Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mutter, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

06.02.2015 um 14:20
Nach einem Streit mit seiner Mutter hatte der 15 Jahre alte Alimkhan Khizriev im November 2014 die Magdeburger Wohnung seiner Familie verlassen und wird seither vermisst. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort.
MAGDEBURG.
Seit dem 24. November vergangenen Jahres wird der 15-jährige Alimkhan Khizriev vermisst. Nach einem Streit mit seiner Mutter verließ der Junge die Wohnung seiner Familie in Magdeburg und wird seitdem vermisst.

Personenbeschreibung

Alimkhan ist circa 1,67 Zentimeter groß, schlank, hat braune Augen und kurze schwarze Haare. Der Jugendliche ist russischer Herkunft. Am Tag seines Verschwindens trug er eine braune Lederjacke, eine hellblaue Jeans und Sportschuhe der Marke „Nike“.

Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Jugendlichen können unter der Telefonnummer 0391/546 1740 bei der Kripo Magdeburg abgegeben werden. (mz/elik)

Quelle: http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/polizei-bittet-um-hinweise-15-jaehriger-magdeburger-wird-seit-november-vermisst,20641266,29767652.html (Archiv-Version vom 08.07.2015)

Anzeige
melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

06.02.2015 um 20:34
Hübscher Kerl - wenn er nicht tot ist, hat er vielleicht einen oder mehrere "Gönner" gefunden...

Die Informationen sind allerdings sehr dürftig: War das ein spontaner Ausriss, oder gab es da eine monatelange Vorgeschichte? Wie war die Lebenssituation zuhause? Gibt es Verwandte oder Freunde in Russland bei denen er vielleicht untergeschlüpft ist?

Ich persönlich finde es sehr unwahrscheinlich, dass sich ein jugendlicher Ausreißer über ein Jahr durch Deutschland bewegt ohne ein Lebenszeichen nachhause zu schicken, oder ohne mal irgendwo Behörden aufzufallen (durch Landendiebstahl, etc.). Klar, hat es alles schon gegeben - ich halte es nur für unwahrscheinlich. Eher vermute ich, dass er sich nicht mehr in Deutschland aufhält - wenn er überhaupt noch lebt.
Was wurde denn von privater Seite und von der Polizei schon alles unternommen?


2x zitiertmelden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

06.02.2015 um 20:42
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich persönlich finde es sehr unwahrscheinlich, dass sich ein jugendlicher Ausreißer über ein Jahr durch Deutschland bewegt ohne ein Lebenszeichen nachhause zu schicken, oder ohne mal irgendwo Behörden aufzufallen (durch Landendiebstahl, etc.).
Gemeint ist November 2014.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

06.02.2015 um 20:48
Klingt böse, aber er hat recht:
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Hübscher Kerl - wenn er nicht tot ist, hat er vielleicht einen oder mehrere "Gönner" gefunden...
Ich empfinde es als überhaupt kein Problem, dass ein 15-Jähriger sich 2-3 Monate durch Deutschland schlägt. Er könnte (im schlimmsten Fall) Gönner haben.
Wer mal im Frankfurter Rotlichtviertel unterwegs war, weiß wovon ich spreche. Er wäre nicht er Erste, der da unter die Ränder kommt - aber lebt.

Es wäre gut zu wissen, ob er seine Flucht vorbereitet hat und in welchem Milleu er sich vor seinem Verschwinden bewegt hat. Ist er so selbstständig, dass er dass abhauen alleine überhaupt packt? In welchen Kreisen verkehrt er? "Schiesst er sich ab", sodass er das zu Hause damit ausblenden kann und eine schlechte Versorgung und Unterkunft wegsteckt?

Wo soll er im Ausland hin? Ich denke, auf der Straße geht es dir hier immer noch so gut wie fast nirgendes auf der Welt.


1x zitiertmelden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

06.02.2015 um 20:53
Ein 15-jähriger kann gut untertauchen. Wer das Milieu kennt, weiß, wie einfach das ist.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

06.02.2015 um 20:53
Na toll und was meinst du damit? Stricher Mileu?


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

06.02.2015 um 22:05
Zitat von fragwarumfragwarum schrieb:Ich empfinde es als überhaupt kein Problem, dass ein 15-Jähriger sich 2-3 Monate durch Deutschland schlägt. Er könnte (im schlimmsten Fall) Gönner haben.
Wer mal im Frankfurter Rotlichtviertel unterwegs war, weiß wovon ich spreche. Er wäre nicht er Erste, der da unter die Ränder kommt - aber lebt.
Ich gehe mit meinem Realismus jetzt mal bis an die Schmerzgrenze: Es muss ihm dabei noch nichtmal schlecht gehen. Es kommt durchaus vor, dass Jungs und Mädels in dem Alter völlig freiwillig mit Älteren unterwegs sind und sich dabei subjektiv gut fühlen - auch ist es ein Klischee, dass dabei immer Gewalt oder Drohungen im Spiel sein müssen. Diese eine Maria die mit dem "Mann mit dem weißen Schäferhund" durchgebrannt ist, ist dafür ein gutes Beispiel.

Natürlich müsste man mehr über den Jungen wissen um das besser beurteilen zu können: Wenn er zuvor schon gewisse Neigungen gezeigt und häufig die Nähe erwachsener Männer gesucht hat, läge so ein Szenario nahe.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

22.02.2015 um 02:43
Ist der Junge wieder zuhause ?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

22.02.2015 um 02:44
Oder noch abgängig ?


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

22.02.2015 um 08:08
http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1420115_15-Jaehriger-aus-Wohnunterkunft-vermisst.html (Archiv-Version vom 06.02.2015)

Immer noch vermisst...


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

22.02.2015 um 09:00
Oh sorry, der Artikel ist noch vom 6.2.!


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

03.03.2016 um 09:50
@Thinka
Dein Link führt ins Leere ?


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

03.03.2016 um 10:13
@seli
Ist ja auch schon über 1 Jahr alt.
Er steht aber noch mit Suchmeldung und Foto im Netz, leider nichts aktuelles.
http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=869641&identifier=5a1d778f10e7b4f27fb2d771b8b053b4

Ich hab aber noch Fotos von ihm im Netz gefunden, wo er mir älter vorkommt. Vielleicht ist hier ein Fachmensch, der herausfinden kann, wann die aufgenommen wurden???


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

03.03.2016 um 21:10
Wenn man den Namen googelt, kommt man u.a. auf seinen Account bei einer Art russisches Facebook (durch Profilbild und Kurzangabe zur Person verifiziert). Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf. Falls ja, hole ich das gerne nach.
Jedenfalls fand dort die letzte "Bewegung" am 31.01. diesen Jahres statt: "Khizriev Alimkhan added a friend".
Auch vor dem Vermisstendatum gab es einige wenige Bewegungen. Man könnte also annehmen, er lebt und wird nicht mehr vermisst?


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

03.03.2016 um 21:27
@puntanorte
Kann ja auch sein, daß sich jemand aus der Familie sich mit seinem Account eingeloggt hat, um an evtl. Infos zu kommen, das machen Viele so.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

03.03.2016 um 21:43
@seli
Ja, das kann natürlich sein, durchaus möglich. Aber warum sollte man dann als Familienmitglied auf der Suche nach Infos auch Freunde adden oder z.B. kundtun, dass man ein bestimmtes Auto toll findet? Macht für mich keinen Sinn.
Die nach dem Vermisstendatum hinzugefügten Kontakte befinden sich übrigens in Grosny und lassen nicht viel Gutes erahnen, es wird u.a. Militär verherrlicht. Von dort ist es nicht mehr weit in den Nahen Osten. Meine persönliche Spekulation.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 00:31
Schonmal darüber nachgedacht,dass es sogar 2 Menschen mit dem Namen geben kann ??? 1x gegoogelt und potzblitz den Jungen gefunden. Saubere Arbeit, dass da noch keiner auf die oder gekommen ist.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 08:41
@fragwarum
@puntanorte
Ich hatte das russische "Facebook" auch bereits gefunden. Habe es bewußt nicht erwähnt, um ihn nicht durchs ganze Internet zu zerren, falls er bereits gefunden und die Suchmeldung nicht mehr aktuell ist.
Erstens lebt der russische Facebook-Inhaber in Magdeburg @fragwarum und sieht dem Gesuchten auch verdammt ähnlich. Zweitens könnte es durchaus der 31.01.2013 sein oder sonstwas - es steht ja nur 31.01. dort, sonst keine Jahresangabe. Deshalb meine diskrete Frage nach einem Fachmenschen, der eventuell herausfinden kann, von wann denn die Bilder sind. Ich hatte per PN schon jemand angeschrieben, der leider noch nicht geantwortet hat.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 11:28
für mich ist das schon der 31.01.2016 denn die einträge sind chronologisch (die neuesten stehen oben), und bei denen aus den vergangenen jahren steht auch immer die jahreszahl dabei, die braucht man im aktuellen jahr ja nicht unbedingt.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 11:44
Hallo,
wahrscheinlich ist er einfach wieder zuhause und alles ist wieder gut ?

LG Summerwind

Edit: der Junge auf der Facebookseite heisst Alikhan ohne "m"


Anzeige

melden