Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekannter Fall?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Donau, Ertrunken, Wasserleiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten, wenn darüber diskutiert werden soll.
Seite 1 von 1

Bekannter Fall?

27.12.2016 um 20:11
Entschuldigt bitte, ich bin hier neu und nur stille Mitleserin. Ich hätte gerne gewusst ob der Fall hier bekannt ist? Ich finde nichts. Vielen Dank im vorraus.

http://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/51353/polizei-zeigt-bilder-einer-wasserleiche-um-endlich-zu-erfahren-wo-die-familie-des-toten-ist?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_content=Beitrag&utm_campaign=Polizei%20zeigt%20Bilder%20einer%20Wasserleiche,%20um%20endlich%20zu%20erfahren,%20wo%20die%20Familie%20des%20Toten%20ist_Facebook_17122016_1256


melden

Bekannter Fall?

27.12.2016 um 20:50
@Mariposa0
Wie isses denn, wenn man mal kurz beschreibt, worum es so geht.
So ist es kein Eingangspost sondern nur ein Link. Und die Forenregeln (denen du ja zugestimmt hast) als auch das Wiki möchten gerne eine Beschreibung des Linkinhalts.


melden

Bekannter Fall?

27.12.2016 um 21:03
Sorry, danke für den Hinweis.Ich kann den Beitrag leider nicht bearbeiten. Keine Ahnung wieso?
Ich bin heute auf dem verlinkten Beitrag gestossen...

- Der Mann ist nach Angaben der Polizei vermutlich ertrunken. Die Leiche nach wurde am 11. Juli 2013, 23.25 Uhr, im Wiener Donaukanal an der Wehranlage Schleuse Nussdorf gefunden.

- Die Polizei sucht jetzt mit Foto des Leichnams da die Identität immer noch unklar ist


Mehr Infos fand ich leider nicht dazu.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten, wenn darüber diskutiert werden soll.