Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:41
Zitat von RosenwindRosenwind schrieb:Schreibt man in dem Falle das Wort falsch? Das ist jetzt keine Wertung, aber ich hege die Vermutung, dass vielleicht absichtlich eine falsche Fährte gelegt wurde, wenn schon das Handy zuhause blieb.
Das scheint mir ein klassischer Fall von Überinterpretation zu sein. Eine Kosmetikerin muss nicht unbedingt perfekt sein in Orthographie, auch wenn sie noch so hohe Ansprüche an ihre Partner hat. Darüber hinaus pflegen viele Menschen in auf öffentlichen Netzwerken auch einen bewusst individuellen Schreibstil.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:45
@KonradTönz
Im ersten Moment habe ich es durchaus überinterpretiert, aber man sucht halt nach jeder noch so kleinen Stecknadel...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 17:44
Gerade war es um 17:00 Uhr auch im Lokalradio....keine Hinweise mehr, keine Ermittlungen mehr...dann hoffen wir mal auf die Auszeit....


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 17:53
Ich kenne einige studierte Menschen, die Probleme mit der Rechtschreibung haben. Das sagt m.E. weder was über das Niveau noch den Intellekt eines Menschen aus. Zumindest hat sie nicht "friesch verlibbt" geschrieben oder was man sonst so für einen Kauderwelsch in Facebook-Profilen liest, von daher bin ich schon glücklich, wenn nur ein Leerzeichen fehlt. ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 17:55
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:dann hoffen wir mal auf die Auszeit....
Hoffen, ja, aber glauben kann ich nicht daran, dass sie dann nicht wenigstens sich mal bei ihrem Sohn gemeldet hätte, damit der sich keine Sorgen mehr macht. Lässt eine Mutter da die Weihnachtstage verstreichen und das eigene Kind so im Ungewissen? Ich fürchte leider das Schlimmste. :(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 18:42
Naja ich hoffe auf positives und vielleicht geht der Fall ja noch bei Aktenzeichen xy ungelöst ein ...fällt zwar schwer positiv zu denken nach so vielen Wochen aber dennoch werde ich es tun in diesem Fall ....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 18:44
Ja, ich schmeiße quasi auch die Brocken hin, obschon ich normalerweise meine Ziele immer erreiche...:-(((( dieses Mal scheint es anders...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 19:27
Polizei
Dinslakenerin bleibt vermisst
06.01.2015 | 23:04 Uhr


Dinslaken. Die Polizei hat weiterhin keine Hinweise darauf, was Dagmar Eich zugestoßen ist.

Seit mittlerweile drei Monaten ist Dagmar Eich aus Dinslaken spurlos verschwunden - und die Polizei hat weiterhin keine Hinweise darauf, was der Kosmetikerin zugestoßen ist. Wie berichtet, gilt die Frau seit dem 1. Oktober als vermisst.


Sie war zuletzt von ihrem Sohn in ihrer Wohnung gesehen worden. In den vergangenen Wochen hat die Mordkommission eine Reihe von Spuren und Hinweisen verfolgt - unter anderem wurden die Internetkontakte der 58-Jährigen befragt.

Doch aus all diesen Nachforschungen haben sich keine Anhaltspunkte für den Verbleib der Dinslakenerin ergeben, so Ramon van der Maat von der Polizei Duisburg. Mittlerweile hat die Mordkommission alle Hinweise abgearbeitet.

Auch konkrete Hinweise darüber, ob der Vermisstenfall Dagmar Eich im Zusammenhang mit zwei weiteren Fällen in Oberhausen und Emmerich steht, liegen der Polizei nicht vor.

Ebenso wenig könne man mit Sicherheit sagen, dass das Verschwinden der Dinslakenerin überhaupt im Zusammenhang mit den Aktivitäten im Internet steht.

Dennoch gehen die Ermittler weiterhin davon aus, dass der Kosmetikerin etwas zugestoßen ist - denn es gibt seit dem Tag, an dem sie zuletzt gesehen wurde, kein Lebenszeichen von der Frau.

Dinslakenerin bleibt vermisst - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/dinslakenerin-bleibt-vermisst-id10208410.html#plx1059922945 (Archiv-Version vom 10.01.2015)



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 19:46
@Anevay
hatte ich dann doch schon heute morgen um 05:49 Uhr gepostet.
Aber doppelt hält besser ;-)
Aber eigentlich ist es kein ;-) sondern ein :-(((((( ich sehe keine Chance mehr, dass Dagmars Verschwinden aufgeklärt wird.....MIST !!!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 19:50
@fürdiesenfall
Wollte dir keine Konkurrenz machen. Für all die, die jetzt erst ins Forum schauen! Besser doppelt als gar nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 19:53
Ich brauche keine Konkurrenz, im Gegenteil, sie belebt das Geschäft, @Anevay

und wie ich schon sagte, doppelt gemoppelt hält besser, auch wenn es in Dagmars Fall wohl nichts mehr bringt...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 22:12
@fürdiesenfall
Du schriebst,
Aber eigentlich ist es kein ;-) sondern ein :-(((((( ich sehe keine Chance mehr, dass Dagmars Verschwinden aufgeklärt wird.....MIST !!!!!

Glaubst Du, dass jetzt alle Ermittlungen auf Ewigkeit eingestellt sind? Never.

Was mich persönlich interessieren würde, sie postet an einem Sonntag, 31.08.2014 um 9.32 Uhr, ihren Status "in einer komplizierten Beziehung". Wo war sie am Freitag den 29.08. oder am Samstag den 30.08.2014?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 22:32
Wahrscheinlich bei der komplizierten Beziehung....

@Interesse01
Glaubst Du, dass jetzt alle Ermittlungen auf Ewigkeit eingestellt sind?

Was kann ich darauf antworten....alle Hinweise sind abgearbeitet, keine Spur...also ???


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 22:43
@fürdiesenfall
vermutlich war sie bei der komplizierten Beziehung oder mit ihm unterwegs.

alle Hinweise im Moment laufen ins Leere, bedeutet aber erst einmal nichts.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 23:00
@Interesse01
Hast Du da Hoffnung ? Ich nicht mehr. Hatte mich für Dagmar angemeldet, leider ohne Erfolg


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 23:06
@fürdiesenfall
Ich hege zumindest die Hoffnung, dass der Faall, egal wie er geartet ist, aufgelöst wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 04:11
ich finde es jetzt nicht, ab wann sie abgängig ist, weiß ich. aber ab wann ist sie abgängig gemeldet?

ich würde ja meine mutter, wenn ich wüsste, dass sie öfters zu freunden fährt, nicht gleich abgängig melden. da ich nicht mehr bei ihr schlafe, würde ich es nicht einmal am gleichen tag bemerken.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 07:20
@vielefragen
Meinst du das hier?
Am nächsten Tag erschien sie nicht bei der Arbeit. Daraufhin wurde der Sohn kontaktiert und er fuhr in die Wohnung, in der er sich ansonsten nur unregelmäßig aufhält. 
Das Auto stand in der Garage. Die Polizei wurde direkt informiert, allerdings nahmen sie sich erst Tage später der Arbeit an (nicht unüblich).



2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 07:43
@hexe40
dankeschön!

"daraufhin" müsste noch an nächsten tag, an dem des nichterscheinens audf dem arbeitsplatz, heißen.
oder am tag danach.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 07:48
@vielefragen
Du machst aber heute deinem Namen alle Ehre ;-).
Leider verstehe ich deine Frage nicht so ganz, hilf mir.


Anzeige

melden