Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Rapper Percee Ersticht Freundin Johanna / Münster

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Münster, Freundin Erstochen, Rapper Percee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Deutscher Rapper Percee Ersticht Freundin Johanna / Münster

22.09.2014 um 12:18
Der 24 Jahre alte Rapper Percee hat nach mehreren Berichten am vergangenen Wochenende seine 16 Jahre alte Freundin Johanna mit zahlreichen Messerstichen tödlich verletzt und ist daraufhin von einem Parkdeck in den Tod gesprungen. Seine Freundin hatte zuvor per WhatsApp mit ihm Schluss gemacht.
Der aus Münster stammende Rapper ist u.a. bereits beim Live-Format Rap am Mittwoch aufgetreten und soll nach Angaben der Westfälischen Nachrichten die Trennung seiner 16-jährigen Freundin nicht verkraftet haben.

Was für eine unendlich Tragödie dass die jungen Leben so sinnlos weggeworfen wurden! Es lag doch alles noch vor ihnen.

Den Eltern, Angehörigen und Betroffenen gilt mein tief empfundenes Mitgefühl.
RIP

http://www.wn.de/Muenster/1732230-16-jaehriges-Maedchen-von-Ex-Freund-erstochen-Aussprache-mit-toedlichem-Ausgang


melden

Deutscher Rapper Percee Ersticht Freundin Johanna / Münster

22.09.2014 um 13:02
Schlimm und unvorstellbar für mich wie man sich so in eine Liebe reinsteigern kann. Ich mutmaße mal, dass das Mädchen sich trennen wollte, weil ihr Freund schon zuvor geklammert hat & eifersüchtig war. Aber das werden wir ohnehin nie erfahren, da es wohl zu keinen weiteren Ermittlungen kommen wird.


melden

Deutscher Rapper Percee Ersticht Freundin Johanna / Münster

22.09.2014 um 13:02
@Yanao

Und was genau möchtest Du hier diskutieren? So wie es aussieht hat er seine Freundin getötet und sich danach selbst gerichtet. Siehst Du das anders?


melden

Deutscher Rapper Percee Ersticht Freundin Johanna / Münster

22.09.2014 um 13:51
@Yanao
Eine grausame Tragödie! Mein beileid an die Hinterbliebenen.
Aber wie @Frau.N.Zimmer schon sagte was genau willst Du da denn noch wissen?


melden

Deutscher Rapper Percee Ersticht Freundin Johanna / Münster

22.09.2014 um 14:03
Das ist kein Kriminalfall, das ist eine Tragödie.


melden

Deutscher Rapper Percee Ersticht Freundin Johanna / Münster

22.09.2014 um 14:07
@Frau.N.Zimmer
@Asparta

Ihr habt völlig recht, hier gibt es nichts zu diskutieren.
Ich habe den Beitrag nur reingestellt weil ich dachte, er passe zu Kriminalfällen generell, da es ein Mord ist. Dass eine Diskussionsbasis vorhanden sein muss, habe ich in meiner Erschütterung völlig außer Acht gelassen.
Habe die Mods schon informiert dass der Beitrag gerne gelöscht werden darf.
Bitte entschuldigt!

Lg


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage