Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oliver Schneider vermisst

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sammelthread...
Seite 1 von 1

Oliver Schneider vermisst

22.01.2019 um 15:28
Quelle : https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/vermissten-fahndung-mann-auf-heimweg-spurlos-verschwunden-59673642.bild.html

"Eilenburg – Er setzte sich auf sein Fahrrad, radelte los und ward nicht mehr gesehen! Ein mysteriöser Vermisstenfall beschäftigt die Polizei. Seit zwei Wochen fehlt von Oliver Schneider (31) aus Eilenburg jedes Spur!
Der 7. Januar 2019: Oliver Schneider besuchte seine Schwester (24) in Eilenburg. Später am Tag verabschiedete er sich. Oliver schwang sich auf sein Fahrrad, sagte, er wolle heim in seine nur etwa zwei Kilometer entfernte Wohnung.
Es ist das letzte Mal, dass die Frau ihren Bruder gesehen hat. Ob Oliver Schneider daheim ankam, ist unklar. Fest steht: „Wenige Tage später fuhr seineSchwester zu ihm nach Hause, da er sich bisher nicht wieder gemeldet hatte. Inder Wohnung konnte sie nur feststellen, dass diese leer war“, so Polizeisprecherin Katharina Geyer.."

Seine Schwester hat nun eine Vermisstenanzeige erstellt. Am 12.1.19 wurde sein Fahrrad in einem Gebüsch an einem Einkaufsmarkt in Eilenburg gefunden. Oliver Schneider wird nun öffentlich gesucht. Es ist immer wieder erschütternd und unglaublich wieviele Menschen spurlos verschwinden.


melden

Oliver Schneider vermisst

22.01.2019 um 15:37
Also Wenn er erst "wenige Tage später" vermisst wurde, muss er ja nicht auf dem Heimweg von der Schwester spurlos verschwunden sein.
Ein typischer Reißer-Bild-Bericht ohne Nährwert.

Scheinbar hat er alleine gewohnt?


melden

Oliver Schneider vermisst

22.01.2019 um 16:45
Hier noch ein Link mit einem Aufruf der Polizei an die Öffentlichkeit:

http://www.lvz.de/Region/Eilenburg/Vermisster-Eilenburger-Polizei-bittet-Oeffentlichkeit-um-Hilfe

Fast der gleiche Text wie in der BILD.


melden

Oliver Schneider vermisst

22.01.2019 um 16:50
merkwürdige Beschreibung des vermissten...

sind da drogen im spiel, oder irgendeine Krankheit?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sammelthread...