Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 21:40
Wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest, gehe einfach links auf die Usernamen und klicke denjenigen an, dem du deine Antwort (oder Frage) senden möchtest. Der Name steht immer hinter dem "@"
Das sieht dann zB so aus: @doreendie1

Anzeige
melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 21:51
ah ok wie gesagt mus mich erst hier bissel zurechtfinden bin neu hier. aber danke für die i@MindsEdge


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 21:52
bekomm ich auch noch hin


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 21:54
Hier helfen dir alle gerne @doreendie1 :) Wir waren alle mal neu hier und froh wenn uns jemand geholfen hat.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 21:56
ja ich hab es schon gemerkt und danke euch . und jetzt werd ich mich für heute verabschieden euch allen einen schönen abend noch und eine gute nacht


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 22:53
@doreendie1
hallo ...kannst Du Dich evtl. noch erinnern, wer die damalige Sendung
moderiert hat? War es noch Eduard Zimmermann?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

13.12.2014 um 10:14
guten morgen ,
ne leider nicht mehr das ist schon zu lange her


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

13.12.2014 um 18:32
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@Anevay
In den Folgen um 1990 war es auch nicht üblich, dass Studiogäste anwesend waren. Also war es entweder eine Sondersendung, sofern es die damals gab, oder es muss eine spätere Sendung gewesen sein.
Leider haben wir über diesen ganzen Fall viel zu wenig Informationen! Es ist müssig nach dieser Sendung zu suchen ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt zu haben.


@Feelee
Ach ja .....!!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 13:33
Mit so wenig Info eine bestimmte Sendung zu finden kommt mir fast aussichtlsos vor.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 14:03
@MindsEdge
Es ist aussichtslos! Habe gestern und auch jetzt wieder Stunden damit verbracht, nicht den geringsten Hinweis gefunden. Ob tatsächlich bei YX berichtet wurde? Gab es noch andere Sendungen?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 14:25
@doreendie1
Du wolltest doch ein Bild von Diana hier einstellen?


XY
wurde von

Eduard Zimmermann 1967 - 1997, 300 Folgen
Sabine Zimmermann 1987 - 2001, 142 Folgen
Dr. Butz Peters 1997 - 2001, 42 Folgen
Rudi Cerned ab 2002

moderiert.

Bitte versuche dich zu erinnern @doreendie1 WER die Sendung damals moderierte und in welchem Jahr die Sendung ausgestrahlt wurde.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 15:02
Woher wollt ihr überhaupt wissen, dass doreendie1 die Schwester von Diana ist? Es ist doch nichts leichter, sich hier unter einem falschen Namen anzumelden.

Und Dinge gesagt, die man nicht aus Berichten aus dem Internet/Zeitschriften herauslesen kann, hat sie auch nicht.

Dann diese ominöse XY Sendungen, die scheinbar nicht zu finden sind...


1x zitiertmelden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 15:05
@chained_life
Sie ist definitiv die Schwester von Diana, mach' dir darüber keine Sorgen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 15:08
@chained_life
Zitat von chained_lifechained_life schrieb:Und Dinge gesagt, die man nicht aus Berichten aus dem Internet/Zeitschriften herauslesen kann, hat sie auch nicht.
Doch hat sie, aber nicht öffentlich im Forum.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 15:41
Warum bist du dir da so sicher? Übers Internet kann man soviel behaupten, wo bleibt das Foto von Diana? Das wàre immerhin schon ein kleiner Beweis.


1x zitiertmelden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 15:43
@chained_life
Zitat von chained_lifechained_life schrieb:Warum bist du dir da so sicher?
Da ich mit der Schwester in Kontakt stehe, auf ihre Bitte hin diesen Thread eröffnet habe.
Zitat von chained_lifechained_life schrieb:wo bleibt das Foto von Diana?
Diese Frage muss sie selbst beantworten!
Zitat von chained_lifechained_life schrieb:Das wàre immerhin schon ein kleiner Beweis.
Für was??


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 15:46
Dafür, dass sie ihre Schwester ist. Aber wenn das für euch als Beweis reicht, ist es ja gut. Dann habe ich nichts gesagt


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 15:54
@chained_life

Du bist neu hier im Thread und ich setze voraus, das du dir die Berichte und posts durchgelesen hast, bevor du dich äusserst.

Bereits im Eingangspost ist vermerkt, das sich die Schwester von Diana Bloch hier äussern wird.
Da ich mit der Schwester in Kontakt stehe, benötige ich keine Beweise und bin ihrer verständlichen Bitte gefolgt, den Thread zu eröffnen. Solltest du berechtigte Zweifel daran haben, dann hast du doch sicher Beweise dafür - oder?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 16:06
@all

Bei Yasni sind 2 Bilder von Diana Bloch zu sehen, im Alter von 5 und von 15 Jahren; das ältere Bild ist von schlechter Qualität, konnte es hier leider nicht hochladen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

14.12.2014 um 16:21
Ich will das jetzt hier nicht fortführen, wir können uns gerne per privater Nachricht darüber unterhalten. Wie gesagt, es ist doch okay, wenn das als Beweis hier reicht, ich habe nur eine Vermutung geäußert.


Anzeige

melden