Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:16
naja warten wirs mal ab was die zeit mit sich bringt. wir haben mit freuden überlegt ob wir das türkische frensehen darauf aufmerksam machen. mal schaun was passiert. ich denke nicht das es schaden kann ??

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:18
das stimmt - aber du weichst mir recht geschickt aus wenn es um konkrete Fragen geht - von daher nehme ich's sportlich und gebe mich geschlagen. Um den Umstand wissend das wir in einem Forum sind will ich auch nicht dauernd das gleiche Fragen 😉

LG vom Phantom...

P.s. die Idee mit dem türkischen Fernsehen ist sehr gut !!! Macht das bitte ...


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:18
@lailu
Es kam breite in Türkischen Nachrichten und Zeitungen.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:22
@Neil
bin informiert . aber nur das was auch die medien hier preisgaben. es gibt aber sehr gute sendungen die alles gezielt verfolgen und die öffentlichkeit mitmachen lassen.ich denke nach 24 tagen schadet das auch nix mehr.
da ich kontakte habe werde ich diese auch ausnutzen.mehtap und ihrer tochter zuliebe.


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:27
@lailu
Na dann...Viel Glück..ich kenne diese Sendungen.Hoffen wir auf eine baldige Aufklärung mit guten Ausgang.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:28
insallah...hoffe auch nur das beste für mehtap


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:41
so die anfrage an einen freund einer der grössten türkischen zeitungen europas ist verschickt..der hat auch die kontakte zu müge anli und co..jetzt können wir nur hoffen das wir ihr vielleicht damit noch das leben retten...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

31.10.2014 um 23:44
was mich etwas stutzig macht..wirklich nur etwas das sehr gute freunde von ihr noch unbekümmerte bilder bei face posten können. weiss nicht wieso hab nochn funken hoffnung.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:08
@lailu
Also laut deinem Kenntnisstand hatte Frau S. vor, ihre Tochter mit zur Schule zu nehmen. MS ging schon mal runter. Nach einer Weile kam die Tochter runter und sah ihre Mutter nicht mehr? Dann schickte sie ihr eine SMS und die Mutter antwortete: bin bei Freunden.

Habe ich es endlich richtig verstanden?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:16
@Zebrastreifen
hallo ,bin bei freunden. wurde ihr per sms mitgeteilt. soweit ich informiert bin hat die tochter sie erst später versucht zu erreichen.da war das telefon schon aus.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:18
klingt auch für mich unlogisch. aber ich muss nicht alles verstehen war ja nicht dabei.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:23
danke@lailu
jetzt hatte ich es doch richtig verstanden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:26
Ist in der Tat etwas verwirrend...
Wenn meine Mutter mich mit dem Auto mitnehmen will und geht schonmal vor und ich dann runter komme und sie nicht da ist dann würde ich sie sofort anrufen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:27
..aber das mit dem türkischen Fernsehen zu versuchen finde ich eine sehr gute Idee!!
vielleicht haben die ja sogar noch andere Möglichkeiten als bei uns in den Medien..?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:31
und das die Tochter ihre Mutter nicht gleich sofort angerufen haben soll klingt für mich auch etwas
merkwürdig..aber wenn sie gleich eine SMS von Ihr bek.hat...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:31
ja die türken tratschen viel..aber vieles auch mit hintergrund. und ich denke im fernsehen werden sich tel. bestimmt irgendwelche leute melden die immer ein offenes auge und offenes ohr haben.so hoffe ich. die menschen kümmern sich um gott und die welt.manchmal nachteilig..aber manchmal auch von vorteil.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:39
Ja das wäre doch noch ein"Strohhalm"an dem man sich klammern könnte...oder?
Im dt.Fernsehen und in den Medien allgemein wird die Suche ja wirklich fast nur auf Hessen begrenzt
berichtet...
Auch bei XYungelöst wurde noch nichtmal was darüber gebracht soweit ich weiß...?!
Nur in der Hessenschau...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:45
ja in deutschland reagiert man halt erst wenn sehr viel zeit vergeht. leider. ich denke die gesetze lassen was anderes nicht zu.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:54
..oder aber erst wenn es wie hoffentlich in diesem Fall nicht schon längst zu spät ist...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 00:58
sagt mal habt ihr auch mysteriöse mails von irgendwelchen leuten hier bekommen bezüglich diesen falles. da schreibt einer ich will hier nicht schreiben aber usw?
langsam wirds unheimlich :D


Anzeige

melden