Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:32
Lailu du scheinst mehtap gut zu kennen, was meintest fu mit der anderen eifersuchtigen frau?

Anzeige
melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:35
@Phantom2
Ist o.k.Aber wenn dieser MS erpressen wollte dann müsste Er/Sie N die Tochter heran treten um ans Ziel zu kommen oder auch nicht.Hier sehe ich keine Erpressung.Ist meine Sicht und das muss nicht so sein.Für mich hört sich das mehr nach Enttäuschung,Eifersucht in einer Beziehung die uns vielleicht nicht bekannt ist.Nur eine Vermutung.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:35
ich kenne sie gut aber nicht gut genug .aber ich kenne viele menschen mit dem sie gut war.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:36
ich weiß auch nichts..ich hör halt viel.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:37
neil..nein muss er nicht schon alleine das dr erpresste weiß das der erpresser dahinter ist reicht aus.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:38
Ja ich hab auch schon einiges gehört und deswegen habe ich gefragt was du mit der eifersüchtigen frau meintest?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:39
@lailu

niemand stellt hier konservativ lebende Menschen als Unmenschen dar - bitte nicht falsch verstehen. Es ist eben nur so, das es im Bereich konservativ lebender Menschen durchaus ambivalente Verhaltenstrukturen gibt - nicht immer ist das was nach außen hin kommuniziert wird auch das, was im Innenverhältnis gelebt wird - und auch andersherum!!! Von daher ist die Frage durchaus berechtigt! Wusste die Familie über einen Freund / Ex-Freund der Mehtap Savasci Bescheid? Frau Savasci hat doch zwei Brüder ... wie ist das Verhältnis zu denen - und wussten die über das Leben ihrer Schwester in vollem Umfang Bescheid?


2x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:40
Hoffentlich kehrt sie wohlbehalten zurück nach Hause wobei ich glaube dass jeder vergangene Tag nur schlechtes bedeutet. ..


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:41
alles thesen..es wird viel getratscht.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:42
also wenn die these stimmt existiert es schon sehr lange..und kassel isn dorf das kriegt jeder mit.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:44
@lailu
lailuvor 13 Sekunden
alles thesen..es wird viel getratscht.

jetzt ruderst du aber ordentlich zurück ...!!!

Ich hatte dich eingehend so verstanden, das du schon ein gutes Verhältnis zu M.S. hattest!?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:44
Ich schließe auch ein freiwilliges Verschwinden ohne Zweifel aus.. es gibt doch niemanden dem sie Rechenschaft schulden muss und ihre Tochter hätte sie nicht einfach so verlassen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:44
Ich schließe auch ein freiwilliges Verschwinden ohne Zweifel aus.. es gibt doch niemanden dem sie Rechenschaft schulden muss und ihre Tochter hätte sie nicht einfach so verlassen


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:44
ich glaube an eine erpressung.die familie hätte wenn überhaupt schon vor jahren reagiert.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:44
lailuvor einer Minute
also wenn die these stimmt existiert es schon sehr lange..und kassel isn dorf das kriegt jeder mit.
Worauf bezieht sich diese Antwort?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:46
phantom hallo, was soll das du kennst mehtap auch. ich denke wenn ich lästereien gehört habe ..dann hast du sie auch gehört. also worauf willst du hinaus?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:46
lawinevor 2 Tagen
@Feelee
Feelee schrieb:
Den knappen Text könnte der Entführer verfasst haben.
es wurde gar keine SMS verfasst. Weder von der Verschwundenen noch von Entführern.

die userin @lailu schrieb (und drückte sich unglücklich aus) sie hätte normalerweise- eine sms geschickt, wenn sie zu Freunden gegangen wäre.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:46
@lailu

Bitte rezitiere die Passagen anderer Foristen auf deren Beiträge du antwortest - das macht es leichter für mitlesende zu verstehen worauf sich deine Antworten und Fragestellungen beziehen.

LG


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:47
Ja dieser These stimme ich zu lailu


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:47
jo :D


Anzeige

melden