Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche Verrohung Freunde Bewaffnet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:33
@KonradTönz
Genau

Anzeige
melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:35
@Hexenbrut
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Dafür muß ich in keinen Bio Markt das gibts auch bei Real
Ich habe keinen Real in der Nähe, ich muss in den Biosupermarkt :)

Scherz beiseite. Natürlich gibt es so was im Rewe oder bei Kaisers
auch, aber das Elternklientel ist da meistens etwas anderes.


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:36
@Galadriel1966

Nein es muß nicht, aber die Lehrerin hat meinen so in die Ecke gedrängt das er das als Ventil brauchte. Er ist nie aggressiv gegen Personen geworden, da gabs dann eher eine kaputte Tür. Haben dann das Problem gelöst und Kind war brav.


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:39
@KonradTönz

Oh ja das ist meist schlechte bis keine Erziehung


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:40
@Hexenbrut
ich weiß auch nicht genau,aber die Mutter profitiert von dem "Zustand"des Kindes.
Das Kind wird morgens mit dem Taxi in die Schule gebracht und ist dort bis 16 Uhr.
das Kind ist 15.
Die Mutter bezieht geld vom Amt und braucht auch keine Stelle annehmen,da sie für das Kind da sein muß(Aussage der Mutter)
Das Auto braucht sie für ihre Tochter(auch Aussage der Mutter)

das Mädchen ist übrigens am Wochenende oder in den Ferien oft alleine und auch selbstständig zuhause.
und eine Behinderung bemerkt man auch nicht.


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:41
Ich habe da bei der Ergotherapie schon Beobachtungen gemacht. Da sind die Eltern,die ihre Kinder bringen und bei den Therapeuten über Fortschritte nachfragen. Und da sind diese Kinder,die immer alleine kommen,wo man die Eltern gar nicht kennt,die auch bei keinem Eltern Nachmittag erscheinen. Da denk ich mir dann auch meinen Teil. Traurig,arme Kinder.


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:42
@Whitelight
Nachts etwa auch? Alleine?


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:43
@Whitelight

Das kann schon sein das Mutter da Profit von hat . Aber es geht nicht ohne Ärzte das sie das bekommt.


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:46
@Galadriel1966

Wenn man mich heute nochmal fragen würde ob ich meinem Kind die bekannten Medikamente geben würde, ich würde nein sagen.
Auch die haben meinem Kind nicht gerade gut getan, er brauchte danach erst recht einen Psychologen.


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:49
@Hexenbrut
Das kann sein. Ich kann da allerdings nur Gutes zu sagen. Wobei unser Sohn auch nur morgens eine kleine Dosis von 36mg nimmt,bei 1,70 cm. ung 60 kg. ist nicht viel. Aber zur konzentration reicht es.


melden

Berlin-14-jähriger Junge mit Messer angegriffen

23.02.2015 um 12:51
Ohne ist er allerdings nicht in der Lage,sich 45 min zu konzentrieren. Auch ne Klausur geht dann in die Hose.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wenn ich manche Beiträge lese, muss ich mich schon schwer wundern. Ein 9jähriger, der vorbestraft sein soll? Eine Vorstrafe ist an bestimmte Maßgaben gebunden, die ein 9jähriger nicht erfüllt und von Gesetzes wegen nicht erfüllen kann! Ein 5jähriger, der jemandem ein Messer an die Kehle hält...

Vielleicht etwas weniger CSI schauen?
Der Thread macht so keinen Sinn, wenn hier falsche Informationen gestreut werden und man behaupten muss, als Rassist zu gelten, wenn man Jugendkriminalität kritisiert.