Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:34
die quelle ist 100% , die Polizei weiss es auch, alles was man weiss hat man eklaert, die wissen über alles

Anzeige
melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:42
komisch..dann versteh ich ihre tweets nicht.
und ausserdem versteh ich nicht warum sie bei facbook auf einer heiratsseite izmirs in der türkei war!


1x zitiertmelden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:43
war das der verheiratete freund aus gudensberg?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:46
Sie hatte bis and dem verschund Tag einen freund , die lange on-off beziehung


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 16:57
Zitat von lailulailu schrieb:komisch..dann versteh ich ihre tweets nicht.
Die Tweets müssen doch gar nichts mit ihrer Beziehung zu tun haben.
Man kann auch von Freunden oder Freundinnen, von der Familie enttäuscht sein.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:00
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nur einen Täter gibt.

Eher stelle ich mir vor, dass einer im Auto saß und ein anderer M.S. ins Auto gedrängt hat. Es stand irgendwo es gab Zeugen die gesehen haben, dass sie mehr gedrängt als freiwillig eigenstiegen ist. Interessant wäre ja zu wissen ob sie vorne, also als Beifahrer oder hinten in den Kasten gestiegen ist. Ich glaube auch, dass sie bereits sehr früh nicht mehr über ihr Handy verfügen konnte und es ihr nur zum Abmelden auf der Arbeit und bei der Tochter noch mal überlassen wurde.

Mit "einem" Täter alleine und als Beifahrerin, hätte sie vielleicht die Möglichkeit nutzen um noch irgendwie aus dem Auto heraus zu kommen. An einer Ampel z.B. Ich glaube jemand war mit ihr hinten im Kastenraum.

In einem Artikel stand der Wagen fiel durch seinen auffälligen Fahrstil auf. Wer weiß was da im Auto passiert ist.
Der große Bruder ist in U-Haft und schweigt, hat auch keinen Kontakt zur Familie.
Das ist das beste was passieren kann, vor allem wenn man den Aufruf vom Bruder bei FB bedenkt, der darum gebeten hat möglichst neue Info´s nur ihm zukommen zu lassen. Warum wohl?


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:03
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Das ist das beste was passieren kann, vor allem wenn man den Aufruf vom Bruder bei FB bedenkt, der darum gebeten hat möglichst neue Info´s nur ihm zukommen zu lassen. Warum wohl?
:-)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:19
@GuteLaune
sehr gute Gedankengänge dies spiegelt meine These wieder. Ich glaube nach wie vorher das mehrere Personen involviert sind oder aber mehr wissen als sie zum jetzigen Stand kundtun. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, man will sie gar nicht finden... :-(


3x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:21
...es wird eine Strategie angewendet um zu Verwirren


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:22
@GuteLaune
Ich denke das mit dem "nur ihm zukommen" war lediglich so gemeint, dass Hinweise nicht als Kommentare, die weitere Spekulationen anheizen könnten gepostet werden, sondern eben privat übermittelt werden, an ihn oder die Polizei. Mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass er mit der Sache wirklich nichts zu tun hat, aber begründen kann ich das natürlich nicht.

Ob sie vorn im Wagen saß, oder eine andere weitere Person, oder der Tatverdächtige - und ob dieser Fahrer oder Beifahrer war - wäre tatsächlich eine interessante Information. Soweit ich weiß ist so ein VW Caddy als Kastenwagen ein 2-Sitzer mit abgetrenntem Laderaum, der also nicht von vorn zugänglich ist. Aber durch eine Hecktür und eine Schiebetür auf der Beifahrerseite, was auch das Hereindrängen vom Gehweg aus relativ einfach machen würde.


Mir ist gerade noch mal aufgefallen, dass der Caddy zuerst in einer PM der Polizei vom 16.10. erwähnt wird, also 3 Tage nachdem der ältere Bruder wohl in Uhaft genommen wurde. Das heißt zu dem Zeitpunkt wusste die Polizei scheinbar schon um den Halter und auch die Sichtung des Autos morgens in Kassel...


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:26
Zitat von all-trollall-troll schrieb:viele von euch haben kein Verständnis dafür, das der große Bruder nicht mit der Polizei redet. Ich kann ihn verstehen, wenn seine Probleme deutlich größer werden, falls er mit der Polizei redet und daraufhin rauskommt.

Nur mal eine kurze Überlegung.
Da gibt es doch eigentlich nichts zu überlegen. Wenn er sich nichts hat zu schulden kommen lassen, dann weiß er ja auch am besten, dass dieser durchaus unangenehme Umstand auch wieder vorübergeht und dann lässt man sowas als Bruder zur Not auch erst mal über sich ergehen. Und arbeitet zusammen mit der Polizei.

Wenn er jedoch der Meinung ist die Probleme werden größer wenn er mit der Polizei redet dann wird das auch logischerweise Gründe haben.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:35
Zitat von salome26salome26 schrieb:Ich denke das mit dem "nur ihm zukommen" war lediglich so gemeint, dass Hinweise nicht als Kommentare, die weitere Spekulationen anheizen könnten gepostet werden, sondern eben privat übermittelt werden, an ihn oder die Polizei.
Ja dann schreibt man das aber auch so : Nur mir UND ODER der Polizei. Stattdessen fügte er ja (sinngemäß) noch hinzu, wir wollen das nicht der Polizei alleine überlassen.

Ich will auch nicht unterstellen, dass er beteiligt war, aber er zumindest etwas weiß und wenn es nur ein mögliches Motiv sein sollte. Eine Ahnung vielleicht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:41
@GuteLaune

Ich kann mir vorstellen, dass der jüngere Bruder damit sichergehen wollte, dass ihn etwaige Hinweise erreichen sollen und nicht NUR direkt an die Polizei gehen sollen. Wie mehrfach erwähnt, scheint das Vertrauensverhältnis der Familie zur Polizei ja gestört zu sein. Vielleicht sorgte der Bruder sich nur, etwas Wichtiges verpassen zu können, was für ihn selbst evtl. erstmal bedeutender sein könnte als es das für die Polizei wäre!?


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:46
@Sommergold
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Wie mehrfach erwähnt, scheint das Vertrauensverhältnis der Familie zur Polizei ja gestört zu sein.
Ja aber dann stellt sich ja auch die Frage warum ist das so? Dass die Polizei auch im näheren Umfeld ermittelt und in so einem Fall evtl. auch nicht mit Samthandschuhen vorgeht sollte man mal einkalkulieren. Die Polizei macht ihre Arbeit.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:47
also zu dem caddy,
von wegen die polizei wusste nicht wem der wagen gehört. die hat erstmal geschaut was für wagen hat der gute mann.
dan wurde nach beweisen und zeugen gesucht! anders kan ichs mir momentan nicht vorstellen!


1x zitiertmelden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:48
eigentlich hat man den menschen schon was in den mund gelegt..schon komische vorgehenweise..nachdem der bruder schon 3 tage inhaftiert war!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:53
Zitat von lailulailu schrieb:also zu dem caddy,
von wegen die polizei wusste nicht wem der wagen gehört. die hat erstmal geschaut was für wagen hat der gute mann.
dan wurde nach beweisen und zeugen gesucht! anders kan ichs mir momentan nicht vorstellen!
das wird ja immer doller !

Ja genauso wird's gewesen sein und eigentlich ist M.S. auch nicht verschwunden sondern steckt mit der Polizei unter einer Decke.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 17:53
@GuteLaune
Das die Polizei auch im näheren Umfeld ermittelt und in so einem Fall evtl. auch nicht mit Samthandschuhen vorgeht sollte man mal einkalkulieren. Die Polizei macht ihre Arbeit.
Da bin ich ganz bei Dir. Man darf aber nicht vergessen, dass sich die Familie S. zurzeit in einem absoluten Ausnahmezustand befindet, da kann man schon mal etwas schneller in den falschen Hals bekommen. Schrieb nicht @petrocelli007 etwas von einer "unglücklichen" Bemerkung eines der ermittelnden Beamten? Die Familie scheint dies übel genommen zu haben. Ob nun gerechtfertigt oder nicht, das können wir nicht beurteilen.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 18:02
Was weuss ich denn ist doch wohl eine Strategie um an zeugen zu kommen.was gibt es da zu staunen?


Anzeige

melden