Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spielende Kinder finden Wasserleiche

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasserleiche, Neunkirchen, Blies

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 14:25
Kinder haben beim Spielen am Sonntag (19.04.2015) eine männliche Leiche in der Blies gefunden. Laut Notarzt könnte der Tote bereits zwei Wochen im Wasser gelegen haben. Die Identität des Mannes und die Todesursache sind noch ungeklärt.
Spielende Kinder haben am Sonntagnachmittag (19.04.2015) an der Blies bei Neunkirchen eine männliche Wasserleiche gefunden. Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und die Taucherstaffel der saarländischen Bereitschaftspolizei aus Saarbrücken rückten zur Fundstelle an.

Der Zugang zum Fundort gestaltete sich aufgrund der sehr steilen und stark bewachsenen Uferböschung nicht einfach, zudem musste die Örtlichkeit weiträumig vor neugierigen Blicken geschützt werden. Der Einsatz konnte gegen 19 Uhr beendet werden. Dem Notarzt zufolge könnte der Mann, der von der Tauchergruppe der Bereitschaftspolizei geborgen wurde, bereits rund 14 Tage im Wasser gelegen haben.

Derzeit sind die Identität und die Ursache für den Tod des Mannes noch unklar. Die Leiche soll obduziert werden. Die Kinder wurden von der Polizei betreut und zu ihren Eltern gebracht.




http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/neunkirchen/neunkirchen/Kinder-und-Jugendliche-Leichen-Neunkirch...



Die armen Kinder haben wahrscheinlich nen Schock fürs Leben.


melden
Anzeige

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 14:35
http://www.bild.de/regional/saarland/wasserleiche/wasserleiche-in-neunkirchen-gefunden-40617198.bild.html
Zwei Kinder spielen in der Nähe der Theodor-Heuss-Brücke, als sie plötzlich etwas im Wasser entdecken: Unter einem Baum, der in den Fluss ragt, hängt ein Toter!
Während der Bergung erschien eine Frau am Tatort, bat die Polizei um Hilfe.

Sie wohne im Hausmeisterhaus der Schule nebenan. Auf dem direkt zur Blies angrenzenden Parkplatz stehe ein Audi A3.





Sie kenne die Autos die dort stehen, dieses aber nicht, es würde schon ewig dort stehen.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 14:36
Den Artikel in der Bild habe ich auch schon gesehen, da sieht man auch besser wo das Ganze ist.
Ich bin am Samstag noch über die Brücke gefahren, da wird einem echt ganz anders...
An dem Parkplat fahr ich auch recht häufig vorbei, allerdings ist mir das Auto nicht aufgefallen.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 15:28
urgs, die armen Kinder....

gibt es einen Vermisstenfall, der passen könnte?


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 15:39
Mir ist nichts bekannt..
Bei der Polizei des Saarlandes kann ich auch nichts finden.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 15:58
Doch , es gibt eine vermisste seit Weihnachten, Rosemarie Strohfus......aus Dudweiler.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 15:59
ups, verlesen...ist ja männlich.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 16:05
@PaterBrown Das war aber heute als ich die Meldung sah, auch mein erster Gedanke...


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 16:21
@PaterBrown

Ich denke Rosie Strohfuß ist tot aufgefunden worden....

In dem Thread haben Angehörige das so verlauten lassen

LG


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 16:26
@Ollie davon hab ich aber nichts gehört, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde der Thread hier von den Mods geschlossen


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 16:28
@Ollie
Habe ich da etwas verpaßt. Meine erinnerung deckt sich mit der von @Morpheus1PB.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 16:30
Morpheus1PB schrieb:Derzeit sind die Identität und die Ursache für den Tod des Mannes noch unklar
Zumal es sich wohl auch um einen Mann handeln soll..


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 16:31
Ich habe jetzt nochmal gegoogelt, also zu Rosi Strohfus gibt es nichts Neues und ich denk mal hier im Saarland hätte man das auch viel im Radio gehört, sie wurde ja auch darüber gesucht.

Also wieder zu dem Thema
SilentPain86 hat ja auch Recht, es handelt sich ja um einen Mann.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 16:34
Die armen Kinder.. Hoffentlich können sie das verarbeiten . Schrecklich.

Naja, mal abwarten was da noch raus kommt. Mir ist kein Vermisstenfall bekannt, der hier passen könnte..


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 17:43
Nicht jeder Mensch, der vermisst wird, wird groß angelegt gesucht bzw. man erfährt nicht immer in den Medien etwas davon. Ich denke schon, dass im Saarland doch Männer sind, die vermisst werden. Hoffentlich kann man die Identität bald klären und seine Angehörigen bekommen Gewissheit.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 19:16
@Ollie

Nein, ich denke nicht, daß Rosi Strohfuß tot ist.
Ich war zwischendurch auf der FB-Seite von
ihrem Mann, und das liest sich immer noch so,
als sei sie vermisst.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 21:57
Morpheus1PB schrieb:zudem musste die Örtlichkeit weiträumig vor neugierigen Blicken geschützt werden.
Ob da was vertuscht werden soll? Darf man nicht sehen?


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 22:00
Morpheus1PB schrieb:
zudem musste die Örtlichkeit weiträumig vor neugierigen Blicken geschützt werden.
Ob da was vertuscht werden soll? Darf man nicht sehen?
Die Wasserleiche halt. Ist bestimmt kein netter Anblick.


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 22:24
@KonradTönz
@HeurekaAHOI

Und man will verhindern, daß die Leute
da mit i- und Smartphones herumlungern
und Fotos machen, die dann im Internet
landen.


melden
Anzeige

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 22:26
...und das ist auch gut so


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt