Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mutter, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 11:54
@Summerwind
Er ist sowohl auf der Seite der Polizei Magdeburg, als auch auf der Seite der französischen Organisation noch als vermisst gemeldet, deshalb glaube ich nicht, daß er wieder da ist.
http://www.fredi.org/fiches_disparus/alimkhan-khizriev/

Anzeige
melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 11:59
Ja ich habe ja auch bei meinem Edit angemerkt, dass der Junge bei Facebook, der hier erwähnt wurde, ohne "m" geschrieben wird. Deshalb gehe ich davon aus, dass das nicht derselbe Junge ist !


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 12:29
Also bei dem Portal, welches ich meinte ("Art russisches Facebook"), wird er sehr wohl mit "m" geschrieben, genauso wie in allen Suchmeldungen. Ich kann die Anmerkungen von @Summerwind dsbzgl. nicht nachvollziehen, war allerdings nicht auf dem "echten" FB und werde es auch nicht sein.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 12:56
auf dem "echten" fb gibt es einen Alikhan Khizriev, der ist aber älter und aus moskau, also eine andere person, ich glaube, @Summerwind dachte, wir reden von dem.


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

04.03.2016 um 17:32
@Summerwind hat das Thema FB gemeinsam der Verwaltung geklärt - vielen Dank dafür.

Was glauben wir nun also zu wissen aufgrund für jedermann leicht zugängliche Quellen, die hier unter Einhaltung der Forenregeln nicht verlinkt werden, bei denen es sich aber nicht um das übliche "Fratzenbuch" handelt:
- es gibt Bezüge nach Grosny
- es gibt Bezüge in ein arabisches Land (VAE)
- es gibt eine gewisse Affinität zum Militär, zumindest zu Personen, die sich gern als "Kämpfer" in Camouflage präsentieren
- es gibt Bezüge zu Personen muslimischen Glaubens außerhalb Deutschlands

Nun können wir weiter spekulieren. Ich habe mir meine eigene "wilde Verschwörungstheorie" schon zusammengebastelt.
So leid mir das für den Jungen und die Angehörigen tut.

Lieben Gruß vom "Nordzipfel"


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

10.03.2017 um 15:59
Also die Vermisstenmeldung ist noch aktuell. Ich entschuldige mich für das heraus kramen eines alten Threads, aber ich bin wirklich zutiefst verwundert über die dürftige Menge an Informationen.

@maxxb74

Hast du noch etwas über den Fall gehört?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

10.03.2017 um 18:00
Hier scheint er aktiv zu sein

https://m.ok.ru/profile/542453835955


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

11.03.2017 um 07:57
@Cheaha

Laut Stand vom 03.06.2016, also dann mehr als 1 1/2 Jahre nach seinem Verschwinden, gilt die Person noch immer als vermisst.

http://www.die-vermisstensuche.com/2016/06/03/sachsen-anhalt-alimkhan-khizriev-vermisst-seit-24-11-2014/ (Archiv-Version vom 31.12.2016)


melden

15-jähriger Magdeburger Alimkhan Khizriev wird seit November vermisst

11.03.2017 um 20:58
@maxxb74
Hast du dir den Link von @Maite angeschaut. Das ist ein Profil von dem Jungen, welches noch vor kurzem aktiv war.

Habe auch keine offizielle Seite der Polizei gefunden, auf der er noch als vermisst geführt wird.
 
Ich glaub nicht, dass es hier einen Fall gibt.

Die Polizei hat zuletzt 2 Anfang 2015 berichtet, dies wurde dann einfach am 3.06.2016 auf dieser Seite gepostet. Das hat also nix zu heißen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst
Kriminalfälle, 141 Beiträge, am 08.03.2023 von inala
itfc am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 08.03.2023 »
von inala
Kriminalfälle: Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst
Kriminalfälle, 395 Beiträge, am 25.08.2023 von WM
Glucke2 am 11.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
395
am 25.08.2023 »
von WM
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.471 Beiträge, am 09.07.2023 von Enterprise1701
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1255 1256 1257 1258
24.471
am 09.07.2023 »
Kriminalfälle: Mutter und Tochter aus München verschwunden
Kriminalfälle, 1.806 Beiträge, am 04.05.2022 von Kokolores82
Vinni am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.806
am 04.05.2022 »
Kriminalfälle: Marianne Rugaas Knutsen verschwunden am 28.08.1981
Kriminalfälle, 2 Beiträge, am 21.07.2020 von Momomo
DerDoctor11 am 21.07.2020
2
am 21.07.2020 »
von Momomo