Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

16.10.2015 um 22:13
@narzisse2015
wie du bereits selber festgestellt hast, scheinst du, was die Sache betrifft, aber auch sonst, sehr verworren zu sein.!?

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

17.10.2015 um 02:14
Ist ja klar, aus welcher Ecke der Kommentar wegen der Familie, der so übel mitgespielt wird, kommt. Zu bedauern sind hier einzig und allein die Ermordete und deren Tochter.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

17.10.2015 um 06:39
Da hat doch allen Ernstes die Verteidigerin nach der Aussage des Hundeführers nochmals einen Beweisantrag gestellt.Sie forderte einen Sachverständigen in Hundefragen.
Nach einer 1 stündigen Pause,in der das Gericht,über diesen Antrag entschieden hat ging es weiter.Der Antrag wurde von Seiten des Gerichts abgelehnt.Was für ein Glück.
Ich habe so das Gefühl gehabt,die Verteidigerin zieht nun alle auch alle (un)möglichen Stricke
um ihren Mandanten zu helfen.
Die ersten und einzigsten Worte des Angerklagten
er haber sie in den Kindergarten begleitet,und in die Schule gebracht.
Stellen Sie (Staatsanwältin) sich das nicht so einfach vor.Das ist es nämlich nicht.
Punkt......aus

Im Anschluß an die Verhandlung gab es draußen im Flur unter den Zuschauern noch manch heftige Diskussionen.


3x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

17.10.2015 um 06:42
@Brummel08
Zitat von Brummel08Brummel08 schrieb:Stellen Sie (Staatsanwältin) sich das nicht so einfach vor.Das ist es nämlich nicht.
Das ist sogar ein recht passendes Schlusswort. Hier prallen eben kulturelle Welten aufeinander, die absolut unvereinbar sind, mit entsprechend unvereinbaren Vorstellungen von Recht und Gerechtigkeit. Das ist tatsächlich gar nicht so einfach.

Um so mehr wünscht man sich ein glasklares Urteil.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

17.10.2015 um 11:48
Hundesachverständiger abgelehnt

Beweisaufnahme im Mordprozess Savasci abgeschlossen - Urteil kommende Woche

17.10.15 - 10:20

Kassel. Hätte ein Leichenspürhund am 22. Oktober 2014 die Leiche von Mehtap Savasci zwingend im Boden eines Kleingartens in Wiesbaden finden müssen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt dort verscharrt gewesen wäre?

Das wollte Volker Mütze, Vorsitzender Richter der Sechsten Strafkammer des Kasseler Landgerichts, am Freitagnachmittag von einem Hundeführer aus Mainz wissen. Dessen ausgebildeter Leichenspürhund hatte an dem besagten Mittwoch vor fast einem Jahr den Kleingarten abgesucht, aber nicht angeschlagen.

Die Verteidigung im Mordprozess Savasci sieht das als Indiz dafür, dass der 51-jährige Angeklagte seine Schwester nicht in der Erde verscharrt haben kann. Der saß zu diesem Zeitpunkt bereits in Untersuchungshaft wegen des Verdachts des Mordes an seiner Schwester.

Hundeführer: Zufälliger Fund


Der Hundeführer, der seit dem Jahr 2009 mit diesem Hund zusammenarbeitet, erklärte, dass das Tier relativ wenig Chancen gehabt hätte, die Leiche zu finden. „Das wäre eher ein Zufall gewesen.“ Er habe damals den Ermittlern der Kripo Wiesbaden, die ihn bei der Suche begleitet hätten, gesagt, dass für solch eine Suche mehrere Hunde sowie ein Zeitraum von zwei bis drei Tagen erforderlich seien. Sein Hund sei damals nur 70 Minuten in dem Garten unterwegs gewesen.

Auch wenn er keine Leiche fand, zeigte der Hund Interesse an einer Wassertonne und einer Schubkarre. Das habe den Schluss zugelassen, dass möglicherweise eine Leiche mit der Schubkarre abtransportiert wurde. Das Gartengerät wurde sichergestellt und später daran die DNA der getöteten Mehtap Savasci gefunden.

Die Ausführungen des Hundeführers reichten der Verteidigung nicht aus. Verteidigerin Gabriele Steck-Bromme stellte deshalb einen weiteren Beweisantrag zu dem Leichenspürhund. Ein Kynologe, ein Hundesachverständiger, soll in einem Gutachten darlegen, dass der Leichenspürhund unweigerlich hätte anschlagen müssen, wenn die Leiche tatsächlich in 40 Zentimeter Tiefe zu diesem Zeitpunkt dort vergraben gewesen wäre.

Nach einer Stunde Sitzungspause wies die Strafkammer diesen Beweisantrag zurück. Ihre Begründung: Auch ein Kynologe sei nicht dazu in der Lage, eine exakte Rekonstruktion der Situation in dem Garten vor einem Jahr herzustellen.

Hintergrund: In Wehlheiden entführt

Der Angeklagte aus Maintal, der 51-jährige Bruder der getöteten Mehtap Savasci, ist beschuldigt, seine Schwester an einem Ort zwischen Kassel und Wiesbaden durch zwei Schüsse in die Brust getötet zu haben. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass „familiäre Streitigkeiten das Motiv der Tat“ waren. Sie wirft dem Mann vor, dass er seine 40-jährige Schwester am 7. Oktober 2014 vor ihrer Wohnung an der Pfeifferstraße im Stadtteil Wehlheiden entführt und anschließend getötet hat.
http://www.hna.de/kassel/mehtap-savasci-per276446/beweisaufnahme-mordprozess-savasci-abgeschlossen-urteil-kommende-woche-5655558.html


melden

Mordfall Mehtap Savasci

18.10.2015 um 11:56
Ich finde, der Begriff 'Ehrenmord' sollte das Unwort des Jahrzehnts werden. Wer Ehre hat, ermordet niemanden. 'Ehrenmord' sollte durch 'Hinrichtung' ersetzt werden.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

18.10.2015 um 21:56
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:ch finde, der Begriff 'Ehrenmord' sollte das Unwort des Jahrzehnts werden. Wer Ehre hat, ermordet niemanden. 'Ehrenmord' sollte durch 'Hinrichtung' ersetzt werden.
Tja liebe Ingrid1 ...

da hast du wohl nicht ganz Unrecht - wobei das Wort "Ehrenmord" auf diesen Täter bezogen wohl wirklich nicht anzuwenden ist, da ihm schlichtweg die Eier fehlen es zuzugeben, das er seine kleine Schwester "hingerichtet" hat - oder sie zumindest für exakt diesen grausamen Akt "freigegeben/ausgeliefert" hat.
Es gibt in der türkischen Kultur durchaus Männer die den Begriff Ehrenmord in die Tat umsetzen - so traurig und unverständlich es für uns auch klingen mag, exakt diese Kerle stehen dann aber wenigstens dazu ... und schweigen nicht einfach nur untätig!
Für mich und mein Rechtsverständnis spielt es keine Rolle ob der Angeklagte TV nur etwas mit dem verschwinden - oder letztendlich auch etwas mit der Ausführung der Tat zu tun hat. Beides führt schlussendlich zu dem Ergebnis, dass eine junge Frau und Mutter nun unter der Erde liegt und nicht mehr unter uns weilt! Und das nur weil dort scheinbar jemand sich nicht im Griff hat/hatte!
Es ist "gehüpft wie gesprungen" hier zu unterscheiden! Ob ich nun jemanden beauftragt habe einen Menschen aus dem Weg zu räumen - oder es selber mache ist eigentlich kein nennenswerter Unterschied! Unsere Juristen (insbesondere die Verteidiger solcher Burschen) üben sich nur all zu gern in sog. Haarspalterei und versuchen Bewertungskriterien für diverse Sachverhalte zu kreieren die keinen wirklich etwas nützen, außer ihnen selbst und deren Mandanten die es ja freizusprechen gilt - oder deren Strafmaß herabgesetzt werden soll!
Welch ein dämlicher Beweis/Indiz des Herrn Schöller wenn er der Meinung ist, hervorbringen zu müssen, das der Hund ja nur an der Schubkarre Interesse gezeigt hat und man nach Sicherstellung derselbigen dort DNA gefunden hat?! Ich finde das sagt eine Menge aus - die ermordete ist sicherlich nicht damit im Kleingarten spazieren gefahren und hat einen blutenden Finger gehabt weil sie zuvor die schöne Rosenhecke geschnitten hat! Noch mehr Nebelkerzenwerferei hat diese Welt nicht gesehen!!! Selbst wenn es so sein sollte, dass der derzeit inhaftierte TV keinen der beiden Schüsse abgegeben hat, so hat er doch durch beschaffen der notwendigen Hilfsmittel wie Caddy/Schubkarre/Garten einen enormen Beitrag zum vollenden der Tat beigesteuert und letztendlich nimmt er doch auch billigend in Kauf das alles so ist wie es ist! Zu seiner Entlastung hat er ja nicht viel vorzubringen - außer das er plötzlich nach einem Jahr U-Haft nun doch mit einem Mal zugibt, zumindest etwas mit dem verschwinden der Mehtap zu tun zu haben. Für mich gehört der Kerl "weggeknastet" und das auf Lebenszeit - oder zumindest solange bis er den wahren Täter (für den Fall der Fälle das er es doch nicht gewesen ist) beim Namen nennt! Alles andere ist Verdunkelung, Beihilfe oder was weiß ich wie man diesen Mist in Worte fassen soll/will! Für mich - und viele andere - ist und bleibt es einfach Mord! Und da er nunmal nach derzeitigem Ermittlungsstand die Hauptschlüsselfigur im Verschwinden der Mehtap darstellt ist er eben auch der Hauptverdächtige - ergo wahrscheinlich auch der Verantwortliche/Schuldige. Er könnte ja auch reden - und sein Schweigen brechen und somit sich selbst entlasten wenn er etwas entlastendes hervorzubringen hätte!
Scheinbar steht er ja dazu, dass seine Schwester "beiseite" geräumt werden sollte ... es war sicherlich keine Spazierfahrt die er mit seiner Schwester unternehmen wollte!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

18.10.2015 um 22:25
@Phantom2

Das mit dem Hund ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Verteidigung.

Für die Verteidigung ist es die einzige Aufgabe, das Bestmögliche für den Mandanten rauszuholen. In dem Fall war die Anweisung wahrscheinlich, dass der Angeklagte weitestgehend die Klappe halten soll und nebenbei ein gutes Bild abgeben soll. Und der Anwalt sucht dann entweder Beweise für seine Unschuld oder nach Verfahrensfehlern.

Wenn ich mich mit befreundeten Juristen über solche Sachen unterhalten, sagen sie, dass sie jeden Fall versachlichen müssen. Keine Emotionen, keine Fragen, keine zweifel, sondern Suche nach Gesetzeslücken, suchen nach irgendwelchen Fehlern, die bei der Ermittlung gemacht wurden.

Ich bin sehr gespannt, wie das Urteil ausfallen wird.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

18.10.2015 um 23:02
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:Für die Verteidigung ist es die einzige Aufgabe, das Bestmögliche für den Mandanten rauszuholen.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst - trotzdem hat es für mich ein "Geschmäckle".
Ich bin auf der einen Seite froh, dass in unserer Rechtsprechung die Dinge so sind wie sie sind - andererseits erzürnt es mich, wenn man eben mitansehen muss, dass dort ein Mann als TV sitzt der seiner Schwester allem Anschein nach das Leben genommen! Desweiteren ist es bestürzend zu sehen, dass von Seiten der Verteidigung Beweisanträge gestellt werden die alles nur völlig unnötig in die Länge ziehen (siehe AKP etc.) !!!
Ich wünsche dem TV die gerechte Strafe - und den Mitwissern ebenfalls!

„Die Sünden sind dreierlei" Sünden, die nie (nach dem Tode) vergeben werden, und zwar, wenn man Allâh etwas beigesellt; Sünden, die Allâh jedem Menschen vergeben kann, und zwar das Unrecht der Menschen gegenüber ihren Herrn; und Sünden, die die Rechte eines Mitmenschen betreffen, die Allâh erst vergibt, wenn man seinem Mitmenschen dessen Recht zurückgibt.“

In einem anderen Hadîth sagte der Prophet: „Alle Sünden werden dem Menschen vergeben, außer wenn man Allâh etwas beigesellt oder einen anderen "GLÄUBIGEN MITMENSCHEN TÖTET"

Und vielleicht wird Allâh demjenigen, dem Unrecht getan wurde, etwas Besseres geben, und demjenigen, der Unrecht tat, vergeben.

Allâh weiß es wohl am besten ...!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

18.10.2015 um 23:26
@Phantom2

Absolute Zustimmung! Für mich hat das auch ein Geschmäckle. Aber die Herrschaften verdienen ihr Geld damit, und können in ihrem Tun nichts Schlechtes sehen. Ein Beerdigungsinstitut verdient auch nur an den Toten.

Mich stört es ganz massiv, dass diese vielen Hinrichtungen von der Presse als Folklore verniedlicht werden oder als 'bedauernswerte Einzelfälle' hingestellt werden. Über die letzten Stunden im Leben von Mehtap mag ich gar nicht nachdenken. Das ist der Horror.

Und jetzt kommen die mit dem Hund und der Schubkarre! Als habe sich Mehtap einen Tag Urlaub genommen, um im Schrebergarten Unkraut zu jäten und habe dann aus purer Langeweile mit der Schubkarre ein paar Runden im Garten gedreht.

Ich hoffe, dass man für die Sache mit dem Hund eine plausible Erklärung finden wird. Vielleicht hat ja Allâh eine?


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

18.10.2015 um 23:47
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:Ich hoffe, dass man für die Sache mit dem Hund eine plausible Erklärung finden wird. Vielleicht hat ja Allâh eine?
Ja - schön wäre es! Ich denke das die Nase eines Hundes sehr stark von der Witterung beeinflusst wird - bei kaltem und regnerischen Wetter geht der Prozess der Verwesung langsamer von statten, als bei heißem und feuchten Wetter. Ebenso ist die Bodenbeschaffenheit ein wichtiger Bestandteil bei den ablaufenden Prozessen. Hier kann es schon sein, dass der Hund schlichtweg nichts erkennbares gefunden hat, zumal er ja bereits an der besagten Wassertonne und an der sichergestellten Schubkarre angeschlagen hat. Hierfür wird der Hund sicherlich eine Belohnung erhalten haben und somit war der "angeborene Spieltrieb" den man sich bei solchen Hunden zu Nutze macht für diesen Tag ausgereizt. Der Hundeführer und sein Hund haben sicherlich einen hervorragenden Dienst geleistet - die Aussagen des Hundeführers decken sich ja auch ein wenig mit meinen Vermutungen. Er sagte ja bei seiner Aussage/Vernehmung im Zeugenstand, dass es mehr oder weniger ein Zufall war, dass der Hund angeschlagen hat - und das es mehr als nur einen Hund braucht, um eine Leiche zu finden!!!
Mal sehen was die Plädoyers bringen - ich hoffe nicht, dass es ein Schlag ins Gesicht der Tochter sein wird - sondern das wenigstens ein bisschen Genugtuung geben wird und es mehr als 15 Jahre werden!!! Verdient hat es der TV allemal - und mal sehen ... vielleicht kommt ja doch noch ein Stein ins Rollen weil jemand nicht mehr dichthalten kann / will ...


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

19.10.2015 um 21:28
@Phantom2
Zitat von Phantom2Phantom2 schrieb:Ich denke das die Nase eines Hundes sehr stark von der Witterung beeinflusst wird
In einem österreichischen, auch sehr tragischem Fall fanden die Spürhunde auch die Leiche nicht, obwohl diese nur unter Laub bedeckt war. Von den Witterungsverhältnissen dürfte es dort ähnlich nass-kalt-feucht gewesen sein. Ich zitiere aus dem Zeitungsartikel http://www.tt.com/panorama/verbrechen/10520494-91/warum-die-hunde-keine-leiche-im-schrebergarten-fanden.csp (Archiv-Version vom 21.10.2015):
„Durch die Feuchtigkeit und die Nässe hat sich wie bei Lawinenopfern ein Film auf der Leiche gebildet, der Glaskuppel genannt wird. Zudem war der Tote in eine Decke und einen Teppich gehüllt.“ Dadurch sei kein Leichengeruch durch die Laubschicht an die Oberfläche gedrungen. Diese Erkenntnisse haben sich die Hundeführer keineswegs aus den Fingern gesaugt: „Wir haben Wissenschafter gefragt, sogar beim renomierten Max-Planck-Institut“, erzählt Venier.
***************************
Zitat von Phantom2Phantom2 schrieb:Hierfür wird der Hund sicherlich eine Belohnung erhalten haben und somit war der "angeborene Spieltrieb" den man sich bei solchen Hunden zu Nutze macht für diesen Tag ausgereizt.
Meine Hunde sind keine Spürhunde sondern ganz normale Familienhunde. Ich sehe an meinen "normalen" Hunden, dass weder Spiel- noch Suchtrieb (und schon gar nicht der Jagdtrieb) nach zwei Erfolgen und zwei Belohnungen befriedigt wäre. Auch wenn es für den ausgebildeten Hund harte Arbeit ist, denke ich nicht, dass (aus Sicht des Hundes) zwei Erfolge den Feierabend einläuteten. ICH muss sagen, wann genug ist, egal, ob es ums Ballspielen geht oder ums Leckerli suchen. Ansonsten würde der Balljunkie bis zum Umfallen rennen und die Leckerli-Tante kugelrund.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2015 um 09:43
So, heute wäre es denn so weit.
Das Urteil "im Namen des Volkes" wird heute um 13.00 Uhr gesprochen.
Bin ja sehr gespannt, was dabei heraus kommt.

Falls es auf Mord heraus läuft, gibt es ja nur eine Strafe --- lebenslänglich.

Oder es kommt zur Freiheitsberaubung (wie von den beiden Verteidigern gefordert)
dann sind es "nur" ein paar Jahre.
Bei denen wird dann auch bestimmt noch die Untersuchungshaft angerechnet.

Ein Bekannter sagte mir mal vor Jahren:
bei Gericht gibt es ein Urteil - aber kein Recht.

Heute Nachmittag also mehr -----

oder wer kann auf hna.live.de
Frau Pflüger-Scherbs ist wieder mit dabei und berichtet aus dem Gericht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2015 um 12:29
Hier ein Artikel von heute morgen:
Donnerstag wird vor dem Kasseler Landgericht das Urteil im Savasci-Prozess verkündet
Urteil im Savasci-Prozess: Bekommt er lebenslang?


22.10.15 - 06:00

Kassel. „So einfach ist das nicht, wie die Staatsanwaltschaft sagt, einen Menschen zu töten“, sagte der 51-jährige Angeklagte aus Maintal am vergangenen Freitag in seinem bereits zweiten „Letzten Wort“ vor der Sechsten Strafkammer des Kasseler Landgerichts.

Einen Menschen, „dem man die Windeln gewechselt und zur Schule gebracht hat“.

Laut Anklage hat der Angeklagte seine zehn Jahre jüngere Schwester Mehtap Savasci am 7. Oktober vergangenen Jahres in Kassel entführt und anschließend mit zwei Schüssen getötet. Am Donnerstagmittag um 13 Uhr soll das Urteil im Saal D 130 verkündet werden.

Dass der Angeklagte mit dem Tod seiner Schwester etwas zu tun hat, das haben seine beiden Verteidiger in den Plädoyers, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehalten worden sind, bereits eingeräumt. Allerdings sehen sie keine ausreichenden Beweise für eine Verurteilung wegen Mordes.
Es gebe alternative Sachverhalte, die näher liegen als die von der Staatsanwaltschaft vorgegebene Mordversion, so der Kasseler Anwalt Sven Schoeller. Er sei gleichwohl nach der Beweisaufnahme zu dem Ergebnis gekommen, dass sein Mandant eine Verantwortlichkeit für das Tatgeschehen trage. Aufgrund der Auswertung der Handyverbindungen des Angeklagten sei es nicht von der Hand zu weisen, dass der Mann am 7. Oktober vergangenen Jahres nach Kassel zur Wohnung seiner Schwester Mehtap Savasci gefahren sei.

Nachdem nach den ersten Plädoyers die Beweisaufnahme in dem Verfahren wieder aufgenommen worden war, hat Schoeller beim zweiten Plädoyer vergangenen Freitag beantragt, seinen Mandanten wegen Freiheitsberaubung mit Todesfolge zu verurteilen. Die Strafe solle aber nicht über fünf Jahre liegen.

Ein anderer Mörder?

Diese Strategie impliziert allerdings, dass eine andere Person Mehtap getötet haben muss. Der Angeklagte, der während des gesamten Prozesses nichts zu den Vorwürfen gesagt hat, hatte bereits in seinem ersten „Letzten Wort“ bestritten, seine Schwester getötet zu haben. „Ich könnte Y. (Name seiner Nichte) nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich die zwei Schüsse abgegeben hätte.“

Er sagte seiner Nichte aber nicht, wer sein Komplize beziehungsweise seine Komplizin gewesen sein soll. Er sagte seiner Nichte nicht, wer die Schüsse auf ihre Mutter abgegeben haben soll.


Ins Visier der Kriminalpolizei waren am Anfang der Ermittlungen auch der jüngere Bruder des Angeklagten, sein Schwiegersohn sowie der Geliebte von Mehtap Savasci geraten. Der Bruder des Angeklagten hatte für den Zeitpunkt der Entführung ein Alibi von einer Freundin, bei der er die Nacht verbracht hatte, und der Geliebte ein Alibi von seiner Ehefrau bekommen. Der Schwiegersohn des Angeklagten soll sich am 7. Oktober 2014 noch in der Türkei aufgehalten haben.
Der Vorsitzende Richter Volker Mütze hatte kürzlich den rechtlichen Hinweis gegeben, dass in diesem Verfahren neben einer Verurteilung wegen Mordes auch eine Verurteilung wegen Freiheitsberaubung mit Todesfolge oder Totschlags in Betracht kommen könnte.

Wir berichten am Donnerstagmittag auf Kassel Live, sobald das Urteil verkündet worden ist.
http://www.hna.de/kassel/kasseler-landgericht-donnerstag-urteil-savasci-prozess-5670435.html

Kassel Live berichtet, sobald das Urteil verkündet wurde.
Ich bin gespannt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2015 um 12:35
@Brummel08,
danke für den Hinweis. Die Adresse ist wie ich gerade feststellte nicht ganz korrekt, http://www.hna-live.de oder http://www.kassel-live.de müsste es wohl sein.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2015 um 13:17
13:13 Uhr, 22.10.

Savasci-Prozess: Lebenslang für Bruder

Im Prozess um den Mord der Kasselerin Mehtap Savasci ist der 51-jährige Bruder des Opfers zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das Gericht folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Als Vorsitzender Richter Volker Mütze soeben das Strafmaß verkündete, gab es vereinzelt Applaus aus dem Publikum.
http://www.kassel-live.de/2015/10/22/savasci-prozess-lebenslang-fuer-bruder/ (Archiv-Version vom 23.10.2015)

Lebenslang. Gut so!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2015 um 13:25
Möge Mehtap ihren Frieden finden und ihre Tochter wünsche ich eine Zukunft ,die frei von solchen Werten und Zwängen ist wegen denen ihre Mutter ihr Leben lassen mußte. Ich begrüße dieses Urteil !


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2015 um 13:30
Sehr gut! Mögen die Mitwisser und gegebenenfalls Mittäter des Mörders ebenfalls in Zukunft noch zur Verantwortung gezogen werden. Für die Tochter der Ermordeten alles nur erdenklich Gute, hoffentlich wird für ihren Schutz gesorgt; und hoffentlich umgibt sie sich nur mit Menschen, denen jegliche Art von Gewalt fernliegt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2015 um 13:30
@kunigunde

Dem schließe ich mich an. Ich wünsche der Tochter alles erdenklich gute für Ihre Zukunft.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2015 um 13:41
Und jetzt bitte keine unsäglichen Kommentare mehr aus dem Umfeld des Verurteilten!


Anzeige

melden