Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:50
@lailu
Hab Schwierigkeiten Dir zu Folgen,weiß nicht genau was Du meinst vielleicht hilft doch ein Krimi😯

Anzeige
melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:50
ich weiß von einer sms die die tochter erhalten hat. und der zittrigen stimme auf dem ab.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:51
@lailu

ich höre in der Regel keine "Lästereien" sondern nur Gutes über Frau Savasci! Daher erschließt sich mir nicht, worauf du hinaus möchtest?! Meine Fragen sind klar formuliert ...
Zitat von Phantom2Phantom2 schrieb:Wusste die Familie über einen Freund / Ex-Freund der Mehtap Savasci Bescheid? Frau Savasci hat doch zwei Brüder ... wie ist das Verhältnis zu denen - und wussten die über das Leben ihrer Schwester in vollem Umfang Bescheid?
Ist nur so ein Gedankengang ...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:52
@lailu
Aber hattest du nicht gesagt das doch keine sms geschrieben wurde?

lawinevor 2 Tagen
@Feelee
Feelee schrieb:
Den knappen Text könnte der Entführer verfasst haben.
es wurde gar keine SMS verfasst. Weder von der Verschwundenen noch von Entführern.

die userin @lailu schrieb (und drückte sich unglücklich aus) sie hätte normalerweise- eine sms geschickt, wenn sie zu Freunden gegangen wäre.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:54
@Phantom2
deine gedankengänge decken sich mit den guten gedanken aller guten menschen in kassel. ich find sachen die ich selbst nicht aus ihrem eigenen mund gehört habe nun mal als lästerei. ich muss davon ausgehen das sie auch nicht stimmen können. das heißt nicht das es schlechte nachreden sind!

nix für ungut..war nicht als böse nachrede gemeint.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:57
@lailu

naja ... das ist ein bisschen weit hergeholt soetwas als "Lästerei" zu bezeichnen, ich denke das Wort "Gerücht" trifft es da wohl eher.

Aber auf meine Fragen hast du wahrscheinlich auch keine Antworten - oder?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:58
nöö


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:59
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie freiwillig in dieses Auto gestiegen ist.

Sie war ja offensichtlich auf dem Weg zur Arbeit. Erstens wundert man sich doch, wenn um 7 Uhr jemand Bekanntes vor der Türe steht. Zweitens selbst wenn derjenige anbietet sie zur Arbeit zu fahren und auf dem Weg dorthin könne man sich ja unterhalten, dann würde ich das erstmal ablehnen weil ich ja schließlich später mit dem eigenen PKW auch von der Arbeit wieder Heim fahren möchte.

Ich fürchte eher sie wurde gleich vor der Haustüre in das fremde Auto gezerrt. Dabei gehe ich dann aber weniger von einer einzelnen Person aus.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:00
Auf meine wohl auch nicht @ lailu ;)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:02
@lailu
lailuvor 40 Minuten
ja phantom das stimmt..ist sie vielleicht gewesen aber nicht seit gestern..das ist schon sehr lange so.
ich denke nicht das es jemanden von heut auf morgen auf einmal stört. es sei denn eine eifersüchtige ehefrau merkt ihr mann hat mehr als nur eine geliebte oder so. das wird einer frau glaub erst richtig bewusst wenn jahre verstreichen.
Was meinst du mit einer anderen Frau? Du weißt doch sicherlich mehr - oder stellst du jetzt hier Thesen auf, die als "Lästerei" fehlinterpretiert werden könnten. Du sagst doch, das du nur über Dinge sprichst die du aus ihrem eigenen Mund (dem Mund von Mehtap) gehört hast?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:02
@manou
doch das habe ich so nicht geschrieben.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:03
@Phantom2
vor dem"das ist schon sehr lange so " fehlt ein "dann" bin etwas schreibfaul sorry


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:05
lailuvor 14 Sekunden
@Phantom2
vor dem"das ist schon sehr lange so " fehlt ein "dann" bin etwas schreibfaul sorry
das beantwortet immer noch nicht meine Frage? 😉


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:05
@Phantom2
Ich denke, die Anspielung auf eine eifersüchtige Ehefrau war beispielhaft gemeint. So habe ich es verstanden.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:07
ich habe mit mehtap kein privates freundschaftsverhältnis gehabt. wir haben uns keine privaten geheimnisse erzählt. deshalb werd ich den teufel tun und irgendetwas hier lästern.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:07
@Jolande

Danke für die Erklärung 😉 ich finde es hört sich halt schon sehr konkret an.

Wir sind doch außerdem hier in einem Forum... da sollte man nicht schreibfaul sein 😉 kleiner Wink mit'm Zaunpfahl @lailu


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:08
@Jolande
so siehts aus


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:09
da kann man nix mehr machen ist schon chronisch phantom 2


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:09
@lailu

1:0 für dich ... 😉😜😎


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:12
@Phantom2
wir sind in einem forum .das ist kein fußballspiel :D


Anzeige

melden