicht zu groß ist) oder daheim, maximal noch bei A-Körbchen auch dann wenn ich rausgeh ( aber wirklich nur treffen mit ner freundin oder so)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:04
Zitat von BrausetabletteBrausetablette schrieb:ich würde ein bustier beim sport tragen ( wenn die oberweite nicht zu groß ist) oder daheim, maximal noch bei A-Körbchen auch dann wenn ich rausgeh ( aber wirklich nur treffen mit ner freundin oder so)
Kann ich so unterschreiben. Wobei die Jeans dann nicht passt. Wer macht schon in Jeans Sport.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:05
@Amicellie

Vielleicht im Fitnessstudio,
Trainingsklamotten in Tasche dabei und nachher umgezogen?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:06
@stupormundi

Nicht gerade "Sportschuhe"....


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:06
stimmt, für Sport fehlt wieder die (sport)tasche. wobei ich aufm weg zum fitness auch keine strumpfhose anziehen würde. viel zu umständlich


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:07
Bustier beim Sport klar und wenn ich rausgeh ... kein Problem ... beim ersten Date mit einem werten Herren würde ich kein Bustier tragen und auch nicht bei den nächsten Dates!

Ich denke, auch die Strumpfhose unter der Jeans, sagt mir, Sie hatte einen ganz normalen Tag vor sich mit den Dingen, was eine Frau halt so tagsüber macht in der Stadt. Sie war auf jeden Fall untenrum gerüstet für draussen zu sein.

So jetzt fehlt die Jacke!!!
Schmuck hab ich auch oft nicht an, weil ich in Eile bin und es nach dem Duschen dann einfach vergesse!! Gut Ohrringe gehen immer!!


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:09
Ich habe gerade ein bisschen gegoogelt. Bei Ludwig Beck entspricht die Größe S einer 36, würde also hinkommen. Stört nur noch ein bisschen die Unterwäsche.

@Schnaki

Ich würde so etwas in der Freizeit tragen, aber für mich passen die teuren Schuhe nicht so ganz dazu. Vor allem neu und nicht geschnürt.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:10
Ich finde auch die Seidenstrumpfhose nicht so passend. Wenn ich mich gegen Kälte schützen will nehme ich eine Baumwollstrumpfhose oder Leggings...


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:11
wird mein Post mit Absicht übersehen?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:13
@Servenia

Da gibt es viele Konstellationen wo sie herkommen kann, und jetzt den Grund zu
philosophieren WARUM sie evtl. getötet wurde, ist wohl etwas verfrüht.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:13
@Servenia

Dafür ist die Kleidung wohl ein bisschen teuer. Außerdem fehlen auch Jacke, Schmuck, Handy, Handtasche ... also nicht nur Papiere.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:14
@Servenia
nein wird er nicht, ist aber auch bereits diskutiert wurden.
Diese Machenschaften haben andere Art und Weisen jemanden verschwinden zu lassen!

Hier musste man davon ausgehen das Sie früher oder später gefunden würde!


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:14
Zitat von SnowCrashSnowCrash schrieb:Ich würde so etwas in der Freizeit tragen, aber für mich passen die teuren Schuhe nicht so ganz dazu. Vor allem neu und nicht geschnürt.
Nicht geschnürt passt nicht ... da gebe ich Dir vollkommen recht!!
Oh ohne Ausrufezeichen ...... :D

@Amicellie

Aber auch Seidenstrümpfe halten irgendwie warm unter Jeans! Heißt ja nicht, dass Sie eine Wanderung machen wollte. Aber um in der Stadt rumzulaufen, hab ich auch schon gemacht!


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:15
@Servenia

Welcher?

@SnowCrash
@Schnaki

Also die Paul Green Teile sind so von 130 € aufwärts,
keine billigen Dinger aber auch nicht so extrem teuer, wenn ich das sehe....

btw: habe so eben gelernst dass es peeptoes und slingpumps gibt und was das ist.....


Zusammengefasst: Sie war wohl eher alltagstauglich gekleidet als besonders aufgehübscht.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:15
so mein ich das jetzt nicht. aber ich denke, man sollte alle Etwaigkeiten mit rein nehmen. das philosophieren, warum sie was anhatte oder nicht bringt doch genau so wenig.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:16
ich hab ne ganz abenteuerliche theorie.
das mädl ist unterwegs und schaut noch bei einer freundin vorbei.die freundin hatte sich nämlich schuhe bestellt , die ihr aber nicht passen und die sie jetzt unserem mädl anbietet. sie sind in der wohnung, jacke tasche und eigene schuhe abgelegt, in die neuen schuhe reingeschlüpft zum probieren, gleichgewicht verloren und gegen die tischkante geknallt. die freundin wird hysterisch, denkt sie ist tot, der partner der freundin kommt hinzu, will aber weder rettungswagen noch polizei rufen, da er diese nicht in der wohnung haben will ( krumme geschäfte, drogen, blablabla) und "entsorgt" sie, so wie sie da liegt.

nur wurden in der presse ja keinerlei verletzungen erwähnt ( mal abgesehen davon das das recht abenteuerlich klingt^^)

und zum thema seidenstrumpfhose: leggins oder baumwollstrumpfhose sind dooooof unter engen jeans :D


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:16
@Servenia

Es kann auch eine Beziehungs-Tat sein, dann würde der Täter sie wohl auch nicht
gleich als vermisst melden


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:17
@stupormundi

Genau. Aber vermutlich kommt sie auch nicht aus dem Asylantenheim.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 15:18
90 % Beziehungstat, 9 % Drückerkolonne o.ä., 1 % Suizid


Anzeige

1x zitiertmelden