Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:13
ja aber mit der meinung bist eher allein scheints

Anzeige
melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:13
mit welcher meinung@Vancamp


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:17
@ibosteffi
Ich glaube auch nicht, dass er die Uhr kennt...aber mich würde interessieren, zu welcher Zeit er zu Hause sein sollte, nachdem User @sashetown geschrieben hat, dass innerhalb von 15 Minuten die Polizei gerufen worden sei...
da passt doch einiges nicht zusammen...so eine Aussage kann man nur treffen, wenn es eine fixe Zeit gab, in der das Kind zu Hause sein sollte..


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:18
Eins vorweg... Ich würde mein fünf jähriges Kind nicht allein auf den Spielplatz lassen


Wenn es nun ein Verbrechen war, liegt die Schuld ganz allein bei dem Täter und nicht der Familie
Wenn man sagen würde, dass die Eltern hätten besser aufpassen müssen, gibt man dem möglichen Täter ja nen gewissen freifahrtschein


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:30
...bitte nicht schon wieder!

wenn die ermittlungsgruppe der polizei genausolche gespräche sich abhält, dann gute nacht!

mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:31
@Rona64

genau deiner meinung,also meine Mutter hat mich nie aus den augen gelassen,aber bei manchen Ausländern ist das halt anders..

Da bleiben die auc bis Mitternacht auf


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:34
der kleine sollte doch wohl ursprünglich auf dem spielplatz des wohnhauses spielen, wahrscheinlich mit blickkontakt durch die mutter, vom fenster aus.

dann scheint er sich doch (unerlaubt) zum anderen spielplatz begeben zu haben, und war weg.

dies ist doch die allgemeine ausgangslage, oder nicht? und wenn der junge auf einmal weg war, daß dann die eltern in helle aufregung geraten, sollte doch wohl nachvollziehbar sein.


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:37
@domlau


ja schon,aber die eltern sind dann selber schuld,sollte der junge doch noch im wasser entdeckt werden sollen,sagt mein mann auch,und mein mann ist auch auch kosovo


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:41
@ibosteffi

aber genau darum geht es doch jetzt gar nicht, wer schuld ist, das hilft dem jungen gar nicht weiter.

um den jungen geht es, der will gefunden werden!


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:43
@domlau
Die Ausgangslage war folgende:
Herford (Nordrhein-Westfalen) – Noch immer fehlt von Dano (5) jede Spur. Der Junge machte sich am Freitag auf dem Weg zum Spielplatz, der rund 50 Meter vom Ufer der Werre entfernt liegt. Unterwegs klingelte er noch bei einem Freund, doch der war nicht zu Hause. Seitdem wird Dano vermisst
Ich finde es auch nicht hilfreich, wenn die Eltern nun beschuldigt werden, sie machen sich bestimmt selbst die grössten Vorwürfe...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:43
Geht es euch nur mir so, oder ist euch auch aufgefallen, dass er auf einigen Fotos traurig aussieht. So, dass man das Bedürfnis hat ihn ihn den Arm zu nehmen und zu trösten?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:43
@ibosteffi
Über die Schuldfrage kann man erst sprechen, wenn man den Jungen gefunden hat, egal ob die Eltern aus dem Kosovo kommen, aus Deutschland oder sonst wo her.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:43
@domlau

daru gehts hätten sie Ihren Sohn nicht alleine gelassen,würde er noch zuhause rum toben.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:43
...und was ist mit meiner gullideckel-idee, geht kein schw**n darauf ein hier, typischer tratschthread wiedermal, sorry!


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:44
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Knochen gefunden.

Könnt Ihr bitte aufhören, den Eltern die Schuld zu geben, wenn das Kind verunfallt ist? Die sind schon bestraft genug!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:45
@diegraefin
Wer gibt denn grade hier den Eltern die Schuld?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:47
@ibosteffi

...also kann die suche nun abgebrochen werden, oder wie?

zur abschreckung für andere eltern.

komische moralvorstellungen...


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:48
Hey, es geht hier um ein kleines Lebewesen.... Bitte keine Streitereien


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:51
@Ylenia
Woher weiß man eigentlich, dass er noch bei einem Freund geklingelt hat? Hat das jemand gesehen? Oder hat Dano danach noch mit jemandem gesprochen und erzählt, dass sein Freund nicht da ist. Ich finde das alles so vage, war er tatsächlich auf dem Spielplatz, oder wollte er nur dorthin?

Es müsste mal ein genauer Ablauf her, der schildert, was man bisher tatsächlich weiß, hier wird sehr viel spekuliert, ohne das sich an Fakten gehalten wird.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 22:54
oder ist dano vllt in ein altes gebäude gelaufen aus neugierde und hinter ihm fiel eine tür zu,die er nicht mehr aufbekommt?das war nur mal ein gedanke von mir.


Anzeige

melden