Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

26.11.2014 um 22:06
konkret...

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

26.11.2014 um 23:21
@Misetra
Auch wenn es der Fall wäre, hier oder in FB falsche Spuren legen zu wollen und den Tv als unschuldig dar zustellen.

Was bringt das? Hier ist ein Laienforum und kein Geschworenengericht. Die Polizei wird schon ihre Indizien und Beweise sammeln und den älteren Bruder zur Rechenschaft ziehen. #


melden

Mordfall Mehtap Savasci

26.11.2014 um 23:32
Zitat von abcdiekatzeabcdiekatze schrieb:Mich interessiert der Fall. Würde es gut finden wenn ich mein Wissen hier einbringen könnte. Oder ist der Fall hier abgeschlossen?
@abcdiekatze...

also ich - und sicherlich auch viele der Mitforisten - würden sich sicherlich riesig darüber freuen, wenn du dein Wissen hier miteinbringen könntest! Der Fall ist natürlich noch nicht abgeschlossen - das wird wohl auch noch ein wenig dauern, die Damen und Herren vom K11 überlegen sich noch ein Szenario mit dem sie uns "verar***en können (Ironie-Off)!!!
Zitat von abcdiekatzeabcdiekatze schrieb:Die ach so aufklärende Seite www.ehrenmord.de kann man in der Pfeife rauchen. Es ist ein Sammelsurium von Aussagen die irgend einer irgend wann mal getätigt hat. Es ist keine wissenschaftlich fundierte Seite.
Eine "wissenschaftlich" fundierte Seite wäre evtl.
Wikipedia: Ehrenmord
ich denke das hier die Thematik ausreichen "wissenschaftlich" beschrieben ist - oder was meinst du mit "wissenschaftlich fundiert"??? Erkläre dich bitte - das macht es einfacher dir beim Suchen zu helfen ...
Zitat von abcdiekatzeabcdiekatze schrieb:Also wenn der Mord geklärt sein soll, dann gute Nacht Mari. Hier in Deutschland will ich der Justiz nicht in die Hände fallen.
Der Mord ist bislang noch nicht geklärt - deshalb sitzt der TV in U-Haft. Ohne ausreichend "belastendes" an Indizien die den Bruder als TV in Frage kommen lassen, wäre das Festhalten dieses Mannes Freiheitsberaubung - ich glaube nicht, das sich unsere Behörden die "Blöße" geben würden, sich einen solchen "Fauxpas" zu leisten!!! Die Kollegen vom K11 machen ihre Aufgabe sicherlich sehr gründlich und sehr gewissenhaft!!!
Ach und übrigens ... "Mari" schreibt sich am Ende mit "e" - also "Marie" ...
Zitat von abcdiekatzeabcdiekatze schrieb:So long, gehabt euch wohl und immer schön aufpassen!
Wobei aufpassen ... ? Ich laufe auch des Öfteren abseits der Wege ... vielleicht sieht man sich ja mal dabei ?!


LG vom Phantom


melden

Mordfall Mehtap Savasci

26.11.2014 um 23:47
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Das einzige was mich nervt, nicht bei dem, was Du schreibst, sondern allgemein, ist, dass bisweilen so getan wird, dass, weil die Unschuldsvermutung gilt, auch eine erdrückende Beweislast quasi kein Gewicht hat und jemand, bei dem man davon ausgehen kann, dass er es war, so wie hier, in der Öffentlichkeit teilweise wie ein Unschuldslamm behandelt werden soll.
Mmn ist es de facto geklärt, wer Mehtap Savasci umgebracht hat, der Prozess wird dem den offziellen Stempel geben, aber dennoch wäre es absurd, so zu tun, als ob der Bruder unschuldig sei. Er ist es, nach allem, was wir wissen, nicht. Und es ist auch kaum vorstellbar, wie bei dem bekannten Ermittlungsstand ein anderer Täter in Frage kommen sollte.
Bei so einem Sachstand ist die "Unschuldvermutung" effektiv nur eine Sprachregelung und ein Formalismus, den man natürlich dennoch einhalten muss.
Absolute Zustimmung - Treffer 100%

Zur so oft angesprochenen Unschuldsvermutung kann man nur sagen "Unschuldsvermutung" hin oder her ... wenn der TV wirklich "NICHT" schuldig sein sollte, dann könnte er ja auch einfach seinen Mund aufmachen und reden - aber er scheint ja wohl eher ein Mann der "wenigen Worte" zu sein - er "handelt" wohl lieber - wenn man bedenkt was ihm derzeit an Verdachtsmomenten anhaftet!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

26.11.2014 um 23:54
@abcdiekatze
Zitat von abcdiekatzeabcdiekatze schrieb:Vielleicht hatte er da in der Nähe einen Job? Ziemlich genau 6 Stunden? Sorry, hört sich für mich nach einer Tätigkeit an.
Hmmm, könnte sein... evtl. als Bestatter...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

27.11.2014 um 17:55
@Zebrastreifen
..Ja da bin ich auch ganz deiner Meinung denn was würde das hier im Forum bloß bringen falsche
Spuren zu legen garnichts!
Und das hier Kriminalermittler des K 11 regelmäßig mitlesen bezweifelte ich stark, denn die haben
bestimmt wichtigeres zu tuen..oder!?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

27.11.2014 um 18:04
@Pinklollypopp
..Und das denke ich wohl auch so schrecklich und makaber es auch klingen mag...denn was
sollte man auch um diese kalten Jahreszeit sonst auch 6Stunden lang in einem Kleingarten tuen...
Ich möchte garnicht mal daran denken was er da solange gemacht hat...
Wo doch in dem einen Pressebericht auch noch stand, das Mehtap wohl auch dort in Wiesbaden
getötet..ermordet wurde vom tatverdächtigen Bruder...Mir fehlen da einfach immer noch die Worte
dazu so traurig..grausam und sinnlos ist dieser Tod von Mehtap!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

27.11.2014 um 22:44
TUnd das hier Kriminalermittler des K 11 regelmäßig mitlesen bezweifelte ich stark, denn die haben
bestimmt wichtigeres zu tuen..oder!?
Allerdings, denke ich genauso.

Vielleicht ist hier mal der ein oder andere Polizist, Anwalt, Detektiv hobbymäßig unterwegs. Doch die richtige Ermittlungsarbeit ist mehr als rumspekulieren und Gerüchte verbreiten.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

28.11.2014 um 00:00
@Kris.neugierig

Ja es klingt sicher makaber, ich fand einfach den/die Beiträge von @abcdiekatze
so mies...
Was solche Beiträge hier bezwecken sollen kann man sich ja denken,
für mich steht da ein zu verächtlicher und angriffslustiger Ton
zwischen den Zeilen.

Nicht ein nettes Wort für Frau Savasci, echt traurig...,
aber scheint wohl eher auf der "anderen" Seite zu stehen.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

28.11.2014 um 00:09
Zitat von PinklollypoppPinklollypopp schrieb:für mich steht da ein zu verächtlicher und angriffslustiger Ton
zwischen den Zeilen.
Ja.... u. vor allem liest man aus jeder Zeile, was derjenige vom Rechtsstaat hält.
Die Ermittlungsarbeiten werden lächerlich gemacht, na ja, vielleicht ist so ein Verhalten bei manchen die Normalität.

Wegen einer solchen Streunerkatze sollte man sich gar nicht aufregen....weil total niveaulos...

Die Ermittler machen ihre Arbeit mit Sicherheit korrekt u. der Schuldige wird zur Rechenschaft gezogen werden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.12.2014 um 19:10
...schade..totale Funkstille hier seit Tagen..warum??
Bitte vergesst doch Mehtap nicht...einfach so!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.12.2014 um 19:24
@Kris.neugierig
Sie ist sicher nicht vergessen, aber manchmal kann man einfach nicht mehr viel dazu sagen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.12.2014 um 20:45
@Kris.neugierig
Nein, ich glaube auch nicht, daß Mehtap vergessen ist, aber ich schließe mich @FF an.
Manchmal ist es besser, wenn Threads ruhig bleiben, solange es keine Neuigkeiten gibt und dann wieder aufleben, wenn es z.B. zum Prozeß kommt oder vorher neue Erkenntnisse veröffentlicht werden.

Ich kann mir im Fall Mehtap vorstellen, daß dies so sein wird, weil einige der User hier ganz sicher z.B. zum Prozeß möchten und werden (mich eingeschlossen) bzw. generell viele von Mehtaps Freunden und Bekannten dort zugegen sein werden.
Nicht aus Sensationslüsternheit, sondern aus ehrlicher Anteilnahme und um zu begreifen und zu verstehen, was dort passiert sein mag.
Und vorher besteht z.B. für den TV noch die Möglichkeit der Haftprüfung oder Haftbeschwerde während der U-Haft, worüber ganz sicher berichtet werden würde.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.12.2014 um 21:51
@FF
@Arwen1976
..Ja da habt Ihr doch auch völlig recht auch wenn nichts mehr geschr.so bleibt Mehtap doch
trotzdem weiterhin in unseren Gedanken und im Herzen!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

08.12.2014 um 14:24
http://www.hna.de/kassel/stadt-kassel/bruder-mordopfer-mehtap-savasci-schweigt-weiter-4516815.html


melden
melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.03.2015 um 20:18
Es wurde Anklage erhoben....

http://www.hna.de/kassel/anklage-mordfall-mehtap-savasci-erhoben-4789772.html


melden

Mordfall Mehtap Savasci

06.03.2015 um 12:44
Danke für den Link!
Im Fall der getöteten Mehtap Savasci hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen des Verdachts des Mordes und Verstoßes gegen das Waffengesetz gegen den Bruder der Kasselerin erhoben.
Klingt ja nach Schusswaffengebrauch (einer Waffe, die er nicht legal besitzt), oder?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

06.03.2015 um 16:52
@salome26, heute um 12:44


guten tag,

...das "WaffG" befaßt sich nicht nur mit schuß-, sondern auch mit klingenwaffen.

siehe nachfolgenden link:

Wikipedia: Waffengesetz (Deutschland)


mfg: domlau


melden

Mordfall Mehtap Savasci

21.06.2015 um 09:15
Na ja ein gutes die Sache wenn der ganze spuck vorbei ist dann kann man endlich anfangen nach dem wahren Mörder zu suchen.


Anzeige

1x zitiertmelden