Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 20:34
Womit könnte man denn so eine, mitten im Leben stehende, Frau bedrohen bzw erpressen?

Anzeige
melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 20:38
Eifersucht..familenangst..existenzangst..überleg mal wieviele menschen die im ämtern arbeiten erpresst werden..tja wenn es mit bestechung nicht geht gehts halt mit erpressung. Und wer ein kind hat ist erpressbar!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 20:41
Ich weiss das mehtap sehr korrekt war..sogar etwas sehr streng. Höre ich von vielen auch die jetzt über sie reden.


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 21:16
@lailu
Warum ist man Erpressbar wenn man ein Kind hat ? Verstehe den Zusammenhang nicht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 21:33
Zitat von ganagana schrieb:dementsprechend müsste ja die SMS (wenn es die denn wirklich gab) vom Täter kommen.
Exakt so wird ein Schuh draus - und deshalb die Stunde Null und die Nummer mit der Schule etc. weglassen und schon kommt man drauf warum die Tochter sich Sorgen gemacht hat!!!
Man erkennt am Schreibstil von Nachrichten wer da schreibt und in welcher Gemütsverfassung derjenige ist ... zumindest wenn man den Schreibenden sehr gut kennt - und ich glaube eine engere Verbindung wie Mutter und Kind gibt es eigentlich nicht!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 21:34
..Na erpressbar bestimmt in der Form das sie sonst Angst um Ihre Tochter hätte...

Aber kann sie denn nicht vielleicht doch eine Bekanntschaft im Internet gemacht haben, die sie
völlig falsch eingeschätzt hat und die irgwie eskaliert ist..?!
Diese Möglichkeit ist hier noch garnicht so richtig in Erwägung gezogen wurden..!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 21:34
@Neil

Guck mal einen Mafiafilm oder nen stinknormalen Krimi ... dann erklärt sich das eigentlich von selbst!


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 21:40
Dazu muss ich mit Sicherheit kein Film gucken,ich hab selbst ein Kind und fühle mich nicht automatisch Erpressbar möglich ist es allerdings.Aber was hat es mit diesem Fall zu tun? Um zu verstehen bedarf es mit Sicherheit kein Mafiafilm.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:06
@Neil

Sorry wenns etwas zu forsch rüber kam mit dem Film gucken

i
Zitat von NeilNeil schrieb:Dazu muss ich mit Sicherheit kein Film gucken,ich hab selbst ein Kind und fühle mich nicht automatisch Erpressbar
Leider bist du es aber - Stell dir vor, jemand bekommt von dir nicht was er will - er kann es dir nicht kommunizieren weil er sich evtl. damit strafbar machen würde oder ähnliches. Dieser jemand befasst sich evtl. mit dir und deinem Umfeld - eben weil er ein Anliegen hat, das ihm so wichtig ist, das er dafür bereit wäre Dinge zu tun die nicht in Ordnung sind - also versucht sich dieser jemand evtl. an Deinen Familienmitgliedern ... in diesem Falle deinem Kind! Und "Zack-die-Bohne" bist du "erpressbar" geworden ....


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:14
Mal was anderes ... hier wurde schon des Öfteren geschrieben das Frau Mehtap Savasci einen Ex-Mann hat... was ist wenn sie auch einen Ex-Freund hat? Was ist denn in diese Richtung bekannt?
Frau Savasci ist eine sehr gut integrierte und pro-westlich lebende Frau mit türkischen Wurzeln ... gibt es in diesem Umfeld vielleicht jemand dem das nicht gefallen hat?
Türkin - geschieden - allein lebend mit Tochter - erfolgreich im Job - autonom lebend von einem Mann - freiheitsliebend ??? Nicht gerade das "Erfolgsmodell" um in Frieden zu leben im Bereich konservativ gestrickter Familienstrukturen???!!!
Irgendwer hat hier doch geschrieben es würde von innen nach außen ermittelt werden (ich finde es nur gerade auf die schnelle nicht) hierzu wurde bisher recht wenig - bisweilen gar nichts - kommuniziert!!! Wie sieht es da mit dem Kenntnisstand der Leute hier in Forum aus?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:15
ein mensch der kein angst um sein eigenes leben hat ist unbestechlich ..aber wenn du menschen hast die du liebst unnd angst um deren leben hast..sieht die sache nunmal anders aus
jeder kann dich irgendwie auffindig machen..


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:17
Es wurde hier doch geschrieben das die Tochter keine sms von ihrer Mutter erhalten hat.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:18
ja phantom das stimmt..ist sie vielleicht gewesen aber nicht seit gestern..das ist schon sehr lange so.
ich denke nicht das es jemanden von heut auf morgen auf einmal stört. es sei denn eine eifersüchtige ehefrau merkt ihr mann hat mehr als nur eine geliebte oder so. das wird einer frau glaub erst richtig bewusst wenn jahre verstreichen.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:22
also soweit ich informiert bin ja..und die lautet : hallo,bin bei freunden.
die tochter meinte sie kennt diese art und weise nicht von der mutter.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:28
So hatte ich das Anfangs auch verstanden aber das wurde dann von jemanden hier dementiert


1x zitiertmelden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:28
ich muss ehrlich sage..mit allen leuten denen ich bislang dieses thema besprochen habe..sogar sehr konservative menschen . es waren die konservativen die das verhalten einer alleinstehenden frau die ohne mann und liebe dastand als normal ansahen einen freund zu haben. man sollte die konversativen nicht als unmenschen darstellen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:30
Zitat von manoumanou schrieb:So hatte ich das Anfangs auch verstanden aber das wurde dann von jemanden hier dementiert
dementiert wurde so wie ich es verstanden habe nur, dass sie die Tochter morgens mitnehmen wollte.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:31
Also soviel ich mittlerweile weiß hat die Tochter wohl von der Mutter eine Nachricht per Messenger bekommen die vom Schreibstil her überhaupt nicht zum Schreibstil der Mutter passt! Daraufhin muss sie wohl geantwortet haben - aber nie eine Antwort erhalten haben. Das war dann wohl letzten Endes der Zeitpunkt an dem der Tochter irgendwas "faul" an der ganzen Sache vorkam.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:31
kann man so etwas überhaupt dementieren? és sei den es dementiert die polizei oder die tochter selbst


melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 22:32
@manou

Sei doch bitte so nett und rezitiere die Textpassagen auf die du Bezug nimmst, es ist sonst unheimlich schwer nachzuvollziehen auf was genau du in deinen Threads antwortest.


Anzeige

melden