Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 17:38
wir müssen was bewegen das mehtap gefunden wird! es muss möglich sein!dazu müssen wir halt alle hintergründe wissen!

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 18:04
Der Bruder von M. hat vor 5 Minuten bei Fb bestätigt, das der Bericht von petrocelli007 hier bei Allmy stimmt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 18:05
Zitat:

Der Bericht stimmt. Jetzt erst recht MEHTAP unversehrt finden.
Verilen Bilgiler Doğru. Asıl şimdi Mehtap ı sağ salim bulmalıyız.

Vom Bruder von M.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 19:08
hm ich lese:" lässt lieber den beitrag von Petrocelli007"

bei fb vom bruder
das kann auch heissen: lasst lieber den...statt lest...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 19:33
@lita77
Du musst mal in der Gruppe des Bruders bzw. die Kommentare nachsehen, dort wird ersichtlich, daß Herr S. mit den Aussagen von petrocelli einverstanden ist und diese als korrekt bewertet. Ich habe es auch nur auf den 2. Blick entdeckt.

Ich denke, wir müssen jetzt einfach mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert und darauf hoffen, daß sich weitere Hinweisgeber finden.
Im kriminalreport kam leider nichts über die Suche nach Mehtap, aber dies muß nicht heißen. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, daß sich etwas in diesem Fall bewegt.

Danke @1001gece für die Zusammenfassung!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 19:59
Die wichtigste Antwort, die ich suche, ist, wieso wollte jemand von dem Freund 50000 Euro? Hat der Freund Schulden? Wettschulden? In vielen Ländern heißt es: Wettschulden sind Ehrenschulden....


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 20:22
@1001gece

Meinst Du darum hat man Mehtap entführt? Und wie passt dann aber der große Bruder da rein und wieso spielen jetzt plötzlich 10 Jahre alte Familienverhältnisse eine Rolle und wieso sah man sie nach der 'Entführung' noch weiterhin? Wieso hat sie ihre Tochter nicht angerufen? Also ich hätte weitaus andere und mehr Fragen!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 20:32
@1001gece
Phantom2vor 3 Stunden
@petrocelli007

Was bedeutet "
petrocelli007 schrieb:
Jemand habe bein Freund 50.000 Euro verlangt.

Das verstehe ich jetzt irgendwie gerade nicht - kläre mich bitte auf.
Exakt diese Frage stelle ich mir auch - leider ist es gerade leise um Petrocelli007 geworden. Ich denke er wird sich noch dies bezüglich melden.

@Interested

100% Zustimmung - es gibt viele weitere Fragen !!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 20:48
@petrocelli007
..Erstmal vielen Dank für deinen sehr ausführlichen und aufschlußreichen Bericht..!
der ja auch von Mehtaps Bruder bestätigt wurde..!
Das alles wirft ja ein völlig neues Licht auf das Verschwinden von Mehtap...
Was ich daran nur nicht verstehe warum wurden beide Brüder und ein Schwiegersohn von der Polizei sogar festgenommen und der große Bruder ist jetzt immern.in Haft..?!
Dazu müssen doch auch ernsthafte Gründe bestanden haben soeinfach inhaftiert doch die Polizei auch niemanden..??
Also für mich sieht es nach dem detaillierten Bericht danach aus als wenn Mehtaps großer Bruder was mit Ihrem plötzlichen Verschwinden zu tuen hat..wozu hat er sich denn zur gleichen Zeit in Kassel aufgehalten..und ist dieser weiße Caddy sein Wagen der gesichtet wurde und außerdem war doch sein Firmenhandy zur gleichen Zeit wie Mehtaps Handy im Raum Felsberg/Melsungen eingeloggt..später bei Wiesbaden und Offenbach..!?
Und er soll jetzt nicht mehr mit der Polizei sprechen..aus welchem Grund denn..was weiß er und was hat er mit Mehtaps Verschwinden wirklich zutuen..weiß er denn vielleicht sogar wo Mehtap jetzt ist..und wenn warum spricht er nicht darüber..er weiß doch wie schlecht es der Familie geht und
es ist doch seine Schwester und seine Familie...das kann ich einfach nicht verstehen..?!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 21:36
oweia, wohl doch eine Famiilensache?

Hatte mir schon gedacht , daß der Caddy schon ermittelt wurde. Sehr interessante Neuigkeiten. Vielen Dank an den Bruder von Mehtap, der sein Ok dazu gab.

Doch um was ging es eigentlich in dem Streit, um Geld? Etwas Illegales? Was hat der Exmann mit der Sache zu tun. Und wozu die 50000 euro erpressung.

Die Hoffnung, Mehtap vielleicht doch in die Stadt verschleppt sein könnte, ist schon eher nachzuvollziehen. Wobei ich mich wundere, warum sie angeblich doch so unbeliebt wäre. Nur weil sie erfolgreich und selbständig ist?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 21:39
Ist die Gruppe, die der Bruder bei FB gemacht hatte jetzt gelöscht???!! Ich kann sie nicht mehr finden! Nur noch die andere Suchgruppe.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 21:41
@1001gece
sehr übersichtliche Zusammenfassung, danke auch dafür. hatte es noch erwähnen wollen, aber die Zeit war schon vorüber:)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 21:41
@Zebrastreifen

Ich glaube nicht das der Ex-Eheman irgendetwas damit zu tuen hat, wo wurde es geschrieben, konnte es nicht finden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 21:46
@Trolley
weil er oft erwähnt wurde. Die Scheidung ist 10 Jahre her. Die Gründe der Trennung und ob die Brüder was dagegen hatten oder nicht finde ich nach so langer Zeit nicht relevant.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 21:48
@lailu
@1001gece
@Trolley
@petrocelli007

Danke für eure Infos und wie ihr euch einsetzt. Ich versteh nur nicht, was das jetzt für Methap bedeutet. Möglicherweise will ich es auch nicht wissen.

@salome26
Find die Gruppe auch nicht, scheint off oder gelöscht oder privat.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 21:53
@salome26
@z3001x

Die Gruppe wurde vom Bruder vor ca. einer Stunde zu "geheim" geändert.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 22:01
Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich vermute, es spitzt sich zu und die Polizei wird hoffentlich schon bald wissen, was mit M. passiert ist. Hoffentlich lebt sie noch!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 22:04
@Feelee
Ich teile dein Gefühl :/ und auch die Hoffnung...

Dass die Gruppe geheim ist, zeigt meiner Meinung nach zumindest, dass keine neuen, weiteren Informationen gesucht/gewollt sind.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 22:09
@salome26
Zitat von salome26salome26 schrieb:Dass die Gruppe geheim ist, zeigt meiner Meinung nach zumindest, dass keine neuen, weiteren Informationen gesucht/gewollt sind.
habe ich auch das Gefühl. Vielleicht hat der große Bruder endlich geredet oder Fall scheint der Aufklärung näher zu kommen.

Ich drücke die Daumen für eine positive Wendung.


Anzeige

melden