Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 17:02
@petrocelli007 : eine Frage, wo wohnt der Freund von Mehtap? Wo wohnt er aktuell? Ist er in den letzten Jahren umgezogen? Über Angaben bzgl. dem Freund wäre ich dankbar.

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 17:10
Vermisste Mehtap Savasci: Verdächtiger Bruder schweigt in U-Haft

Kassel. Der 50-jährige Bruder der vermissten Mehtap Savasci (40) aus Kassel, der nach Ansicht der Ermittler mit dem Verschwinden der Frau in Verbindung steht, schweige bislang zu den Vorwürfen, sagt Dr. Götz Wied, Sprecher der Staatsanwaltschaft Kassel. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft.

Die Polizei geht davon aus, dass seine Schwester Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Nach dem Ergebnis weiterer Ermittlungen hat sich der Mann am 7. Oktober, dem Tag des Verschwindens seiner Schwester Mehtap Savasci, nachmittags und abends in Wiesbaden aufgehalten. (use)
Quelle: http://www.hna.de/lokales/kassel/verdaechtiger-bruder-schweigt-u-haft-4373801.html

Den Hinweis mit Wiesbaden finde ich interessant! Welche Verbindungen der Familie gibt es denn nach Wiesbaden? Was könnte er dort gewollt haben?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 18:08
@1001gece
soweit ich informiert bin in Gudensberg oder Felsberg.

@petrocelli007
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Text
Zum einen kommt er am 13.10.14 nach Kassel, um seine Schwester mit zu suchen und für seine Eltern da zu sein. Stattdessen wird er in Kassel mit Begründung einer Fluchtgefahr festgenommen.
Es sei denn mittlerweile gibt es in Kassel Calden mehr Flüge als in FFM ;-)

Zum anderen wird von den Polizisten auch noch der kleine Bruder und sein Schwiegersohn bedroht' , zumindest wird er es so empfinden.

Vielleicht versucht er so die Familie vor etwas zu schütze. Keiner kann es sagen.

Warum um Gottes willen lässt man die Familie nicht mit ihm reden, wenn man tatsächlich an der Wahrheit interessiert ist......

Fragen über Fragen.... Auch die Familie ist Verzweifelt


Wenn er die Familie vor etwas schützen will, dann sollte er meiner Meinung nach nicht schweigen, sondern mit der Polizei kooperieren, die werden mit Sicherheit entsprechende Maßnahmen treffen um niemanden zu gefährden.

Der Freund von Fr. S. ist nach seiner Festnahme und Aussage wieder frei. Scheinbar hatte dieser entweder ein stichhaltiges Albi. Was mich wundert ist, das er nichts Sachdienliches beitragen konnte, da ja er ja wohl wie
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Text
@Trolley

ich weiss das M am samstag abend freunde zu besuch erwartete und wollten zusammen Fussball oder irgen etwas anschauen,aber da die neuen Sat. kanale nich updated war war der freund zuhause um es zu machen, dan kam zufallig der Bruder , danach gabs krach.

Bruder wartete zu hause bis die freunde kamen danach ging er....

anwesend war.

Reden wir denn alle von dem gleichen Freund oder gibt es aktuell doch etwa einen neuen?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 18:10
@1001gece
soweit ich informiert bin in Gudensberg oder Felsberg.

@petrocelli007

Text

Wenn er die Familie vor etwas schützen will, dann sollte er meiner Meinung nach nicht schweigen, sondern mit der Polizei kooperieren, die werden mit Sicherheit entsprechende Maßnahmen treffen um niemanden zu gefährden.

Der Freund von Fr. S. ist nach seiner Festnahme und Aussage wieder frei. Scheinbar hatte dieser entweder ein stichhaltiges Albi. Was mich wundert ist, das er nichts Sachdienliches beitragen konnte, da ja er ja wohl wie
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Text
@Trolley

iText

anwesend war.

Reden wir denn alle von dem gleichen Freund oder gibt es aktuell doch etwa einen neuen?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 18:14
oh sorry, komme nicht ganz mit der Formatierung klar deshalb meine beiden Beiträge


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 18:26
...der Freund von dem ich spreche, scheint jemand anderes zu sein. Dieser verhält sich nämlich als sei alles normal und geht seinen Alltag nach. Wurde mir berichtet


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 18:29
..doch irg.wann mus der Bruder sein Schweigen mal brechen und aussagen..er hat doch sicherlich
einen Anwalt...
und je länger er schweigt um so verdächtiger macht er sich doch..die Beweislast scheint ja schon
erdrückend genug zu sein..nur durch ihn kann ja Mehtap S.gefunden werden..es sei denn es gibt
noch Mitwisser oder einen Helfer..?!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:00
Wenn der ältere Bruder nicht aussagen möchte, hat er was zu verbergen. So einfach ist das.
Nein, so einfach ist das nicht. Ob er was zu verbergen hat, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen...ich kann dir dazu nur allgemein sagen, dass jeder Fachanwalt für Strafrecht in so einem Fall dem Tatverdächtigen raten würde, gegenüber der Polizei nicht auszusagen. Gleiches dürfte für die Aussage vor Gericht gelten, sofern es zu einer Anklage kommt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:02
..und das er seine Schwester nur vor jemanden in Sicherheit bringen wollte daran glaube ich ehrlich
gesagt inzwischen nicht mehr...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:07
@Cassandra71
..Ja aber würde ihn denn nicht auch der Anwalt eher dazu drängen endlich auszusagen..denn es
geht ja hier um ein Menschenleben und um die dringliche Suche nach seiner Schwester..?!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:26
@Kris.neugierig
Vom Schweigercht gebrauch zu machen ist vernünftig um sich selber nicht zu belasten. Dieses Recht steht jedem zu. Aber in diesem Fall scheint es eindeutig, dass er irgendwie verwickelt ist und aus der Nummer mit Aussage nicht so leicht rauskommt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:31
@sholmes
..Ich danke Dir für diese Information!

Aber ansonsten finde ich ist es hier sehr ruhig geworden..wo bleiben denn all Eure klugen Gedanken
zu diesem tragischen Fall..oder seit Ihr alle so sprachlos geworden wegen diesem dramatischen
Verlauf der Dinge momentan..??


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:37
@Kris.neugierig

ich denke wir versuchen uns alle einen Reim auf die Dinge zu machen die wir in den letzten 48 Stunden erfahren haben. Permanente Beileidsbekundungen "wie schlimm das alles ist" bringen niemanden weiter - leider! Von daher empfinde ich diese derzeitige "Stille" derzeit als Zeichen, das die Menschen die hier schreiben und mitlesen sich einfach nur Gedanken machen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:39
Meine Frage bezüglich des neuen Freundes ist leider noch nicht beantwortet.
Hat Fr. S. einen neuen Freund? War der Bruder evtl deshalb aufgebracht? Warum ist der kleine Bruder so sichher das Fr. S. noch lebt? Hat er sie gar in Wiesbaden versteckt und der kleine Bruder ahnt etwas? War der große Bruder nicht alleine in KS.

Ich hoffe, @petrocelli007 kann die Fragen beantworten.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:41
@Phantom2
..Ja sicher so wird es wohl sein...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:43
@sholmes
..Ja über diese Fragen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...
aber solange uns niemand diese Fragen gesichert beantwortet können wir da nur weiter spekulieren
..leider!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:52
@Kris.neugierig
Dankeschön! Ich spekuliere dann in die Richtung NEUER FREUND!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 19:56
@sholmes

Soviel ich weiß hat Frau Savasci derzeit keinen neuen Freund!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:00
..aber hat hier nicht schon mal jemand berichtet der sie näher kennt ich glaube@petrocelli007
selbst..sie hätte schon 6 oder 7 Jahre eine feste Beziehung zu diesem noch verheirateten Mann...
keine Ahnung! ..aber es kann natürlich schon möglich sein das sie vielleicht auch eine neue Bekanntschaft hatte..aber alles nur Spekulationen..!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:07
Dann erklärt sich für mich zunächst die Info die mir vorliegt, das die Beziehung zu dem verheirateten Mann anscheinend auf Eis lag und es einen anderen geben muss. Darin könnte man ein mogliches Motiv sehen.


Anzeige

melden