Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:25
@Ylenia


wer weiß,wenn er richtig City ist, man kann nie wissen,vielleicht ist er mit jemanden
mit gegangen..
oder er hat sich in der Stadt verlaufen,und immer weiter gegangen,und ist jetzt irgend wo
und braucht Hilfe,wer weiß....

Unglaublich,aber das Unglaubliche ist,dass Ihn keine Meschenseele gesehen hat Herford
laufen nicht grade wenig Menschen rum--

Anzeige
1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:26
Es könnte sich bei der Spielplatzspur doch auch um eine ältere handeln? Dano war doch sicher recht oft da und hat dort Spuren hinterlassen


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:26
Irgend was komisches ist auf jeden Fall passiert hmm


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:28
@Bekka


hej, echt kein Plan,hier in Bad oeynhauesen ,wo ich wohne, sind 1000 von Flugblätter und auch am Siel (Werre) wurde über all das wasser beseitigt,wenn er dort wäre Sie hätten Ihn gefunden denke,denn das ganze Wasser wurde entfernt..


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:32
Wie weit kann man eigentlich den Wasserspiegel überhaupt absenken? Frage nur weil wir eine Gegend mit relativ vielen Wasserleichen sind?


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:33
Welche gegen mit Wasserleichen???@Vancamp


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:35
Also ich und mein Mann waren gestern dort unten am der Werre dort wahr die Feuerwehr,haben alles noch ein mal durch sucht aber echt ein Rätsel,was ich dort gesehen haben an Masse
Fahrräder


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:37
Wir haben hier in unserer Stadt oft Wasserleichen. Aber sie kommen dann immer spätestens in Oberndorf (österreich) oder Laufen (Deutschland) an.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:46
@minu16


Hej ,von welcher Frau reden Sie, in kein Zeitungsbericht stand was von einer Frau???


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 19:54
@Bekka
warum kann man dir nicht schreiben (versteckt)


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 20:12
Zitat von ibosteffiibosteffi schrieb:oder er hat sich in der Stadt verlaufen,und immer weiter gegangen,und ist jetzt irgend wo
und braucht Hilfe,wer weiß....
Das glaube ich nicht, ein Kind, das sich verlaufen hätte würde auffallen u. sicher auch weinen u. nach der Mama rufen..
Zitat von ibosteffiibosteffi schrieb:Unglaublich,aber das Unglaubliche ist,dass Ihn keine Meschenseele gesehen hat Herford
laufen nicht grade wenig Menschen rum--
Wenn ein kleiner Junge mit einem Erwachsenen läuft, so denkt sich doch niemand was dabei u. es fällt auch nicht auf...
Zitat von VancampVancamp schrieb:Wie weit kann man eigentlich den Wasserspiegel überhaupt absenken?
Das hatte ich in einem Artikel weiter oben eingestellt..
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Aus rund 40 bis 50 Metern Höhe konnte die Crew auch Details am Grund des Flusses erkennen. Durch das Absenken eines Teils des Sielwehres war der Pegel der Werre um bis zu drei Meter abgesenkt worden – das Wasser war noch rund einen bis 0,5 Meter tief.
Zitat von BekkaBekka schrieb:Es könnte sich bei der Spielplatzspur doch auch um eine ältere handeln? Dano war doch sicher recht oft da und hat dort Spuren hinterlassen
Daran hatte ich auch schon gedacht...ob es eine ältere od. eine frische Spur war...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 20:13
Herford
Fall Dano: DLRG sucht Samstag weiter
Polizei geht nun von einem Verbrechen aus

Freitag, 21. März 2014 - 16:16 Uhr
Herford (WB/mor). Auf der Suche nach dem vermissten Dano (5) aus Herford überprüft die Kripo derzeit das Wohnumfeld der Familie.

Sie geht jetzt davon aus, dass jemand dem Kind etwas angetan hat.

DLRG-Taucher wollen an diesem Samstag trotzdem erneut die Werre absuchen. Seit mehr als einer Woche fehlt von dem Jungen jede Spur. Er war vom Spielen nicht nach Hause gekommen.

Dano ist 1,16 Meter groß und trug am Freitag einen grauen Kapuzenpullover mit blau-weißem Muster, Jeans und rot-weiße Sportschuhe. Hinweise an die eigens eingerichtete Polizei-Nummer 05221/8881337.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-03-21-fall-dano-dlrg-sucht-samstag-weiter-9361228/613/


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 20:34
@Ylenia

das ist nicht wahr,,

heut zu tage wer Hilfe braucht ob klein oder groß die Leute achten auf gar nichts,
aber wenn was los ist dann gucken alle...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 20:36
Auch gestern an der Werre das standen zig schaulustige,,,,

aber wenn einer auf der Straße um Hilfe schreit guckn die meisten Weg..


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 20:39
@ibosteffi
Ich glaube, das siehst du zu schwarz...es gibt genügend achtsame Leute, denen ein weinender Junge auffallen würde...mal ich würde den kleinen Mann fragen, warum er weint, was los ist..

ja klar gibt es auch die Gaffer...aber eben, es gibt auch genug andere Leute...es gibt auch solche mit Courage u. manch einer wird dafür noch zusammengeschlagen...

wenn der Kleine fröhlich plaudernd mit jemandem mitgelaufen ist, so fällt das sicher nicht auf...da denkt sich jeder, der Vater mit dem Sohn etc. ... da schaut man nicht aufmerksam, weil alles normal zu sein scheint..


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 20:43
@Ylenia
trotzdem bin ich jetzt sehr gespannt ob es ein fremder wahr, oder die eigene Familie,aber wenn es die eigene Familie wahr oh mein Gott,ich würde mich schämen so ein Theater,Aufwand,..

Aber so was habe ich noch nie erlebt,was die Veranstalten..

Ab jetzt wird ja die Familie kontrolliert all das,mal schauen was die nächsten Berichte zeigen..

Aber das ist trotzdem richtig heftig


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 20:46
Ist denn in Herford schon mal so was vor gefallen mit einen täter/rin?

@Ylenia


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 20:52
Es ist ganz normal, dass das gesamte Umfeld der Familie überprüft wird, das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun....man muss wirklich alles überprüfen...schliesslich ist ein Kind verschwunden...
niemand weiss, wer mit dem Verschwinden des Kleinen zu tun hat u. es ist richtig, dass die Ermittler alles anschauen u. in alle Richtungen ermitteln....

ich kann dir nicht sagen, ob es dort schon mal einen Vorfall gab, weil ich nicht von dort bin.
Wahrscheinlich würde das nichts aussagen, weil so etwas überall passieren kann...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 21:03
ich habe auch gar nicht behauptet das dies was mit der Nationalität zu tun hat mein Mann kommt
auch aus Kosovo!!!

Ja ein Kind schon über eine Woche,und noch keine einzige Spur,weil sie seit einer Woche mit dem Gewässer beschaftigt sind darum,,

Die müssen einfach mehr Einsatzkräfte einsetzen und sich auf teilen..

Wenn schon mal so was passiert in Herford wäre,wäre die Täterin/er schon vorbestraft und auf gefallen,und kontrolliert,wenn so was nicht dort passiert,sind sie ganz an Anfang.@Ylenia


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

21.03.2014 um 21:05
ich wohne ca. 30 km von Herford weg.

Und hier ist der Bär los


Anzeige

melden