Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 17:47
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Vielleicht sucht er sich sogar GEZIELT solche Frauen aus, die besonders aktiv in den Internetforen sind, weil die auch entsprechend viele Kontakte haben und er davon ausgehen kann, dass er dann nicht der Einzige ist, der da in den Kontakten mehrfach auftaucht. Vielleicht zieht er es aber auch immer unter anderem Namen ab und verschleiert so schon von vornherein seine wahre Identität.
Exakt! Genau das ist der Punkt...er hat somit nichts zu befürchten und kann mühelos weiter agieren.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 17:56
@Feelee
Danke für deine Einschätzung.Also ist das abgehakt


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 18:24
@minu16
@ramisha

Tschuldigung - hab gerade die Katzen gefüttert. Ich hab es so verstanden, daß sie im Schlafanzug war.

Habe heute in der Zeitung gelesen, daß eine Frau, die in rasender Wut die Freundin ihres Ehemannes erstach, verurteilt wurde. Sie hat die Frau überwältigt. Also mich mit 1,58 und 55 kg kann eine Frau, die größer und schwerer ist, auch leicht überwältigen. Mit der Größe paßt man gut in einen Kofferraum. Damit meine ich, daß Dagmar, die ja sehr lebensfroh war, vielleicht ja von einer eifersüchtigen Ehefrau heimgesucht worden sein könnte. Es steht ja da, daß sie viel Kontakt mit verheirateten Männern hatte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 18:43
@schnappicats
Diese These hatte ich auch anfangs.Es wurde eine Auto in der Strasse öfter gesichtet und ich hatte die Vermutung,das da eine Ehefrau ihren Mann observiert.Später dann Dagmar aus dem Haus lockte zwecks einer Aussprache. Ich traue auch einer eifersüchtigen Frau sowas durchaus zu.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 18:59
Die Theorie mit der verletzten Katze oder auch "ich habe ihr Auto" angefahren lockt doch schnell jemand aus dem Haus. Und die Stimme einer Frau ist ja "weniger" gefährlich bei einer Hausgegensprechanlage.Dagmar polarisiert - sie schaut gut aus, hat Geld und ist taff. Und dann noch Kontakte mit dem Ehemann... Das ist doch extrem brisant.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:02
Es wurde kein Auto gesichtet.... ein Zeuge hatte ein Auto gesehen....@Zagraeus hatte letztlich dazu etwas geschrieben....und zwar sinngemäß, dass der Zeuge keinen Motorroller von einem 20to-LKW unterscheiden kann und die Polizei es auch entsprechend bewertet....

....das Auto stand in der Garage.....und konnte nicht angefahren werden....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:03
@fürdiesenfall
ich dachte an eine Tiefgarage.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:03
@fürdiesenfall
Nicht an dem Abend,aber Tage davor wurde doch ein Auto (schwarz) gesehen in der Strasse,oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:11
Ich sagte ja, dazu hatte @Zagraeus ja schon geschrieben.... Vergleich Motorroller mit 20to-LKW. Ich messe dem schwarzen Coupe seit dem nicht mehr wirklich Bedeutung zu.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:12
Hat Dagmar eigentlich auch zu Hause behandelt? Daß eine Kundin vortäuschte, sie brauche was von ihr?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:12
Sie hat nie behandelt.... neeee und zuhause schon gar nicht
Schnappi: Mache Dir mal die Mühe und lese von Anfang an, bitte !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:14
Kann sie in dem Kosmetikinstitut oder aus der Zeit, als sie selbständig war, noch private Kontakte zu Kunden haben? Irgendwie denke ich immer, daß so eine taffe Frau sich auf keine Fremden eingelassen hat, noch dazu in der Nacht.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:17
@fürdiesenfall
Ich habe es gelesen! Von der ersten bis zur letzetn Zeile. Da sie ja in einem Kosmetikinstitut arbeitete bzw. Kosmetikerin ist hat sie behandelt. Das heißt so in der Branche - man behandelt Kunden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:30
@fürdiesenfall
Entschuldigung, falls ich was überlesen habe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:49
@schnappicats
Was macht denn sonst eine Kosmetikerin??? Ich kenn auch nur "behandeln".Kann uns ja@fürdiesenfall
mal näher erläutern,damit wir im Bilde sind.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:50
Vielleicht verwechselt er ja eine Kosmetikerin mit einer Visagistin.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:53
@MissMurphy
So wird es sein,ich lese immer ,das eine Kosmetikbehandlung ......EU kostet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 19:54
@MissMurphy
@minu16

Reine Mädelsthemen... der Unterschied zwischen Kosmetikerin und Visagistin


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 20:00
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Kann sie in dem Kosmetikinstitut oder aus der Zeit, als sie selbständig war, noch private Kontakte zu Kunden haben? Irgendwie denke ich immer, daß so eine taffe Frau sich auf keine Fremden eingelassen hat, noch dazu in der Nacht.
Es war auch mit Sicherheit kein Fremder sondern ein Bekannter wenn nicht sogar guter Freund.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

17.12.2014 um 20:04
OK, Dagmar hat dann doch behandelt....hilft aber gerade nicht wirklich weiter...stimmt, Mädelsthemen....aber egal....natürlich, Dagmar kann aus ihrer Zeit selbstverständlich private Kontakte zu Kunden haben....warum auch nicht....haben ja z.B. Friseusen sicher auch....

@MissMurphy
Jep, ich bin da absolut bei Dir ! Und da gehe ich auch nicht von ab ! Ob Doris oder Silke, ob Oberhausen oder Emmerich....


Anzeige

melden