Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Bonn, April, Rhein, Wasserleiche
Seite 1 von 1

03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn

04.04.2017 um 06:18
BONN. Einsatzkräfte der Feuerwehr haben am Montagabend eine Wasserleiche aus dem Rhein geborgen. Passanten bemerkten den leblosen Körper im Wasser.

Von Jens Kleinert, 03.04.2017
Wie der stellvertretende Leiter der Leitstelle, Carsten Schneider, auf Anfrage mitteilte, waren Passanten auf der Kennedybrücke um 17.37 Uhr auf den leblosen Körper im Wasser aufmerksam geworden und hatten daraufhin den Notruf gewählt. Neben den Feuerwehren aus Bonn, Niederkassel und Bornheim rückte auch ein Hubschrauber zur Wasserrettung aus.

Dank eines Kayakfahrers, der ebenfalls auf die Person aufmerksam geworden war und die Fundstelle markierte, konnten Löschboote aus Bonn und Niederkassel den Mann schnell an Land bringen. Für ihn kam laut Schneider jedoch jede Hilfe zu spät. Vermutlich, so der Pressesprecher, sei der Tote bereits längere Zeit im Rhein getrieben. Die Polizei ist nun dabei, die Identität der Wasserleiche zu klären.




http://www.general-anzeiger-bonn.de/blaulicht/bonn/Leiche-aus-dem-Rhein-geborgen-article3524419.html


melden
Anzeige
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn

04.04.2017 um 09:45
http://www.express.de/bonn/furchtbare-entdeckung-toter-mann-in-bonn-aus-dem-rhein-geborgen-26304910

Dann hoffen wir, dass die Identität bald geklärt ist. Wenn die Person vermisst von irgendwem vermisst gemeldet wurde, dürfte es kein Problem sein.


melden
tasso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn

04.04.2017 um 09:52
http://www.express.de/bonn/furchtbare-entdeckung-toter-mann-in-bonn-aus-dem-rhein-geborgen-26304910 Bezüglich der Identität des Mannes. Weiß jemand etwas über vermisste Personen aus der Gegend. Die Gegend kann groß sei , das ist mir klar.


melden

03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn

04.04.2017 um 10:23
Interessant, dass Alter und Größe nicht bekannt worden sind. Vielleicht hat die Polizei schon eine Ahnung wer es sein kann.


melden

03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn

04.04.2017 um 10:34
Hier sind anscheinend innerhalb von drei Tagen drei männliche Wasserleichen geborgen worden. Bis jetzt ist nur eine davon identifiziert worden.

http://www.express.de/bonn/niederkassel-maennliche-wasserleiche-im-rhein-entdeckt-26223722
http://www.express.de/bonn/furchtbare-entdeckung-toter-mann-in-bonn-aus-dem-rhein-geborgen-26304910
http://www.express.de/bonn/an-der-nordbruecke-mann--48--aus-dem-rhein-geborgen-24637188

Nicht dass wir hier noch durcheinander kommen. Ich habe leider Null Ortskenntnis. Ist das alles ungefähr in derselben Gegend?


melden

03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn

04.04.2017 um 10:52
@eldec
Der letzte Fall ist vom August 2016, also schon älter...


melden

03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn

04.04.2017 um 10:58
@svephi

Sorry, du hast Recht. Und der andere Fall ist auch schon vom 19.3.2017. Blöd, habe nicht auf die Daten geachtet. Danke für den Hinweis.
Das kommt davon, wenn im Artikel immer nur der Wochentag ohne Datumsangabe genannt wird, ich finde das oft verwirrend.
Na ja, ich werde in Zukunft verstärkt auf das Datum des Artikels achten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge