Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Wörth, Rheinhafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fall geklärt
Seite 1 von 1
htrapped Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 13:42
Wird in der Gegend eine Frau Mitte 60 vermisst ?
Es wurde eine Tote im Landeshafen Wörth (Kreis Germersheim) entdeckt , sie wird mit ca. 1,68 m Körpergröße und blonden Haaren beschrieben.

seht auch den Bericht vom SWR4

http://www.swr.de/swr4/bw/region-aktuell/karlsruhe/tote-im-rheinhafen/-/id=258318/nid=258318/did=14954916/yvsmhp/index.html

Anzeige
melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 13:46
@htrapped
Die Vermisstenfällt werden immer schnell abgeglichen.
Schwer zu sagen....Je nachdem wie lange sie im Wasser lag ist ihr Zustand dementsprechend.
Wasserleichen können ziemlich schlimm aussehen und komplett "entstellt".


melden
htrapped Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 13:54
Eben je nach Zustand, kann eine Identifizierung nur über die DNA erfolgen. Wie weit ist Dudweiler vom Rhein entfernt ? (Vermisstenfall Roswitha Strohfus).


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 14:02
@htrapped
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Laut Google Maps 124 km...


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 14:06
Da die Todesursache als "unklar" beschrieben wird gehe ich mal nicht von äußerlichen Spuren von Gewalteinwirkung aus und die Leiche war vollständig bekleidet, scheinbar nichts Auffälliges... mein Gefühl sagt mit hier eher kein Kriminalfall.


melden
htrapped Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 14:07
Wäre nicht so ganz abwegig, je nach dem wo die Frau ins Wasser ging/fiel/geworfen wurde.
Die Haarfarbe würde stimmen, über die Haarlänge wurde nichts gesagt, die Größe stimmt nicht so ganz.
bei einem Verschwinden kann man ja auch von Suizid ausgehen.


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 14:10
Also wenn es tatsächlich Roswitha Strohfus ist, dann kann es durchaus Selbstmord gewesen sein. Allerdings ist dann immer noch die Frage wo das Auto ist.... Das muss ja irgendwo gefunden werden.


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 14:14
Ich habe es gestern schon im Fall R.S. geschrieben, es gibt sicherlich so viele Vermisstenfälle (weiblich, mittleres Alter, blond, durchschnittliche Größe) von denen wir zum Teil gar nichts wissen, einen direkten Zusammenhang würde ich da zu R. jetzt erstmal auch nicht zwingend sehen, zumal da der Abgleich ja schnell gehen müsste.


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

26.01.2015 um 18:56
Oha, das ist quasi gerade bei mir um die Ecke....und ich erinnere mich, dass vor 1-2 Tage noch eine Vermisstenmeldung einer Frau gepostet wurde. Leider finde ich es aber nicht mehr, hier könnte es aber natürlich einen Zusammenhang geben (allerdings wohl eher nicht mit dieser anderen Frau).


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

27.01.2015 um 08:11
@Lumina85
Ja, du könntest Mannheim meinen? Dort wurde eine Frau vermisst.
Das hatte ich SA/SO gelesen.
Die wurde allerdings gefunden.


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

27.01.2015 um 16:04
Die Frau ist identifiziert, scheinbar kein Verbrechen - nach aktuellem Stand.
Wörth: Tote Frau ist identifiziert
Dienstag, 27.01.2015

Wörth. Die am Samstagnachmittag im Hafen von Wörth gefundene weibliche Leiche ist identifiziert. Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich um eine 71- jährige Frau aus dem Landkreis Germersheim. Hinweise auf ein Drittverschulden ergaben sich im Rahmen der Obduktion bei der Rechtsmedizin Mainz nicht. (oec/pol)
http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/w%C3%B6rth-tote-frau-ist-identifiziert-1.2077920


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

27.01.2015 um 16:20
@z3001x
Danke,
dann kann mans ja closen @FF ?


1x zitiertmelden
htrapped Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

27.01.2015 um 16:26
Ja, das hat sich geklärt.


melden

Unbekannte Tote im Rheinhafen Wörth entdeckt

27.01.2015 um 16:36
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:dann kann mans ja closen @FF ?
Wär zumindest interessant, was der Hintergrund war, Unfall oder Lebensmüdigkeit.
Schätzungsweise wird das aber nicht mehr bekannt gegeben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fall geklärt