Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 14:24
Mal zum IPL-Studio zu kommen: Jemand hat hier geschrieben, das der Freund von M. Teilhaber ist. Also würde mir mein Mann sagen, das er mit seiner Geliebten ein IPL-Studio aufmachen will, ich würde ihm sonst noch was pfeifen.

Ja, hoffen wir, das sie schnell und lebend gefunden wird. Und das es ihr momentan gut geht.

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 14:25
@Lima34, heute um 14:15


guten tag,

...ein weiterer guter beitrag deinerseits- wenn auch nicht ganz korrekt!

"wir" haben keine äußerungen gemacht wie "er war es", sondern, wenn überhaupt, nur einzelne, ...wenn nicht gar nur einer.

dagegen sind "wir" sofort vorgegangen- was dem weiteren verlauf dieses threads auch sehr gut bekommen ist...

diese suppe brauchst du also jetzt nicht nochmal warm zu machen.


mfg: domlau


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 14:33
@all-troll
Ich weiß und ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich davon ausgehe oder mir sicher wäre, dass der Bruder sie zuletzt gesehen hat. Ich kann auch nur spekulieren, wie wir alle hier momentan, traue der Polizei aber zu, nur halbwegs gesicherte Informationen zu verbreiten und finde, diese sollte man dann bis zur Widerlegung auch annehmen. Sprich, wie schon öfter hier erwähnt - wenn die Polizei diese Vermutungen hat, dann nicht aus Spaß.

Dennoch muss das alles nicht heißen, dass es sich um ein geplantes und gar von bisher bekannten Personen verübtes Tötungsdelikt handeln muss. Ich halte ein Aus-dem-Ruder-Laufen, Affekt, Unfall, Beteiligung noch völlig anderer Personen, .... auch alles für Möglichkeiten.


Ich hoffe auf aktualisierte Mitteilungen der Polizei.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 14:47
@1001gece
die frau lebt in gudensberg. entweder hat sies nicht mitbekommen oder hats ignoriert. wissen wir nicht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 14:48
@salome26
teile Deine Meinung bis auf Affekt und Unfall.

Da die Kripo am Anfang relativ schlecht weg kam, möchte ich an dieser Stelle deren Arbeit auch mal ausdrücklich loben.

Was wir garnicht wissen, ist die Beantwortung der Frage, ob der große Bruder der Kripo nicht schon längst etwas zum Verbleib von Mehtap Savasci gesagt hat. Vielleicht schweigt er nur zu Fragen, die im weiteren Zusammenhang mit den ganzen Geschehnissen stehen. Und dies aus verschiedensten Gründen.

Und eben diese Zusammenhänge könnten Grund sein, ihn weiterhin in Haft zu behalten.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 14:59
@all-troll
was meinst du damit? vermutung oder schon konkretes?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:03
@lailu
absolut nur Gedankengänge - bin weit davon entfernt, Insider zu sein


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:12
ich werd nicht schlau.ich glaube der freund hatte mit dem ausrasten des bruders gar nichts zu tun.
mir scheint auch als hätte sie sich getrennt.
trolley hatte mal gesagt be dem streit gings darum das der bruder den freund zu hause antraf am 04.10?
stimmt das auch wirklich?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:15
@lailu
genau das glaube ich nämlich auch.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:16
@sholmes
weisst du was celli mal geschrieben hatte..er war gegen die trennung..haben wir das vielleicht auf ihre ehe bezogen..und war das falsch?
er hatte sich dann gesagt nein gegen die scheidung war er nicht..vieleicht hatte das eine mit dem anderen nicht zu tun?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:19
@@lailu
ja, so ähnlich, sinngemäß sagte er das die Brüder gegen die Scheidung waren und dann sagte er sie hätten den Ehemann verbannt weil er sie schlecht behandelt hätte oder so.. will mich jetzt nicht festlegen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:20
@lailu
Nachtrag er sagte auch er sein nicht gegen die Trennung


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:22
@lailu
irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das auch Geld eine Rolle spielt, aber nicht im Sinne einer Erpressung


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:29
@sholmes
kann mir nicht vorstellen das es dann so ausgeartet wäre?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:29
@lailu

trolley hatte mal gesagt be dem streit gings darum das der bruder den freund zu hause antraf am 04.10?
stimmt das auch wirklich?

ja das stimmt wirklich, am samstag, mein Gott schon 1 monat her...:(


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:31
@Trolley
ist deine quelle wirklich sicher und gings um den verheirateten freund?
nach den tweets zu urteilen und was ich gehört habe waren sie getrennt?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 15:34
wusste der bruder nix von dem freund?


Anzeige

melden