Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Spurlos, Honduras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:13
@ramisha

Gleiche Ueberlegungen :-)

Anzeige
melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:13
@Marianne48
Und das auch noch auf die Minute genau! :-)


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:15
Stimmt, auf die Minute genau.

Wenn das nun ein gutes Omen wäre?


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:17
@Marianne48
Es wäre zu hoffen!


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:17
Bin zwar jetzt etwas später, aber diesen Verdacht habe ich auch. Sie wollte Miss werden. Er stimmte der Wahl zu. Er rechnete wohl nicht damit, dass sie die Siegerin wird. Im Laufe der Monate merkt er, dass sie viele Termine hat. Viele Männer trifft. Beruflich natürlich. Er wird immer eifersüchtiger. Und nun verhindert er die Teilnahme des weiteren Wettbewerbes.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:19
Aber wo sind die Frauen dann jetzt? Wenn man 4 Verdächtige festgenommen hat, wäre das bei einer Entführung schon komisch irgendwie, dass so viele unter einer Decke stecken. Und irgendwer muss sich dann ja auch noch um die Gefangenen kümmern, damit sie nicht verhungern und verdursten.

Wenn der Ehemann mit drin steckt, würde ich aber ein Sexualdelikt eher ausschließen - wer würde denn mit 4 Mann seine eigene Frau und Schwägerin überfallen und vergewaltigen?


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:23
@Feelee
@diegraefin
@ramisha

Eure Überlegung hatte ich auch schon.... Allerdings hätte doch das Umfeld der vermissten eine Auseinandersetzung mit dem Mann der Schönheitskönigin mitbekommen müssen. Der Mann wird der Vermissten bestimmt zuerst Verbal von einer Teilnahme abraten.. Da dass aber ihr Wunsch war, wird sie nicht nachgeben somit würde es doch zu eine Auseinandersetzung kommen.

Die Vermisste würde sich dann bestimmt jemandem in ihrer Famile anvertrauen (evtl. die Schwester?)


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:23
Wenn es denn so wäre, dass die beiden Frauen irgendwo festgehalten werden, dann wird doch hoffentlich mindestens einer von den Vieren das auch zugeben. Hoffentlich!


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:27
@all
Da scheinen die Presseberichte ein wenig für Verwirrung zu Sorgen. Die junge Frau hat keinen (Ehe)Mann. Gemeint ist der Freund der Schwester, siehe beigefügten Focus-Artikel. Soweit ich mich der Regeln für diese Miss-Wahlen erinnere, können/dürfen verheiratete Frauen gar nicht teilnehmen.
http://www.focus.de/panorama/welt/einen-monat-vor-der-miss-world-wahl-miss-honduras-verschwindet-nach-party-spurlos_id_4281475.html


1x zitiertmelden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:32
Zitat von Bluevelvet57Bluevelvet57 schrieb:Soweit ich mich der Regeln für diese Miss-Wahlen erinnere, können/dürfen verheiratete Frauen gar nicht teilnehmen.
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Früher war das jedenfalls mal so, meinte ich, dass nur ledige Frauen zugelassen wurden.

Ich dachte mir dann halt, das hätte sich vielleicht im Laufe der Zeit geändert.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:36
Soweit es mir bekannt ist, gibt es da keine Regeländerung.


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:43
Diese ungenauen Presseberichte aber auch.... immer und immer wieder.

Somit müssten wir die Vermutung bezüglich "gestrengem oder eifersüchtigem Ehemann" eigentlich fallen lassen.

Oder aber, sie hat einen sonstigen festen Lebenspartner, der so tickt....? Sie für sich ganz alleine haben will?


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 10:52
Es muss ja nur fester Freund sein. Der mit dem plötzlichen Ruhm nicht fertig wird.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 11:01
@Feelee

Dazu wäre doch bestimmt was bekannt oder?
Ich meine viel Privatleben dürfte die Schönheitskönigin auch in Honduras nicht gehabt haben... Vorallem nicht in der Hauptstadt Tegucigalpa... Da werden ihr schon einige Paparazzi hinterher gerannt sein...


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 11:16
Vielen Dank @Commonsense für die Titeländerung.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 11:19
http://derstandard.at/2000008280794/Honduranische-Schoenheitskoenigin-vor-Miss-World-Wahl-verschwunden

ok, hier bezieht sich die Verdächtigung auf den Freund der Schwester...die Artikel sind sich alle sehr ähnlich...


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 11:24
@Marianne48

Was ich mir noch vorstellen könnte: Ein Stalker...
Honduras ist ja jetzt nicht ein Land in dem ausschließlich gut betuchte wohnen... Somit könnte es ein Stalker aus der unteren Schicht sein. Er hat ohnehin keine Chance bei der Schönheitskönigin... Er konnte sie bislang aus der ferne beobachten, doch sollte die schöne Honduranerin die Miss World wahl gewinnen, wird sie wohl International tätig sein, als Model etc...
Das würde dem Stalker das Objekt seiner Begierde nehmen... Um dies zu verhindern hält er die Damen gefangen...

Rein Spekulativ aber nicht sehr abwegig...


1x zitiertmelden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 11:27
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35747/1.html

ist zwar von 2011 aber auch kürzlich habe ich ähnliches geselen, als es um Morde unter Teenagern in Strassenbanden ging. ist also nicht grade ein Rosengarten dort...


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 11:28
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Rein Spekulativ aber nicht sehr abwegig...
Naja, ich finde das in Anbetracht der Tatsache, dass bereits 4 Verdächtige aus dem direkten Umfeld der Vermissten festgenommen wurden, ehrlich gesagt schon etwas abwegig. ;)


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 11:30
@diegraefin

Naja Verdächtigt wird man schnell... Ich tendiere dazu, dass die 4 Verdächtigen die Männer aus dem Auto + Sofia's Freund sind...

Aber wie gesagt reine Spekulation ;)!


Anzeige

melden