Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:05
Jetzt müßte ein Mathematiker her, der ausrechnet wieviel Männer in Dinslaken wohnen, die in Frage kämen nach dem Internetsuchraster von E. Hernach sind es sieben Stück oder so. Aber sei ehrlich, wieviel passable Männer gibt es in dem Alter, die noch so sind, daß man sie mit Freude anschaut - kicher, kicher
Wir wissen doch gar nicht ob sie Männer im selben Alter gesucht hat.

Was mir jetzt aber grade bei eurer "Anspruchsdiskussion" einfiel: Wenn sie wirklich so hohe Ansprüche hat, wäre da Friendscout nicht die falsche Plattform? Es gibt doch auch Portale mit höherem Niveau.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:09
@diegraefin
Mich regt das deswegen auf, weil ich hässlich bin. Und trotzdem habe ich einen so lieben, schönen Mann gefunden, der mich mag und eben mich gewählt hat.

Sei nicht du jetzt auch noch befremdet. Ich habe mich schon wieder abgeregt. Aber oftmals denke ich mir, wo lebe ich? Das kann doch nicht sein, dass ...

Ich verlange ja auch nicht, dass man Aussagen, die hier über Frau DE in Zweifel gezogen werden. Nur sind dies meistens Aussagen, die man trifft, weil man von A und B dies und das über sie gehört hat oder, was noch schlimmer ist, weil man in ein Foto von ihr alles mögliche hineininterpretiert.

Was ist denn jetzt damit gemeint, Frau DE soll nicht nach Herren ihres Alters gesucht haben? Verstehe ich nicht, was ist an solchen Männern denn schlimm? Ist denn gesagt worden, dass sie jüngere / ältere Männer gesucht hat?

@MissMurphy
Kenne leider keine Partnerschaftsforen, weil ich mir meine Männer lieber in der richtigen Welt suche, da sieht man sofort, was man kriegt.

Die Ex-Stiefmutter meines Mannes sucht ihre Opfer, äh Männer auf 50+. Viele, die ich kenne, suchen auf Parship uÄ. Friendscout klingt für mich auch nicht nach einem Partnerschaftsforum, sondern nach einem Freundschaftsforum. Oder gibt es da keinen Unterschied?

@schnappicats
Echt? So egoistisch sind Frauen heute?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:09
@schnappicats
Richtig. Eine Bekannte meiner Mutter brachte es auf den Punkt: "Warum soll ich mir noch mal einen Kerl ins Haus holen, der mir hier alles durcheinander bringt, mir die Bude vollkrümelt und -haart, auf dem Sofa neben mir furzt und im Bett neben mir schnarcht - da müsste ich ja bekloppt sein!" :D So denken viele. Ein ähnlicher Spruch kam auch von meiner Oma in dem Alter, nachdem mein Opa einige Jahre tot war und wir sie fragten, ob sie noch mal sich vorstellen könnte, mit einem anderen Mann eine Beziehung einzugehen. ;) Ihr sind damals ziemlich viele Männer nachgelaufen, das fand ich sehr strange als Teenie, dass eine in meinen Augen mit Anfang 60 "alte Frau" noch solche Chancen hat, aber sie war nicht auf der Suche und hatte trotzdem jede Menge Chancen. Die Männer sind in dem Alter eindeutig bindungswilliger als die Frauen, aber auch viele verheiratete Männer waren unter ihren Interessenten, die ein bisschen Lust auf sexuelle Abwechslung gehabt hätten. "Je oller, je doller" sagt man hier. ;)


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:12
Muss ( Frau sich ) ich mich in Schutt und Asche hüllen, um nicht auf zu fallen?

Nein !! Ich ( Frau ) ich möchte mich zeigen! Und zwar wie und was ich bin! Frei sein und meine Wahl treffen!

Mein Aktionsradius kann gar nicht groß genug sein!

Aber muss es unbedingt sein, dass ich mich in Partnerschaftsbörsen präsentiere?

Allein nur mein Bewegungsradius in der BRepublik reicht aus, um interessante, intellektuelle Angelegenheiten zu unternehmen und entsprechende Bekanntschaften zu schließen!!!

Ich finde es total langweilig auf der Coach liegend per Internet auf Partnersuche zu gehen.

Könnte Frau sich vorstellen, alleine lange Spaziergänge zu machen.

Hätte mir D. in Gummistiefeln und Regenkleidung bei einer Deich - oder Wattwanderung begegnen können?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:12
@kf1801
Und ob!!! Weißt, ich bin ja auch so eine hochbetagte alte Schachtel wie Frau E. Und damit in einem Alter, in der man die Eltern gepflegt hat. Ein zweites Mal brauch ich das jetzt nicht mehr. Und das mit dem hässlich - ist das fishing for compliments? Lach


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:15
@schnappicats
Nein, das ist die Wahrheit. Du weißt hoffentlich, wie Thomas Müller aussieht. Stell' dir den in Frau vor und du hast mich...
Warum sollte ich bei mir komplett fremden Leuten nach Komplimenten heischen. Habe ich nicht nötig. Aber ich habe daheim einen Spiegel...

Aha, na wenn das so ist... Da wäre es ehrlicher, alleine zu bleiben.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:15
@kf1801

Na es gibt doch die Werbung von Elitepartner. Das ist Suchen auf hohem Niveau. Friendscout ist eher für den Ottonormalvebraucher.
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Was ist denn jetzt damit gemeint, Frau DE soll nicht nach Herren ihres Alters gesucht haben? Verstehe ich nicht, was ist an solchen Männern denn schlimm? Ist denn gesagt worden, dass sie jüngere / ältere Männer gesucht hat?
Fürdiesenfall hat mal geschrieben dass sie angeblich nach jüngeren Männern schaut.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:18
Keiner findet sich, der zugibt, daß er so wo registriert ist... :-))) und die Anzeige suchen könnte.

@kf1801
Ich bin seit 1984 verheiratet. Das sagt doch wohl alles :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:21
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Du weißt hoffentlich, wie Thomas Müller aussieht.
Stell' dir den in Frau vor und du hast mich...
TMueller


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:22
Das ihr euch nicht den Kopf zerbrecht.Dagmar hat wert auf jüngere, große Männer gelegt.Herren in ihrem Alter sind nicht interressant.
Sie hatte nicht die Möglichkeit privat jemanden kennenzulernen,weil ihr Bekanntenkreis sehr eingeschränkt ist.Deshalb Internet.Sie wohnt noch keine Ewigkeit in Dinslaken.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:22
@muscaria
Wenn das Thema hier nicht so traurig wäre....kreisch, kicher, gröhl


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:24
@kf1801

Ich denke, sie suchte nach jüngeren Männern, weil sie a) selbst jünger wirkte als sie war (und darauf scheinbar auch im Kleidungsstil etc. wert legte, diesen jüngeren Anschein zu betonen) und b) Männer ab 60+ einfach nicht mehr so flott sind wie Männer ab 50+ - die meisten Frauen in dem Alter wirken noch flotter / jünger als ihre Alternsgenossen und empfinden diese dann komischerweise älter als sich selbst. Daher wollen auch so viele Bekannte meiner Eltern in dem Alter keinen Mann mehr. Eine Bekannte meiner Mutter meinte mal über einen gleichaltrigen Mann: "Was soll ich denn mit dem Opa?" - ich denke mir, dass Dagmar E. über die meisten Männer 60+ ähnlich gedacht haben dürfte. ;)

Davon ab, an optischer Schönheit auf den ersten Blick sieht man sich schnell satt, während andere Menschen oft erst auf den 2. Blick wirken, dafür aber um so nachhaltiger. Und DAS sind doch eh die WAHREN Schönheiten, die erkennt man nicht auf Fotos, die erkennt man nur, wenn man genau hinschaut. Dazu kommt Ausstrahlung, das "gewisse Etwas", das man auch nicht kaufen oder anschminken oder operieren kann, das hat man oder nicht. Mit Aussehen fesselt man niemanden lang, von daher sei doch froh, dass du das scheinbar hast, was WIRKLICH zählt, und einen Mann, der das erkannt hat. ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:32
@kf1801

:-))) Bin ich absolut bei Dir.

@all
Es wurde u.a. erwähnt, Frau E. sei eher an (wesentlich) jüngeren Männern interessiert gewesen bzw. hätte viele verheiratete Bekanntschaften gehabt, zumindest Letzteres nicht nur hier im Forum, sondern auch in Zeitungsberichten. Dies schränkt die Möglichkeiten über das Internet wohl schon etwas ein, wenn man örtlich regional bleiben will, bei einem wesentlich jüngeren Mann muß auch erstmal das Interesse an einer wesentlich älteren Frau da sein. Mit 58 Jahren bzw. auch schon vorher steht man nicht mehr in 1. Reihe, das ist nun mal Fakt, es sei denn, man heißt Regine Sixt oder Susanne Klatten. Diesbezüglich finde ich @schnappicats Kommentar gar nicht unpassend. Und trotzdem waren es wohl eine ganze Menge Internetbekanntschaften. Ich hatte dazu schon mal vorhergehend meinen Theorie-Senf dazugegeben. Sinngemäß zwischen den Zeilen, daß es eben letztendlich nicht so anspruchsvoll gewesen sein kann, wenn die Polizei öffentliche Äußerungen über zahlreiche Internetbekanntschaften macht, die es erst einmal zu befragen gilt und von denen sich etliche Verheiratete nicht gemeldet hatten. Also anspruchsvoller wäre jedenfalls eine klassische Zeitungsanzeige in der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung über ein Schweizer Partnervermittlungsinstitut oder in eine in der ZEIT und nicht ein Account bei Friendscout...

Ehrlich gesagt gehen mir die Äußerungen über optische Attraktivität und die angeblich damit verbundenen gehobenen Ansprüche ebenfalls ganz schön auf die Nerven. Es gibt sowohl genügend Frauen als auch genügend Männer, denen Aussehen, Gewicht und Haarfarbe des Partners/der Partnerin völlig egal oder nicht darauf festgelegt sind, sollten sie ernsthaft an einer Beziehung interessiert sein und es nicht auf andere Dinge beschränken. Es wurde hier ja nicht nur einmal assoziiert, eine recht attraktive Frau auf einem Foto, von wann auch immer dieses überhaupt ist, müsse ja wohl die und die Charaktereigenschaften haben. Das ist wirklich kompletter Blödsinn. Ich hatte allerdings seinerzeit schon in der Schule wesentlich hübschere Klassenkameradinnen als mich, die völlige Dumpfbacken waren. Die waren allerdings nicht besonders anspruchsvoll...

Für jemanden aus Dinslaken kommt sicher ein Radius durch mindestens das gesamte Ruhrgebiet in Frage. Die Wege sind relativ kurz. Bessere "Chancen" bestünden vielleicht in Köln/Düsseldorf, wenn wir mal beim nervigen Anspruch bleiben wollen...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:32
@aloevera
Danke für die Info, habe ich sie also richtig eingeschätzt, alles Andere hätte mich ehrlich gesagt von ihrem Auftrete/Stil her, wie man es von den bekannten Fotos einschätzen kann, sehr gewundert.

Dürfen wir dich denn auch fragen, wie "erfolgreich" sie bei dieser Zielgruppe war (Männer im Alter von 45-55 schätze ich mal?)? Viele Männer dieser Altersgruppe suchen ja selbst eher was jüngeres als was älteres - hat Dagmar ihr wahres Alter angegeben bei der Suche oder hat sie sich jünger gemacht bzw. es offen gelassen, weil sie wusste, dass ihr Aussehen mehr bietet als ihr Alter verspricht? Könnte es auf diesem Wege zu enttäuschten Erwartungen bei Männern gekommen sein oder gab es sogar solche Vorfälle, dass jemand sie jünger einschätzte und enttäuscht war, als er ihr wahres Alter erfuhr? Ich stelle diese Frage nicht aus Neugier sondern mit der Motivsuche für einen Täter im Hinterkopf, der vielleicht eine Frau von 45-50 Jahren erwartete und dann eine ältere Frau "bekam", worauf er evtl. wütend / enttäuscht / sich GEtäuscht gefühlt haben könnte?! Oder ging sie da offen mit ihrem Alter um und war stolz drauf (manche jünger wirkenden Frauen sagen ihr wahres Alter ja gern mit der Genugtuung, dass allen dann die Kinnlade runterfällt - andere tun dagegen gern so, als WÄREN sie auch jünger und lassen ihr wahres Alter nur raus, wenn es gar nicht mehr anders geht).


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:34
hab mir das gerade bei Friendscout durchgelesen. Melde mich da jetzt an - kostet nichts.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:37
mein Nickname ist aaazzz111 - nicht daß mich eine anschreibt... lach


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:41
Der Sohn weiss bestimmt, welchen Typ Mann die Mutter favorisiert! Oder?

Gibt es da Anhaltspunkte?
Hat sich der Sohn hier 'rausgeklinkt??0der?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:43
@diegraefin
Die Männer ihrer Zielguppe sind noch wesentlich jünger.(ab 18 Jahre)Erfolg war da.Dagmar war in vielen Foren angemeldet.Dem entsprechend waren Kontakte da. Aus ihrem Alter hat sie kein Geheimnis gemacht.
Ich glaube bei vielen Männern war das Alter nicht so wichtig,weil sie keine feste Beziehung gesucht haben.Just for fun!
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:45
Mannomann, ab 18 Jahre. Also wenn das so stimmt, habe ich eine Meinung, die hier keiner wissen will.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:46
Ich bin geplättet - so viele einsame Frauen. Eine könnte passen. Sie sucht Männer ab 48 für eine "erfüllte Partnerschaft" (was ist das nun wieder?)


Anzeige

melden