Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Spurlos, Honduras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 20:59
@Interested
Apropos, was erwartet einen denn wohl nach honduranischem Gesetz für so einen Doppelmord? Bei denen müssen die Gefängnisse ja zum Bersten gefüllt sein bei der Mord- und Kriminalitätsrate, die die da haben. Nicht dass er dann nach 10 Monaten wieder nach Hause darf mit Fußfessel, weil im Gefängnis kein Platz ist. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:01
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Nicht dass er dann nach 10 Monaten wieder nach Hause darf mit Fußfessel, weil im Gefängnis kein Platz ist. ;)
Deja vu. Schon so oft in letzter Zeit^^

Keine Ahnung. Kenne die Gesetze dort nicht. Aber für Doppelmord, sollte Tschüss für immer sein!


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:03
@Interested
Ich denke, hier wird es auch nichts anderes geben, allein schon wegen der großen Popularität des einen Opfers, sie war ja in Honduras schon sowas wie ein aufsteigender Star.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:04
Star oder nicht Star, da sollte es lt. Gesetz echt keine Unterschiede geben...aber, wir wissen ja, es läuft anders. Aber der Täter hier, war wenigstens keiner!


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:07
@Interested
Natürlich sollte das aufs Strafmaß keinen Einfluss haben, aber man kann zumindest auf ein faires Urteil hoffen wegen der medialen Aufmerksamkeit. Und ja, zum Glück ist nicht der Täter der Star!


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:10
@diegraefin

In diesem Fall, besteht wohl auch wenig Zweifel an der Schuld und man kann es sicher auch lückenlos nachweisen. Ich mach mir da keine Sorgen. Zu jung zum Sterben, sind sie alle. Egal, wie alt!


1x zitiertmelden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:10
Ein Bekannter von hat in Honduras 14 Jahre wegen Drogenschmuggel bekommen. Da sind die nicht zimperlich. Kenne aber auch einen Fall wo es auf Mord nur 11 Jahre und 7 Jahre wegen Beihilfe gab


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:12
@VoodooMissy

Du kennst ja Leute^^

Ja, Hauptsache er wird rechtskräftig verurteilt dafür! Menschenleben, scheinen nicht viel wert zu sein - egal wo!


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:In diesem Fall, besteht wohl auch wenig Zweifel an der Schuld und man kann es sicher auch lückenlos nachweisen.
Der *Piep* hat schon ein Geständnis abgelegt.

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_71854278/nach-mord-an-miss-honduras-taeter-legt-gestaendnis-ab.html


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:19
@Hailey25

Gut so! Dann muss und sollte das Strafmaß entsprechend ausfallen. Das Problem ist nur, wenn jemand wegen so einer Nichtigkeit mordet, dann stimmt was im Oberstübchen nicht und das, kann sich strafmildernd auswirken!


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:19
@Interested
Dachte ich mir auch gerade, als ich dies schrieb... Hab halt lange genug in Mittelamerika gelebt und da die Kriminalitätsrate dort ja auch um einiges höher als hier ist, bekommt man halt dort viel eher selbst was mit.

@Hailey25
Na immerhin. Hoffentlich wird ihm das nicht noch angerechnet!


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:30
@Interested
Alle Mörder müssen einen an der Waffel haben anders kann ich mir sowas jedenfalls nicht erklären.
Selbst wenn er früher rauskommt, dann wird er in dem Land mit der höchsten Mordrate wahrscheinlich eh nicht lange überleben.

@VoodooMissy
Glaub ich nicht bei Doppelmord mit Heimtücke, aber ich kenne mich mit den Strafen dort nicht wirklich aus.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:40
@Hailey25
davon kann man ausgehen, der wird sein Leben lang nichts mehr zu lachen haben, wenn er überhaupt den Knast dort überlebt- ich kenne die Zustände dort nicht nur aus dem TV. Dagegen sind deutsche Gefängnisse ein 5***** Hotel.


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 21:42
Ich müsste glaubs noch eine Thredtitel-Aenderung beantragen, oder?

In:
Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester ermordet aufgefunden.


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

22.11.2014 um 08:40
Bilder von der Beerdigung der beiden Frauen.

http://www.blick.ch/people-tv/international/miss-honduras-19-wird-beerdigt-der-schmerz-einer-mutter-id3293682.html (Archiv-Version vom 23.11.2014)


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

22.11.2014 um 16:23
@Marianne48

Hast da für unsere Deutschen noch ne Übersetzung auf Hochdeutsch :D?
Ich als vorarlberger hab mit "Schwitzerdütsch" keine Probleme ;D


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

22.11.2014 um 21:53
@WacciusBaccius

Es wird eigentlich genau das gesagt, was auch geschrieben steht.

OT: Du wohnst rechts vom Rhein, ich bin links davon aufgewachsen....von der Quelle aus gesehen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.652 Beiträge, vor 21 Minuten von stained
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 293 294 295 296
5.652
vor 21 Minuten »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Gabriele Speth
Kriminalfälle, 699 Beiträge, am 30.08.2023 von ThoFra
mostellaria am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
699
am 30.08.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
Kriminalfälle, 4.750 Beiträge, am 28.04.2022 von Marinopay
Elfchen am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 213 214 215 216
4.750
am 28.04.2022 »
Kriminalfälle: Johannes Bernhard (25) seit 2011 spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 227 Beiträge, am 25.12.2022 von LUMIR22
mostellaria am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 25.12.2022 »
Kriminalfälle: Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
Kriminalfälle, 2.980 Beiträge, gestern um 20:12 von JosephConrad
theforeigner am 17.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
2.980
gestern um 20:12 »